GoW .... doch besser als ich dachte, vor allem Gameplaytechnisch ... dass man bei den meisten Kämpfen etwas hiernschmalz reinstecken muss, gefällt
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2
Bis ins sechste Kapitel. Die Sequenz mit dem Tormenter war sooooo geil, dass ich danach das Spiel geladen habe und mir das Ganze nochmal reingezogen habe! Genauso wie die Sequenz mit dem Zug!
Atmosphäre kam nur anfangs echt gut an, wenn man nur mit ner Taschenlampe rumläuft. Alles in allem ein Hammer Spiel. Und der Sound ist sowieso das beste, was ich jemals gehört habe!
Bis ins sechste Kapitel. Die Sequenz mit dem Tormenter war sooooo geil, dass ich danach das Spiel geladen habe und mir das Ganze nochmal reingezogen habe! Genauso wie die Sequenz mit dem Zug!
Atmosphäre kam nur anfangs echt gut an, wenn man nur mit ner Taschenlampe rumläuft. Alles in allem ein Hammer Spiel. Und der Sound ist sowieso das beste, was ich jemals gehört habe!
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Origins - Darkspawn Chronicles DLC
Hab' noch mal zwei Achievements nachgeholt: Herr der Knechte und Beschützer des Ogers. Wenn man erstmal 'nen Hurlok-Gesandten als Heiler in der Gruppe hat, ist das mit dem Oger beschützen gar nicht mehr so schwer wie zuerst gedacht ^^
Achja und im Hauptspiel bin ich noch eine Romanze mit Leliana eingegangen. Jetzt brauch ich bei meinem zweiten Playtrough nur noch eine mit Alistair und Zevran
Hab' noch mal zwei Achievements nachgeholt: Herr der Knechte und Beschützer des Ogers. Wenn man erstmal 'nen Hurlok-Gesandten als Heiler in der Gruppe hat, ist das mit dem Oger beschützen gar nicht mehr so schwer wie zuerst gedacht ^^
Achja und im Hauptspiel bin ich noch eine Romanze mit Leliana eingegangen. Jetzt brauch ich bei meinem zweiten Playtrough nur noch eine mit Alistair und Zevran
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect
Mein dritten Durchgang gestartet (die letzten beiden waren allerdings vor über 3 Jahren).
Alle Quests auf der Citadel abgeschlossen, Liare geholt und Feros beendet.
Jetzt gehts ab nach Noveria.
Hätte nicht gedacht das mich das Spiel nochmal so fesselt, ME ist einfach genial.Mass Effect 2 liegt schon im Regal bereit
Mein dritten Durchgang gestartet (die letzten beiden waren allerdings vor über 3 Jahren).
Alle Quests auf der Citadel abgeschlossen, Liare geholt und Feros beendet.
Jetzt gehts ab nach Noveria.
Hätte nicht gedacht das mich das Spiel nochmal so fesselt, ME ist einfach genial.Mass Effect 2 liegt schon im Regal bereit
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
Moron Salus (oder wie der heißt) getroffen. Tja, die Synchro ist nun ganz ok, also gewöhnungssache. Und langsam komm ich auch mit dem (furchtbaren) Interface und der (schrecklicheren) Tastenbelegung (vorallem im kampf) klar. Wenn es denn mal nicht nur bei jedem 10. versuch starten würde ^^'
egal, gefällt gut, auch wenn ich (wie beim ersten teil) nicht so dieses WOOOHOOOOW-Gefühl, wie es z.B. bei Okami auftritt
Moron Salus (oder wie der heißt) getroffen. Tja, die Synchro ist nun ganz ok, also gewöhnungssache. Und langsam komm ich auch mit dem (furchtbaren) Interface und der (schrecklicheren) Tastenbelegung (vorallem im kampf) klar. Wenn es denn mal nicht nur bei jedem 10. versuch starten würde ^^'
egal, gefällt gut, auch wenn ich (wie beim ersten teil) nicht so dieses WOOOHOOOOW-Gefühl, wie es z.B. bei Okami auftritt
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
Von Wade zwei Rüstungen aus Drago- und eine aus Drachenschuppen anfertigen lassen, etliche kleine Sidequests und Subereignisse abgeschlossen (darunter auch die Antiva-Rückholaktion von Zevran, welcher bei mir geblieben ist sowie die Rekrutierung von Shale) und dann das Landthing in die Wege geleitet.
Daher auch gleich zu Anoras Rettungsaktion angetreten und und jetzt im Gesindeviertel der Elfen unterwegs.
Von Wade zwei Rüstungen aus Drago- und eine aus Drachenschuppen anfertigen lassen, etliche kleine Sidequests und Subereignisse abgeschlossen (darunter auch die Antiva-Rückholaktion von Zevran, welcher bei mir geblieben ist sowie die Rekrutierung von Shale) und dann das Landthing in die Wege geleitet.
Daher auch gleich zu Anoras Rettungsaktion angetreten und
Spoiler
Show
Catherine samt Garde getötet (der wohl stärkste Boss im ganzen Spiel bisher). Anschließend Anora und Alistair zur Heirat überzeugt
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Dead Space
Kapitel 1 abgeschlossen
habe den spiel eine nächste chance gegeben.
glaube hatte bis jetzt 2 fehler immer gemacht.
1. zu niedrige auflösung, hatte mit 1280x800 gespielt, jetzt mit 1680x1050 (mehr gibt monitor leider nicht her), aber irgendwie ist das ein deutlicher unterschied, hätte nicht gedacht dass das so ein einfluss auf texturen hat.
2. das spiel mit default gamma zu spielen, ist viel zu hell. musste den regler ganz runter hauen. Und jetzt scheint es genau richtig zusein, jetzt kommen auch die lichteffekte und so besser zur geltung, vorher wurden die von der gammahelligkeit einfach verschluckt.
Kapitel 1 abgeschlossen
habe den spiel eine nächste chance gegeben.
glaube hatte bis jetzt 2 fehler immer gemacht.
1. zu niedrige auflösung, hatte mit 1280x800 gespielt, jetzt mit 1680x1050 (mehr gibt monitor leider nicht her), aber irgendwie ist das ein deutlicher unterschied, hätte nicht gedacht dass das so ein einfluss auf texturen hat.
2. das spiel mit default gamma zu spielen, ist viel zu hell. musste den regler ganz runter hauen. Und jetzt scheint es genau richtig zusein, jetzt kommen auch die lichteffekte und so besser zur geltung, vorher wurden die von der gammahelligkeit einfach verschluckt.
Zuletzt geändert von Axozombie am 27.01.2011 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Oh, das ging? Hatte das auch ausgewählt, trotz ausgeskillter "Überzeugungskraft" klappte das aber nicht..Blood-Beryl hat geschrieben: Daher auch gleich zu Anoras Rettungsaktion angetreten undSpoilerShowAnschließend Anora und Alistair zur Heirat überzeugt
DA-Awakening, Silbermine im Vedranwald gecleart und mächtig sauer weil
Spoiler
Show
einem die Ausrüstung geklaut wird (von allen 4) und ich nur 3 gefunden habe, bzw. ist es etwas verbuggt, kam der Loot wohl nicht oder später als ich schon weg war