Crysis 2: Demo-Walkthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

I Are Dunecat hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:Englisch...

http://www.youtube.com/watch?v=CGf0X6iw ... re=related
finde die englisch komischerweise nicht wirklich besonders toll
kein plan warum

vllt weil der sprecher mir nicht "aggressiv" genug ist
der ist ja schon fast lahmer als der deutsche sprecher.

aber ich vergaß ja, englisch ist ja automatisch cool, weil es halt englisch ist . . .
Quatschkopf.

Ich finde die englische Version zwar besser, professioneller, in besserem Rhythmus gesprochen, aber nicht über alle Maße erhaben. Ganz im Gegenteil.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Irgendwie alles gleich ob BF BC2, CoD MW oder jetzt Crysis. Ich sehe belohnungen, ich sehe sachen die man rufen wann wenn man xx kills am stück hat, ich sehe klassen, ich sehe extra items die man freischalten kann. Das alles hatte ich schon in MW1 2 in BF BC2, wieso sollte ich noch Crysis2 spielen, bietet mir absolut nichts neues, habe nicht mal lust die Demo zu laden.. Ich will was neues sehen...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wen wundert es, die breite Masse schreit nach dem immer gleichen Streak, Perk, Callin Shice, also bekommt sie ihn auch.
Wer was anderes haben will, muss auf die alten Spiele zurück greifen, wo es noch um das eigentliche Gameplay ging.
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

Rickenbacker hat geschrieben:Team sofort Action oder Team isntant Action, wo ist da der tolle Unterschied, der Sinn bleibt der gleiche, es klingt auch beides gleich albern.
Wenn man überhaupt kein Englisch versteht, bleibt natürlich die Faszination des "Ich versteh nix, klingt aber toll".
Thumps up
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Rickenbacker hat geschrieben:Team sofort Action oder Team isntant Action, wo ist da der tolle Unterschied, der Sinn bleibt der gleiche, es klingt auch beides gleich albern.
Wenn man überhaupt kein Englisch versteht, bleibt natürlich die Faszination des "Ich versteh nix, klingt aber toll".
"Team Sofort Action" klingt doch aber echt blöd. Das sagt man so im deutschen einfach nich, während "Team Instant Action" aber durchaus ok is...

Warum mussten sies denn überhaupt übersetzen ?? Wie heißt dann Power Struggle in der deutschen Version ? Machtkampf ?

Ich finds nur schade das Crytek, eine deutsche Entwicklerfirma, es nicht schafft eine bessere Synchronisierung hinzukriegen. Das hat mich schon bei Teil 1 gestört...

Sie war nich schlecht, stank aber maßlos gegen die Englische ab. Irgendwie ernüchternd :?
Yoda1991
Persönliche Nachricht:

ps3 demo crysis2

Beitrag von Yoda1991 »

wird es auch bald ne demo für die ps3 geben? hoffe ich doch schwer.....
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: ps3 demo crysis2

Beitrag von Frontschwein91 »

Yoda1991 hat geschrieben:wird es auch bald ne demo für die ps3 geben? hoffe ich doch schwer.....
:roll: :roll: :roll: :roll:

Wie oft kann man noch fragen unds im jeden bericht überlesen?

DAS IST EINE XBOX EXKLUSIVE MULTIPLAYER DEMO!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111

Das heißt es wird sie nicht für PS3 geben :wink:

Bevor du oder jemand anderes fragt: Nein über eine SP demo ist nichts bekannt. :D
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Laaangweilig, der Singleplayermensch ist anscheinend eine aussterbende Spezies. Immerzu geht es in den Spielen nur noch darum (Egoshooter) sich auf Winzkarten im hektischen Ringelreigen in den Kopf zu schießen. Als Battlefield noch neu war, war das ja auch wirklich ganz toll, aber langsam nervts.
Ich hätt lieber ne kleine Singleplayerkarte gehabt. Denn da kann ich Tempo und Action bestimmen; sie wird mir nicht aufgezwungen...
OsNa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OsNa »

warum nur 360????
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Trotzdem kommt es für PC, oder net? Einige machen einen Terz, als obs plötzlich nur noch 360 exklusiv wäre.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Also was mich hier stört in dem Vid:

Der spricht da als ob er kleine Kinder motivieren möchte, das Spiel ansich aber erst ab 18 verkauft werden darf.
Also entweder brauchen (pupertäre) 18 Jahrige ständig Bestätigung, weil sie auf sowas abfahren, oder Crytek rechnet damit, dass sich viele minderjährige das Stück Unterhaltungssoftware zulegen.

Also könnte man den 2ten Punkt irgendwie unterbinden, würden Verkäufe wegbrechen und evtl. Spiele entwickelt werden, die nicht so unfreiwillig komsich/peinlich rüber kommen, da die Zielgruppe eine Andere, die wiederum andere Ansprüche stellt.

Das wäre so ein ganz kleiner Traum mit einem Funken Hoffnung. :)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Der Typ der da spricht war definitiv eine Fehlentscheidung.
crosser6188
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crosser6188 »

is total geil, habs schon angespielt
EmCeePwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmCeePwn »

Schade ich wollte das ja auch spielen XD hab nur leider keinen key bekommen so ein mist ... (dabei habe ich auch noch ne xbox mit gold also echt mist XD)