weiß zufälligerweise jemand den pfad zur userliste in nem phpbb2 board? vielleicht hat 4P das script ja nicht entfernt, dann könnten wir die user nach der postingzahl sortieren ^^
Joar, zu den Hochzeiten hat man am Spammtisch pro Tag locker mal um die gefühlten 50 Posts geschrieben. Mittlerweile kann man froh sein wenn überhaupt mal jemand da ist.
Ich denk das um die 70 oder 80 Prozent meiner Posts hier im Off Topic gelandet sind.
Also ich finde hier im Forum bekommt man schon relativ schnell viele Beiträge. Wer dazu noch im Spammtisch recht aktiv ist (was im Moment ja wohl nicht der Fall ist) schafft das locker.
JesusOfCool hat geschrieben:weiß zufälligerweise jemand den pfad zur userliste in nem phpbb2 board? vielleicht hat 4P das script ja nicht entfernt, dann könnten wir die user nach der postingzahl sortieren ^^
JesusOfCool hat geschrieben:weiß zufälligerweise jemand den pfad zur userliste in nem phpbb2 board? vielleicht hat 4P das script ja nicht entfernt, dann könnten wir die user nach der postingzahl sortieren ^^