Zu welchen Handheld greift ihr Lieber???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zu welchen Handheld greift ihr Lieber???

PsP (Playstation Portable)
27
44%
Nintendo DS (Lite)
27
44%
Handeheld lohnt sich nicht!!!
7
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

johndoe-freename-99445
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99445 »

das valkry sieht verdammt schick aus,hoffe die geschwindigkeit bleibt durchgehend so hoch wie stellenweise im VID.giebts bei der us-version die möglichkeit zu deutschem untertitel oder so`?
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

ich wäre mal begeistert wenn se für PSP oder NDS n neues TERRANIGMA rausbringen boah das wäre der OBERHAMMER :D :D :D
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

bigfoot59192 hat geschrieben:das valkry sieht verdammt schick aus,hoffe die geschwindigkeit bleibt durchgehend so hoch wie stellenweise im VID.giebts bei der us-version die möglichkeit zu deutschem untertitel oder so`?
Also ich denke mal schon das das so bleibt, aber duetsche Untertitel gibts absolut gar nicht. Außer es erscheint bei uns und die machens dann rein.
Ich warte noch auf meine PSP Version von Valkyrie Profile Lenneth, mir hat ja keiner gesagt das man bei Lik Sang ne halbes Jahr früher bestellen muss.....am 5 August bestellt...bis heute nichts da, dabei wollte ichs zu meinen B Day am 24. haben, aber naja was solls, wenns jetzt irgendwann kommt ists auch gut! ^^

Und andere RPG Remakes kann ich mir gut vorstellen, das da noch welche kommen.
johndoe-freename-99445
Persönliche Nachricht:

Zethos hat geschrieben:ich wäre mal begeistert wenn se für PSP oder NDS n neues TERRANIGMA rausbringen boah das wäre der OBERHAMMER :D :D :D
für mich wärs der hammer wenn final fantasie und resident evil endlich den weg auf die psp finden würden,ich denke da steh ich auch nicht alleine mit und beides würd sich gut verkaufen.

dark soul:dann mal herzlichen glücksstrumpf nachträglich ;):)
vielleicht kommt es ja schon bald,wenn nicht einfach mal nachfragen wo deine bestellung unterm tisch gefallen ist das du es immer noch nicht hast ;):)
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

bigfoot59192 hat geschrieben:
Zethos hat geschrieben:ich wäre mal begeistert wenn se für PSP oder NDS n neues TERRANIGMA rausbringen boah das wäre der OBERHAMMER :D :D :D
für mich wärs der hammer wenn final fantasie und resident evil endlich den weg auf die psp finden würden,ich denke da steh ich auch nicht alleine mit und beides würd sich gut verkaufen.
jop die games sind auch hammer
aber terranigma das game ey...wow da wünsch ich mir schon eine fortsetzung seit dem das N64 draußen is. leider wurden meine gebete bis jetzt nicht erhört. vllt. tut sich ja irgendwann mal was das wäre echt genial. oder irgendwer machts open source für den "gp2x" ich glaub so hieß das teil :roll:
johndoe-freename-99445
Persönliche Nachricht:

mh ich kenne das von dir genannte spiel leider nicht,worum gehts denn da?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Zethos hat geschrieben:
bigfoot59192 hat geschrieben:
jop die games sind auch hammer
aber terranigma das game ey...wow da wünsch ich mir schon eine fortsetzung seit dem das N64 draußen is. leider wurden meine gebete bis jetzt nicht erhört. vllt. tut sich ja irgendwann mal was das wäre echt genial. oder irgendwer machts open source für den "gp2x" ich glaub so hieß das teil :roll:
tja terranigma... ich bin in der glücklichen position noch das original zu beitzen... aber ich weiß nicht, spiele wie diese sollen keine fortsetzung bekommen, maximal ein remake. ne fortsetzung würde fans nur enttäuschen und das alte spiel schlechter dastehen lassen. aber da enix ja nun mit square zusammen sind, bringen die auch keine guten spiele mehr raus die irgendwie "neu" wären