Bethesda: Releasedaten für Brink & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bethesda: Releasedaten für Brink & Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derart hochkarätig aufgestellt wie in diesem Jahr war Bethesda noch nie zuvor. Mit <B>The Elder Scrolls V: Skyrim<B> Bethesda: Releasedaten für Brink & Co.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Bethesda

Beitrag von [Shadow_Man] »

Bethesda hat dieses Jahr echt ein super Aufgebot. Kann bei mir sogar sein, dass ich mir alle diese Spiele holen werde.
Die machen auch nicht ständig nur Fortsetzungen, sondern bringen auch neue Marken mit neuen Ideen.
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Bethesda 2011

Beitrag von Ravelion »

Es könnte tatsächlich ein großes Jahr für Bethesda werden.
Aber ich bezweifle, das einer dieser Titel Platin holen wird. :!:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Bethesda

Beitrag von The Chosen Pessimist »

HA Endlich einen Termin für Brink :D
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda 2011

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ravelion hat geschrieben:Es könnte tatsächlich ein großes Jahr für Bethesda werden.
Wie um alles in der Welt willst du das denn wissen?
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Ravelion hat geschrieben:Es könnte tatsächlich ein großes Jahr für Bethesda werden.
Wie um alles in der Welt willst du das denn wissen?
Ich hab nicht gesagt, dass ich es weiß. Ist nur so ein Gefühl, dass ich seit den First Facts habe.
Außerdem wann gab es denn ein Titel von Bethesda der Platin geholt hat ??

Als Spieler wünsche ich mir natürlich nur Platin-Titel, btw. :wink:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Geil!!! Skyrim kommt an meinem Geburtstag :D
Armageddon_de_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armageddon_de_Nox »

Bin mal gespannt wie Brink so wird... ich finde das Konzept nicht übel, die Frage ist nur ob man das auch umsetzten kann ohne an anderen Stellen Abstriche machen zu müssen... wart ma mal ab was der Test so sagt... :)
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Bethesda

Beitrag von DerArzt »

Ich freue mich auf jedes einzelne dieser 4 Spiele. Um diese Liste komplett zu machen fehlt eigentlich nur noch ein Fallout; aber kam ja erst vor 2 Monaten.

Brink schon im Mai? Habe gedacht es dauert länger, zweite Jahreshälfte. Hoffe wird gut, sieht auf jeden Fall Hammer aus.

Hunted könnte im Coop ganz geil werden.

Skyrim wird sowieso der Hammer.

Rage wird auch cool und vor allem sehr schön.
Ich hab nicht gesagt, dass ich es weiß. Ist nur so ein Gefühl, dass ich seit den First Facts habe.

Als Spieler wünsche ich mir natürlich nur Platin-Titel, btw. Wink
Du bist eine Prozenthure oder? :wink:

Morrowind hat mMn Platin verdient, Oblivion hätte man auch eine Platinwertung geben können, muss man aber nicht.

Fallout 3 hätte man auch Platin geben können, genau wie New Vegas. Alles richtig gute Spiele.

Aber ist nur meine Meinung, man muss kein Platin geben, hätte ich auch nicht bei jedem einzelnen, aber man hätte können.
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda

Beitrag von Ravelion »

Als Spieler wünsche ich mir natürlich nur Platin-Titel, btw. Wink
Du bist eine Prozenthure oder? :wink:

Morrowind hat mMn Platin verdient, Oblivion hätte man auch eine Platinwertung geben können, muss man aber nicht.

Fallout 3 hätte man auch Platin geben können, genau wie New Vegas. Alles richtig gute Spiele.

Aber ist nur meine Meinung, man muss kein Platin geben, hätte ich auch nicht bei jedem einzelnen, aber man hätte können.
Ne, bin ich nicht. Vllt eine 4players-Hure, das kann sein. :D
Platin ist nunmal ein Ziel was jeder Titel erreichen möchte.
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

Ravelion hat geschrieben:[...]Als Spieler wünsche ich mir natürlich nur Platin-Titel, btw. :wink:
aber warum? schon mal aufgefallen das ein spiel weder besser noch schlechter wird mit einem platinaward?... versteh diesen ganzen wertungswahn nicht, bin ich wohl zu doof für, aber ob auf der packung von skyrim jetzt 85% oder 92% steht ist doch wurst solange auch skyrim drin ist... hm, mein denken ist zu pragmatisch was?

btt: endlich ein neues elder scrolls, juhu, hatte schon ein wenig angst dass die tes für fallout abgeschrieben hätten. danke allmighty bethesda.^^
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wie wärs denn mal mit einem Fallout/TES Crossover als große Überraschung ?? 8)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Davon interessiert mich nur Skyrim, das ist aber auch mein Most Wanted dieses Jahr. Ansonsten behalt ich mal Rage im Auge, könnte interessant werden.
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

hardcoreHARALD hat geschrieben:
Ravelion hat geschrieben:[...]Als Spieler wünsche ich mir natürlich nur Platin-Titel, btw. :wink:
aber warum? schon mal aufgefallen das ein spiel weder besser noch schlechter wird mit einem platinaward?... versteh diesen ganzen wertungswahn nicht, bin ich wohl zu doof für, aber ob auf der packung von skyrim jetzt 85% oder 92% steht ist doch wurst solange auch skyrim drin ist... hm, mein denken ist zu pragmatisch was?

btt: endlich ein neues elder scrolls, juhu, hatte schon ein wenig angst dass die tes für fallout abgeschrieben hätten. danke allmighty bethesda.^^
O' Mann, wie wäre es mal zwischen den Zeilen zu lesen ? :D
Wenn 4players für ein Spiel Platin vergibt, hat es einen Grund. Und G.s.D. ist 4players keine dieser Magazine die, die 90+% Marke einfach mal so raushauen !!

Aber hey 30% oder 91% ist doch egal, solange Gothic 4 - Arcania drauf steht / drin ist, hmm ??! Und, wird das was "drin" ist nicht getestet, von Leuten die es beruflich machen und sich besser auskennen als du und ich ??? :wink:

Ach ja btw, ich bin keiner der nur Platin Titel zockt. Aber wenn ich sehe, das 4players in einem Test 90+% vergeben, dann weiß ich, die Software ist etwas besonderes, weil ich 4players zwar nicht blind, aber eben vertraue. Und enttäuscht wurde ich bisher nicht !!!
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Wenn die doch ihre Haupttitel besser Patchen würden statt bei ~1.2 aufzuhören und nur noch DLC's nachzupatchen.