Der Titel wurde geändert? Die Verantwortlichen gehören auf den Scheiterhaufen :/Landungsbrücken hat geschrieben:
Euer letztes Game? ^_^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Heute angekommen
Adventure Collection 7 - Baphomets Fluch 1-3

Adventure Collection 5: Femmes Fatales (Mata Hari, So Blonde, Runaway)

Hab die Advenutre Collection 6 bestellt, aber die haben Mist gebaut, das Spiel falsch gekennzeichnet und die Collection 5 rausgeschickt.
Naja, die Collection hätte ich eh als nächstes bestellt, daher werde ich sie nicht zurückschicken...
Adventure Collection 7 - Baphomets Fluch 1-3

Adventure Collection 5: Femmes Fatales (Mata Hari, So Blonde, Runaway)

Hab die Advenutre Collection 6 bestellt, aber die haben Mist gebaut, das Spiel falsch gekennzeichnet und die Collection 5 rausgeschickt.
Naja, die Collection hätte ich eh als nächstes bestellt, daher werde ich sie nicht zurückschicken...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die Siedler 2: Die nächste Generation

Silent Hunter 4

Kino Mogul

Hab die 3 Spiele aus der neuen CBS-Ausgabe.
Von Silent Hunter 4 und Kino Mogul erhoffe ich mir nicht viel, aber Siedler 2 wird Spass machen
Beim Überfliegen der Ausgabe ist mir die Sony 3D-Visorbrille ins Auge gestochen.
Wenn das Ding verkauft werden sollte, etwas taugt und nicht zu teuer ist, würde ich es mir wohl anschaffen^^
Mit so einer Brille + Filme, die aus der Ego-Ansicht des Hauptdarstellers zu verfolgen sind ->
Natürlich müssten solche Filme gedreht werden, aber das würden sie wohl,wenn sich diese Brillen durchsetzen.

Silent Hunter 4

Kino Mogul

Hab die 3 Spiele aus der neuen CBS-Ausgabe.
Von Silent Hunter 4 und Kino Mogul erhoffe ich mir nicht viel, aber Siedler 2 wird Spass machen

Beim Überfliegen der Ausgabe ist mir die Sony 3D-Visorbrille ins Auge gestochen.
Wenn das Ding verkauft werden sollte, etwas taugt und nicht zu teuer ist, würde ich es mir wohl anschaffen^^
Mit so einer Brille + Filme, die aus der Ego-Ansicht des Hauptdarstellers zu verfolgen sind ->

Natürlich müssten solche Filme gedreht werden, aber das würden sie wohl,wenn sich diese Brillen durchsetzen.