Dead Space 2: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muks »

yo, ich habs bereits, direkt aus Ösiland ;)
es ist der hammer!!! wer das einser mochte, darf sich getrost auf eine mehr als gelungene fortsetzung freuen!
es gibt einige richtige kinnladen-runterklapper stellen...freut euch!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Mr. Nero hat geschrieben:Krank!!! Wer auf so ein Spiel abfährt ist echt krank. Egal wie atmosphärisch gut dieses Spiel ist, es kann doch nicht sein, dass so ein krankes Spiel gespielt wird. Und dann kommt dass auch noch in Deutschland raus. Ich lache mich kaputt. Aber Dead Rising verbieten, ja alles klar.

es ist immer noch nur ein verdammtes schei* spiel . . . pixelblut . . . pixelmonster . . .

es gibt filme die DEUTLICH ekeliger und kranker sind und da sagt kein arsch was dazu . .

aber leute wie du haben wahrscheinlich die CSU gewählt und stehen voll hinter der partei . . . :roll:

oh, sry ich vergass, man darf ja erst ab 18 wählen . . . :roll:

wobei ich beim letzten punkt bisschen zustimmen muss, die USK ist da echt komisch, es gibt da wirklich weit aus weniger schlimme spiele die aber verboten worden sind.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

I Are Dunecat hat geschrieben:
Mr. Nero hat geschrieben:Krank!!! Wer auf so ein Spiel abfährt ist echt krank. Egal wie atmosphärisch gut dieses Spiel ist, es kann doch nicht sein, dass so ein krankes Spiel gespielt wird. Und dann kommt dass auch noch in Deutschland raus. Ich lache mich kaputt. Aber Dead Rising verbieten, ja alles klar.

es ist immer noch nur ein verdammtes schei* spiel . . . pixelblut . . . pixelmonster . . .

es gibt filme die DEUTLICH ekeliger und kranker sind und da sagt kein arsch was dazu . .
Bitte wie? An keinem anderen Medium wurde so hart zernsiert wie am Medium Film. Bitte erst informieren, bevor Sie solche Behauptungen aufstellen.
aber leute wie du haben wahrscheinlich die CSU gewählt und stehen voll hinter der partei . . . :roll:

Also, weil man das hier im Video gezeigte für anstößig hält und den Sinn eines Jugendschutzes einem somit bestätigt wird, ist man also nun automatisch CSU-Wähler...
wobei ich beim letzten punkt bisschen zustimmen muss, die USK ist da echt komisch, es gibt da wirklich weit aus weniger schlimme spiele die aber verboten worden sind.
Gewalt ist nicht gleich Gewalt. Je nachdem, in welchem Kontext sie dargestellt werden kann, wird sie auch anders bemessen.
Nauglamir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nauglamir »

Versteh einer die deutschen User. Erst jammern das man PEGI 18 nicht kaufen kann und dann jammern wenn es dem mündigen 18-jährigen Kunden doch ermöglicht wird...
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

Sieht gut aus.

Mit Dead Space 2 werd ich mich wohl anfreunden können... allerdings nur mit der uncut Version... :P

Achja... kann mir IRGENDJEMAND mal DAS hier erklären:

http://i55.tinypic.com/rvfvcz.png

WTF!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Mr.Prinz hat geschrieben:

WTF!
das klingt irgendwie . . . bescheuert.
um einen gegner auszuschalten muss man gliedmassen und/oder kopf wegschießen, normale bodyshots richtigen keinen schaden an
aber das wars dann auch schon. sehe das nicht irgendwie als minispiel o.O
TheMaK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheMaK »

Mr.Prinz hat geschrieben:

WTF!
das klingt irgendwie . . . bescheuert.
um einen gegner auszuschalten muss man gliedmassen und/oder kopf wegschießen, normale bodyshots richtigen keinen schaden an
aber das wars dann auch schon. sehe das nicht irgendwie als minispiel o.O
Wenn man erstmal zehn Shooter (so nach dem Motto, Kopfschuss und gut is) hintereinander gezockt hat, ist das systematische Zerkleinern in kleine Häppchen schon eine geistige Herausforderung. :ugly:
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

gelungen. echt gelungen. habe den ersten schon gefressen(war mein erstes offizielles 18ner spiel) das sieht fast schon besser aus. die grafik hat jetzt keinen so großen sprung gemacht, aber die atmoshäre ist schon in diesen 10 minuten meter dick. mein horror highlight des jahres.
uniformskepsis0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uniformskepsis0 »

Muramasa hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
uniformskepsis0 hat geschrieben: Leider wieder keine Audiosprachwahl (sollte Standard werden), deu. Syncho ist in diesem speziellen Fall mal nicht so mies, wie bei fast allen anderen Spielen.
Mmh, auf der Box kann man die Sprache in den Systemeinstellungen ändern, da passen sich die Spiele dann an.
genau das gleiche aufer ps3, einfach ps3 auf englisch stelln.
Ich meint eigentlich Englisch mit deutschen UT/Menü. Bei extremen Fachworten kann man sich dann doch sicher sein, was das heißt. (Bsp. Condemned 2 hat einige Wörter, wo ich echt mit nem Englischduden saß) Trotzdem möchte ich die Athmosphäre auch nicht von gelangweilten Sprechern zerstört haben.
Es lasst sich ja leider auf keiner Konsole Audio- & Text-Sprache einzeln einstellen. Geht doch auch auf jedem popeligem DVD-Player, warum nicht bei HD-Konsolen??
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Freu :D
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

GENAU, immer gleich persönlich werden!!! Immer rein in die Fresse!! :roll:

Sensibilität auf dem Niveau eines Dachziegels. Kommst du dir dabei garnicht dumm vor? Der kleinste Furz an Kritik gegenüber dem Spiel und du lässt eine Bombe platzen.. denk mal künftig über deine Kritikfähigkeit und Meinungstolleranz nach. Dein Kommentar dazu braucht kein Mensch.

Auch Gegenkritik ist gut, und bei diesem Spiel, so interessant ich es auch finde, schon irgendwie angebracht. Left 4 Dead ist geschnitten wie sau und sowas kommt durch. Seltsame Sache. Schon alleine Szene 1 mit dem mutierenden Mann ist wohl derbst.. gekrönt wirds dann ja wohl durch den Selbstmord per Skalpel. Mir isses wurscht, ich werde es mir irgendwann holen und ich kann sowas ab und bleibe dabei auch Gesund vom Verstand her ;)

Allgemein bevorzuge ich ungeschnittene Spiele. Wenn die Entwickler es so zeigen wollen, dann sollten sie auch ein Recht dazu haben. Ist nur die Frage wann es zuviel des "guten" ist. Aber eigentlich sollte ein gesunder Mensch wissen können, was Real ist und was nicht. Solche eher mittleren Texturen und eckigen Areale sind jedenfalls nicht ;)
egoshoter-kevin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von egoshoter-kevin »

des spiel ist doch einfach nur brutal krank!!! psycho ey
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Jesterdance hat geschrieben:

Sensibilität auf dem Niveau eines Dachziegels. Kommst du dir dabei garnicht dumm vor? Der kleinste Furz an Kritik gegenüber dem Spiel und du lässt eine Bombe platzen.. denk mal künftig über deine Kritikfähigkeit und Meinungstolleranz nach. Dein Kommentar dazu braucht kein Mensch.

Auch Gegenkritik ist gut, und bei diesem Spiel, so interessant ich es auch finde, schon irgendwie angebracht. Left 4 Dead ist geschnitten wie sau und sowas kommt durch. Seltsame Sache. Schon alleine Szene 1 mit dem mutierenden Mann ist wohl derbst.. gekrönt wirds dann ja wohl durch den Selbstmord per Skalpel. Mir isses wurscht, ich werde es mir irgendwann holen und ich kann sowas ab und bleibe dabei auch Gesund vom Verstand her ;)

Allgemein bevorzuge ich ungeschnittene Spiele. Wenn die Entwickler es so zeigen wollen, dann sollten sie auch ein Recht dazu haben. Ist nur die Frage wann es zuviel des "guten" ist. Aber eigentlich sollte ein gesunder Mensch wissen können, was Real ist und was nicht. Solche eher mittleren Texturen und eckigen Areale sind jedenfalls nicht ;)
ja, sry,

aber wenn ich irgendwas von ;
"Muss verboten werden" ~ finde es traurig das überhaupt was verboten werden muss, das man nicht selber bestimmten kann/darf was für einem gut/schlecht ist
"Krankes Spiel" ~in klar text wer dieses kranke spiel spielt muss auch automatisch krank sein.

lese , kann ich nicht anders
das lass ich mich gerne zu abfälligen bemerkung hinreizen.

Am besten sollte ich diese kommentare ignorieren, besser für meinen blutdruck und besser für alle leser.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Jesterdance hat geschrieben:

ja, sry,

aber wenn ich irgendwas von ;
"Muss verboten werden" ~ finde es traurig das überhaupt was verboten werden muss, das man nicht selber bestimmten kann/darf was für einem gut/schlecht ist
"Krankes Spiel" ~in klar text wer dieses kranke spiel spielt muss auch automatisch krank sein.

lese , kann ich nicht anders
das lass ich mich gerne zu abfälligen bemerkung hinreizen.

Am besten sollte ich diese kommentare ignorieren, besser für meinen blutdruck und besser für alle leser.
Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Das war weder eine Kritik am Spiel noch eine legitime Meinungsäusserung sondern einfach nur ein billiger Provokationsversuch eines Trolls, verpackt in einer Beleidigung. Ja, so etwas ignoriert man am besten, aber wenn andere zuerst beleidigen, dann beleidige ich manchmal auch ganz gerne zurück.
Naja, jetzt hast du schon... dann muss ich nicht mehr. :lol:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

also ich warte ja mal auf den Test hier, ich denke meiner Meinung nach verdient es auf jeden Fall Gold, wenn nicht sogar Platin...
zock´s jetzt schon 2 Tage und muss sagen, alles was im 1. Teil gefehlt hat, gibt es im 2., alles was es im 1. gab wird im 2. besser gemacht... :D
auch schön ist dass es länger als der 1. ist, hatte schon schlimme Befürchtungen, aber bin immer noch nicht durch... :D
und wer noch auf den dt. Release warten muss, es lohnt sich... :!: :D