Crusader Kings 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crusader Kings 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unter den Wolkenkratzern New Yorks hat Paradox bei seiner Hausmesse auch ans alte Europa gedacht, wie es zur großen Zeit der Könige und Päpste existierte. Crusader Kings 2 will den Spieler ins Mittelalter entführen, als sich die Adeligen um die Macht balgten. Länder wird man in dem fürs zweite Quartal 2012 angekündigten Strategiespiel jedoch vergebens suchen, da die Akteure im Vordergrund stehen. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crusader Kings 2
Nekator
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nekator »

Der Ansatz klingt interessant, mal sehen was sie daraus machen.
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Wer den 1. Teil oder paradox Titel allgemein kennt, erlebt hier bestimmt keine Überraschungen.
clorophyll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clorophyll »

Jippieh!
Crusader Kings 1 war das originellste Spiel von Paradox - technisch mau, aber vom Wiederspielwert enorm. Ich freue mich enorm auf Teil 2 ...
Zuletzt geändert von clorophyll am 29.01.2011 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

auch wenn die spiele durch andere dinge lebt könnte man des inventar bei sowas echt mal schöner gestalten vorallem die portrais.. ich meine des geht nicht um grafikgeilheit sondern um charm und der entzieht sich mir hier.. bei panzergeneral damals war des passend.. hier grütze.. und das würde mir kein spaß machen da kann es noch so komplex sein.. da freut man sich doch net wenn man was erreicht wenn es so hässlich is..
clorophyll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clorophyll »

Das Konzept von CK ist und bleibt genial - ein echter Mix zwischen Rollenspiel und Strategie. Einer Dynastie beim Wachsen zusehen ... Kreuzzüge ... Intrigen ... Konflikt mit der Kirche ... Ketzerkriege ...

Der erste Teil hat mich sehr gefesselt, ich hoffe, sie kriegen den zweiten noch besser hin.