auf pcgames.de hatten wir damals einen Typen, der ich glaube >70 000 Beiträge hatte, aber gut, Studenten halt. "süchtig" ist hier glaube ich nur hydro-sunk, in 3 Jahren 27000 Beiträge - da hat jemand zu viel Zeit.....
mir fällt grad auf, dass wir uns am selben tag angemeldet haben... da wirken die 12.000 posts unterschied ja noch drastischer.
naja... ich arbeite langsam aber stetig im "bewerte den song" thread den eintausend posts entgegen und wenn ich glück habe, belebt jemand den "nimm es wörtlich" thread wieder...
JesusOfCool hat geschrieben:@tony: danke für die memberlist ^^
bin #47 \o/
wenn man von deinem Anmeldedatum ausgeht, bist du im nächsten Jahr dann auf Platz 1.
na, glaub nicht, dass ich 45k bis dahin schaffe ^^'
außerdem hab ich jetzt 3 monate gebraucht um 1000 posts zu machen, bis dahin hab ich die locker in einem geschafft. 12k hatte ich schon anfang november, aber seitdem ist hier ja ziemlich tote hose.
ich muss aber sagen, dass pyo ~ gleich viel postet wie ich, und solange das so ist, wird er auch immer ~5k posts vor mir sein.
naja,
E²:
was mir auffällt :
ziemlich viele von den top postcounts werden hier von den mods eher nicht so gemocht ^^
hm ok doch nicht soooo viele aber sind schon einige dabei... ^^ johndoe ftw ^^