Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Hab vorhin mal FCBayern1... ähh Sport1 gesehen. Da meinte doch der Thomas Herrmann das es nich sein kann das alle guten asiatischen Spieler zum Asiencup fahren. Die sollen gefälligst für die Bundesliga spielen.
Toll dacht ich mir, nur ist der Asien Cup wie auch der African Nations Cup sowas wie die Europameisterschaft, und da fordert ja auch keiner das Robben etc. nicht mitspielen. Zumal das für die Spieler nach der WM das größte ist wenn sie dort mitmachen dürfen.
Vorstellungen hat der Mann... Tztztztz
Edit: zwei Zweitligisten im Halbfinale
Toll dacht ich mir, nur ist der Asien Cup wie auch der African Nations Cup sowas wie die Europameisterschaft, und da fordert ja auch keiner das Robben etc. nicht mitspielen. Zumal das für die Spieler nach der WM das größte ist wenn sie dort mitmachen dürfen.
Vorstellungen hat der Mann... Tztztztz
Edit: zwei Zweitligisten im Halbfinale

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Der BVB hat nicht nur Kagawa. Sodern halt auch einen Götze, Großkreutz, Kuba und da Silva, die auf diesen Positionen auch gut gesetzt sind. Ein Zidan wird auch immer besser, und er kann Kagawa zu 100% ersetzen, denk ich.
Auf Hajnal will ich nicht eingehen, warum is der noch im
Kader...
Gegen Wolfsburg wird doch wieder gewonnen und eine Woche später gegen Schalke sowieso.
Peace.
Auf Hajnal will ich nicht eingehen, warum is der noch im
Kader...

Gegen Wolfsburg wird doch wieder gewonnen und eine Woche später gegen Schalke sowieso.

Peace.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an dem BVB vor 3 Jahren...Silver hat geschrieben:Unsinn!DARK-THREAT hat geschrieben:Gegen Wolfsburg wird doch wieder gewonnen und eine Woche später gegen Schalke sowieso.
...allerdings sollte man sich vorher darauf einigen das am Samstag nur 7 gegen 7 spielen, mehr Spieler hat der VfL ja nicht mehr zur Verfügung...

Und das man mit Derlon Buckley, Sahr Senesie und Daniel Gordon nicht erfolgreich spielen kann, ist doch bekannt.

Peace.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Was ich nicht verstehe ist, wieso man den Asien-Cup nicht in der Sommerpause ausspielt? da haben alle Zeit, und alle sind glücklich.Tom07 hat geschrieben:Hab vorhin mal FCBayern1... ähh Sport1 gesehen. Da meinte doch der Thomas Herrmann das es nich sein kann das alle guten asiatischen Spieler zum Asiencup fahren. Die sollen gefälligst für die Bundesliga spielen.
Beim Africa Cup ist das warscheinlich etwas doof, wegen Temperatur. Aber beim Asiencup geht das doch total klar.
Hoffen wir aber, dass man Kagawa gut ersetzen kann. Seine Torgefahr fehlt aber...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Klar! Der MSV wird'sschon richten!Suppression hat geschrieben:Das gibt's doch nicht, Duisburg und Cottbus kommen weiter, aber der Club schafft's natürlich nicht. Mist.
Na, geil wär's aber schon, wenn ein Zweitligist den Pokal holen würde

Echt schade, dass es für Aachen und Nürnberg nicht gereicht hat...das wäre echt mal genial gewesen!