Dead Space 2: Weitere Verspätung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
re
jaja schlau der zum import greift.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2 Verschiebung
Das wird den Titel hier zu Lande ja so was von unbeliebt machen.
warum 70euro hier blechen, wenn man es für den selben preis morgen im briefkasten haben kann!
warum 70euro hier blechen, wenn man es für den selben preis morgen im briefkasten haben kann!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 2 Verschiebung
Selben preis?adlerfront hat geschrieben:Das wird den Titel hier zu Lande ja so was von unbeliebt machen.
45€ aus UK oder 55€ als At.
Und man kann es schon haben^^
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Hmmm.... warum liefert Amazon dann die PEGI-Fassungen noch aus? Und was hat das mit der Verzögerung der USK-Version zu tun?VirusTI hat geschrieben:Also bei Amazon steht das die Datenträger fehlerhaft währen und zwar bei der Pegi und der USk Version o.O
Lieferung 24 Februar..wtf
Also mich würds fast nicht mehr wundern, wenn EA am Ende doch noch kurzfristig an der USK-Fassung irgendwas hat ändern müssen.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 2 Verschiebung
Höhere Versandkosten extra, schließlich muss das Paket noch über den Ärmelkanal schwimmenbouncer19 hat geschrieben:Selben preis?adlerfront hat geschrieben:Das wird den Titel hier zu Lande ja so was von unbeliebt machen.
45€ aus UK oder 55€ als At.
Und man kann es schon haben^^
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Das glaube ich auch so langsam.Homer-Sapiens hat geschrieben:Hmmm.... warum liefert Amazon dann die PEGI-Fassungen noch aus? Und was hat das mit der Verzögerung der USK-Version zu tun?VirusTI hat geschrieben:Also bei Amazon steht das die Datenträger fehlerhaft währen und zwar bei der Pegi und der USk Version o.O
Lieferung 24 Februar..wtf
Also mich würds fast nicht mehr wundern, wenn EA am Ende doch noch kurzfristig an der USK-Fassung irgendwas hat ändern müssen.
Amazon ist da sonst recht fix.
Wenn jemand bei Amazon die Pegi Version bestellt hat und die nächsten Tage zugeschickt kriegt der soll mal bitte n Post machen danke.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Oh ok dann versuch mal bitte das Spiel zu aktivieren.Homer-Sapiens hat geschrieben:Ich (und ich glaube einige andere auch) hab sie heut Morgen gekriegt... allerdings kam ich noch nicht zum ausprobieren.VirusTI hat geschrieben:Wenn jemand bei Amazon die Pegi Version bestellt hat und die nächsten Tage zugeschickt kriegt der soll mal bitte n Post machen danke.
Denn man muss es ja Online freischalten und ich habe die böse vermutung das die deutschen versionen noch gespeert sind, egal ob USK oder Pegi.
Alle die das Spiel schon offiziell getestet haben, haben die US Version importiert und hier in germany freigeschaltet.Das geht übrigens.
-
Sgt.Fenix
- Persönliche Nachricht:
www.gamesonly.atAläx hat geschrieben:Kann mir einer von euch einen guten österreichischen Onlineshop nennen?
Hab keine Lust bis ungefähr "Anfang März" zu warten.
Danke
Ich kaufe nur da:)