Die größten 4players-Forum-Nerds! OVER 9000 Beiträge!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
Die größten 4players-Forum-Nerds! OVER 9000 Beiträge!!
Ich mit meinem nichtmal 200 Beiträgen bin hier im Prinzip ein Nichts, wenn man das mit den Beiträgen-Giganten mit "over 9000" Beiträgen vergleicht.
Wer sind diese Leute überhaupt und warum schreiben sie so viel hier? Ist es schon für euch eine Art Hobby? Schreibt ihr nur sinnvolle Sachen? Oder isses nur Spam?^^
Mich interessierts wirklich mal^^
Ich häng hier z.B. zwar sehr gern ab, kann aber oft gar nichts zu bestimmten Theman schreiben und lese oft nur. Für mich wärs schon ein Erfolg hier so mit 1000 Beiträgen rumzueiern. Over 9000 Beiträge is natürlich nur ein Traum, kann mir aber niemals im Leben vorstellen, eine solche Zahl zu erreichen, geschweige denn zu überschreiten.
Würd hier auch gern noch ne Top Ten von den Usern mit den meisten Beiträgen starten, die können hier ja auch einfach was posten^^
Wer sind diese Leute überhaupt und warum schreiben sie so viel hier? Ist es schon für euch eine Art Hobby? Schreibt ihr nur sinnvolle Sachen? Oder isses nur Spam?^^
Mich interessierts wirklich mal^^
Ich häng hier z.B. zwar sehr gern ab, kann aber oft gar nichts zu bestimmten Theman schreiben und lese oft nur. Für mich wärs schon ein Erfolg hier so mit 1000 Beiträgen rumzueiern. Over 9000 Beiträge is natürlich nur ein Traum, kann mir aber niemals im Leben vorstellen, eine solche Zahl zu erreichen, geschweige denn zu überschreiten.
Würd hier auch gern noch ne Top Ten von den Usern mit den meisten Beiträgen starten, die können hier ja auch einfach was posten^^
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
genau!!! ...JesusOfCool hat geschrieben:hey, OT beiträge sind immer konstruktiv!
mist ... ich hab ja noch nichtmal 9000

ich bin ja schon weg

(PS: bei mir isses vor allem: Software-Entwickler mit relativ viel Kompilierzeitzeit ... in der zwischenzeit wird sich halt anderswaltig beschäftigt

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Pfff, praktisch alle meiner posts sind sinnvoll und mussten unbedingt gepostet werden; das Gegenteil muss erst bewiesen werden ^^
Aber joar, mach das halt auch nebenher
Seit dem Spammtisch-Tod wird's wohl auch schwieriger werden in die Regionen zu kommen, selbst wenn man's darauf anlegt ^^
top10 der 4pler...kp. Mosh und TRichter auf 1 und 2? ^^;
Aber joar, mach das halt auch nebenher

top10 der 4pler...kp. Mosh und TRichter auf 1 und 2? ^^;
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Man könnte ja mal die ersten 25000 Seiten vom Spammtisch löschen... 
http://xkcd.com/303/

Levi hat geschrieben:(PS: bei mir isses vor allem: Software-Entwickler mit relativ viel Kompilierzeitzeit ... in der zwischenzeit wird sich halt anderswaltig beschäftigt![]()
http://xkcd.com/303/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
mir ist langweilig und ich habe hier auf dem bürorechner keinen zugriff auf spiele oder dergleichen. von daher 4players forum durchforsten.
denn sonst trifft man mich eher in kommentaren zu für mich interessanten themen an. vielleicht hab ich deswegen noch keine 9k. gibt spannenderes als den off-topic.
denn sonst trifft man mich eher in kommentaren zu für mich interessanten themen an. vielleicht hab ich deswegen noch keine 9k. gibt spannenderes als den off-topic.