Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2
Endlich! Endlich habe ich mir mal Minerva's Den und die Protector Trials runtergeladen. Dazu kam's dank dem 50% Rabatt Angebot, welches noch bis zum 31.01. läuft. Wollte mir das -als totaler Bioshock Fanboy!- schon ewig mal geladen haben, aber irgendwie hab ich's immer verpennt.
Die Prüfungen werde ich demnächst mal testen, aber Minerva's Den habe ich heute direkt mal am Stück durchgespielt und ich muss sagen: Top! Bisher der beste DLC, den ich mir je geladen habe. Alles untersucht, alle Achievements und dafür knappe 4 Stunden Spielzeit. Und dazu mit einer super Story, einer neuen Waffe und einem neuen Plasmid. Hat echt wieder spaß gemacht nach Rapture abzutauchen
Endlich! Endlich habe ich mir mal Minerva's Den und die Protector Trials runtergeladen. Dazu kam's dank dem 50% Rabatt Angebot, welches noch bis zum 31.01. läuft. Wollte mir das -als totaler Bioshock Fanboy!- schon ewig mal geladen haben, aber irgendwie hab ich's immer verpennt.
Die Prüfungen werde ich demnächst mal testen, aber Minerva's Den habe ich heute direkt mal am Stück durchgespielt und ich muss sagen: Top! Bisher der beste DLC, den ich mir je geladen habe. Alles untersucht, alle Achievements und dafür knappe 4 Stunden Spielzeit. Und dazu mit einer super Story, einer neuen Waffe und einem neuen Plasmid. Hat echt wieder spaß gemacht nach Rapture abzutauchen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
gähn, ist das langweilig bisher... bin zwar nur von der Station geflüchtet aber... Shepards Synchro... Das Fadenkreuz... die Tastenbelegung.... die Fehlermeldungen... das irgendwie komisch veränderte Interface... woah, ich hoffe daran gewöhn ich mich noch... vorallem die stimme von shepard. da graust es mir
gähn, ist das langweilig bisher... bin zwar nur von der Station geflüchtet aber... Shepards Synchro... Das Fadenkreuz... die Tastenbelegung.... die Fehlermeldungen... das irgendwie komisch veränderte Interface... woah, ich hoffe daran gewöhn ich mich noch... vorallem die stimme von shepard. da graust es mir
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Mach dir nix draus, die sind nur neidisch.. kann ja nicht sein, dass einer besser ist als man selbst!PanzerGrenadiere hat geschrieben:mw2 zum letzten mal prestige gedrückt und die ganzen idioten wollen mich mal wieder melden. naja, sollen sie. kann mir egal sein.
Ich wollte eigentlich auch mal die letzten 2 Durchläufe machen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation :/
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich auch.Kalto0815 hat geschrieben:Dead Space 2 bis ins sechste Kapitel...
Fazit bis jetzt:
Es ist wieder nicht gruselig.
Grafik ist nicht nennenswert besser als im ersten Teil.
Bin bisjetzt nur 3 mal von den Gegner herausgefordert worden.
Das Erscheinen der getöteten Exfrau nervt einfach nur, da man NICHTS versteht was sie sagt absolut nichts.
Einfach nur verzerrtes Geschrei
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: