PSP2: Offiziell vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP2: Offiziell vorgestellt
Angesichts der zahlreichen bereits durchgesickerten Details dürfte das, was Sony heute morgen im Rahmen einer PSP2: Offiziell vorgestellt
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
psp
Hört sich alles gut an aber bin mal gespannt was der kostet.
Aber mal ehrlich er hat das 4 Fache Auflösung der vorgänger modelle?
Das wären ja 1920x1088, frage ich mich wenn dies stimmt für was braucht ein 5 Zoll Bildschirm so eine auflösung?
Das was man da an mehrleistung braucht könnte man auch anders verwenden.
Aber der OLED ist klasse. aber über den Preis will ich lieber mal nicht denken, denke das wird teuer und die Spiele werden ebstimmt auch teurer..
übrigens hier mal ein bild von Uncharted

Übrigens hier die Spiele die von Sony in der mache sind
Aber mal ehrlich er hat das 4 Fache Auflösung der vorgänger modelle?
Das wären ja 1920x1088, frage ich mich wenn dies stimmt für was braucht ein 5 Zoll Bildschirm so eine auflösung?
Das was man da an mehrleistung braucht könnte man auch anders verwenden.
Aber der OLED ist klasse. aber über den Preis will ich lieber mal nicht denken, denke das wird teuer und die Spiele werden ebstimmt auch teurer..
übrigens hier mal ein bild von Uncharted

Übrigens hier die Spiele die von Sony in der mache sind
Hot Shots Golf, Gravity Daze, Killzone, Reality Fighters, Smart As, Broken, LBP, Little Deviants, WipEout, Resistance, and Uncharted
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: psp
gut mittlerweile steht die auflösung auch da 960x544, das passt schon eher ^^Spunior hat geschrieben:Ähm... nope. Vierfache Auflösung heißt vierfache Menge an Pixeln.virdo hat geschrieben:Aber mal ehrlich er hat das 4 Fache Auflösung der vorgänger modelle? Das wären ja 1920x1088
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
asa
Offenbar wurden dann keine Spiele vorgestellt? Damit glaube ich, dass dies wirklich der letzte Sony-Handheld wird. Davon wird man sich nicht mehr erholen können, gerade wenn der 3DS wirklich Neues bietet und die PSP2 damit keinerlei Vorteile gegenüber einem stinknormalen Android oder iPhone bietet.
EDIT: Ahh, der Artikel hat die Games einfach nur nicht erwähnt. Ich fürchte dennoch, dass das für Sony nicht gut wird: beim 3DS kann man als Käufer auch noch alle NDS-Spiele nutzen, direkt von Anfang an weg. Abwärtskompatibilität ist wichtig. Dass man keine UMDs mehr wollte, kann ich allerdings auch verstehen.
EDIT: Ahh, der Artikel hat die Games einfach nur nicht erwähnt. Ich fürchte dennoch, dass das für Sony nicht gut wird: beim 3DS kann man als Käufer auch noch alle NDS-Spiele nutzen, direkt von Anfang an weg. Abwärtskompatibilität ist wichtig. Dass man keine UMDs mehr wollte, kann ich allerdings auch verstehen.
Zuletzt geändert von Natanji am 27.01.2011 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das interessant. Mal schauen was sie dafür haben wollen und wie sie die UMDs umsetzen wollen die ich habe. Aber 2 Analogsticks ist ja endlich mal ein Fortschritt. Ich habe auch nix dagegen, portierte Spiele von der PS3 unterweges zu daddeln, was Kojima da von sich gibt von wegen auf der PSP2 unterwegs und zu hause dann auf der PS3 weiter spielen wäre für mich schon super.
Ein Knüller wäre natürlich die Möglichkeit PS2 Titel spielen zu können. Was wohl leider nur ein Wunschtraum bleiben wird.
Ein Knüller wäre natürlich die Möglichkeit PS2 Titel spielen zu können. Was wohl leider nur ein Wunschtraum bleiben wird.
- Timpossible
- Persönliche Nachricht:
PSP2/NGP ziemlich normal
Also hat Sony alles genommen, was es schon gab und zusammengepackt.
Naja. Wenn der Preis nicht zu hoch ist und die versprochene Leistung hinhaut, dann kann man mal nen Blick riskieren. Aber der 3DS wirkt auf mich irgendwie...interessanter.
Naja. Wenn der Preis nicht zu hoch ist und die versprochene Leistung hinhaut, dann kann man mal nen Blick riskieren. Aber der 3DS wirkt auf mich irgendwie...interessanter.
- Hongii
- Persönliche Nachricht:
Re: asa
ehm jaa, das ist kein Smartphone sondern eine Speilkonsole und als solche ist sie natürlich um einige Klassen besser, ich weiß nicht wie ich die unzähligen Argumente sotieren sollo, von den Knöpfen über das Llineup bis zur Grafik...der 3ds hat nur einen unausgegorenen 3D effekt, den dein Nachbar wegen dem Winkel nicht mitsehen kann während das psp2 ehrliche bodenständig optimierte Darstellung mit dem Oled Display eine menge winkel aushalten klannNatanji hat geschrieben:Offenbar wurden dann keine Spiele vorgestellt? Damit glaube ich, dass dies wirklich der letzte Sony-Handheld wird. Davon wird man sich nicht mehr erholen können, gerade wenn der 3DS wirklich Neues bietet und die PSP2 damit keinerlei Vorteile gegenüber einem stinknormalen Android oder iPhone bietet.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Bei der PSP1 waren es aber zum Glück Spin Offs (GoW, MGS, LBP) und keine reinen Portierungen.Pinkyhaut hat geschrieben:Weil es bei der PSP 1 genauso war ?virdo hat geschrieben:warum bekomme ich das Gefühl dass man viele PS3 Titel auf die PSP2 portiert?
siehe Kojima/Capcom/Sega
Die Daten hören sich ja erst mal nicht Schlecht an aber Schlussendlich wird es auf die Spiele ankommen und vor allem auf den Preis
Generelle hätte ich ja großes Interesse an dem Handheld, da ich zum Releasezeitpunkt weder noch meine PS3 noch meinen TV behalten werden.
Das wichtigste haben sie aber noch nicht ausgeplaudert: Start Line Up und Preis. Wenn man aber bedenkt, dass es fast noch ein ganzes Jahr bis zum Release dauert, da wären alle bisherigen Preisinfos eh nur reine SPekulation.
Apropros 4mal so leistungsfähig wie andere mobiile Geräte: Warten wir mal ab, wie es dann nächsten Winter mit den neuen Apple und Android Geräten aussieht.
UND WOFÜR IST BITTE DIESES TOUCHPAD AUF DER RÜCKSEITE?
-
Rixas
- Persönliche Nachricht: