Dead Space 2: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bibmo222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bibmo222 »

Mori-*101* hat geschrieben:Bleibt Isaac immer so cool, wenn sich jemand vor seinen Augen die Kehle durchschneidet? :D
Du wirst es nicht glauben, aber das ist einer der Punkte die Teil 2 besser macht...ohne zu viel zu verraten, habs schon fast durch..... Isaac ist halt nicht mehr unvorbereitet so wie in Teil eins, sondern is schon ein Gewsisses Grauen "gewöhnt", ist cool umgesetzt. Er kommt inm zweiten Teil eher als "harte Sau" rüber und nicht mehr als ahnungsloser, verängstigter Schiffs-Techniker..aber zockt selbst !!
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

bibmo222 hat geschrieben:
Mori-*101* hat geschrieben:Bleibt Isaac immer so cool, wenn sich jemand vor seinen Augen die Kehle durchschneidet? :D
Du wirst es nicht glauben, aber das ist einer der Punkte die Teil 2 besser macht...ohne zu viel zu verraten, habs schon fast durch..... Isaac ist halt nicht mehr unvorbereitet so wie in Teil eins, sondern is schon ein Gewsisses Grauen "gewöhnt", ist cool umgesetzt. Er kommt inm zweiten Teil eher als "harte Sau" rüber und nicht mehr als ahnungsloser, verängstigter Schiffs-Techniker..aber zockt selbst !!
Hm, in Teil 1 war er eher noch cooler weil er überhaupt keine Emotion oder Angst zeigte, das nenn ich eine harte Sau :D
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Schon fast durch....und wie lange dauerts?
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Wtf? Ist das wirklich Teil 2? Das sieht ja total altbacken aus! Ich zocke atm Bad Company 2 und habe mich auf ein grafisch hochentwickeltes Horrorpralinchen gefreut! Das ist ja... fast Source Engine..
johndoe1054205
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1054205 »

Du bist och so ne Source Engine^^. Ist vllt. die Xbox Version. Besser sieht Battlefield aber bestimmt nicht aus. Habs grad erst noch gezockt^^...Wieder so einer der gerne selber die Spiele entwickeln möchte, die auf jeden Fall sowas von krass werden.
doctor_1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doctor_1985 »

und grafik ist ja auch alles, die dichte atmo und die emotionen die das spiel auslöst sind voll nebensächlich, grafik ist alles! *ironie off*
leuchtstoffdildo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leuchtstoffdildo »

und das spiel kommt durch die usk !!!!

mfg lsd
nightmare-creature
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightmare-creature »

der 2 ist mehr fuer action als horror!!! das ist bischen schade!!
Falkenhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falkenhorst »

Wie sie die Atmosphäre in jeden Raum pressen .. genial!
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

"und das spiel kommt durch die usk !!!! mfg lsd " naja wer weis, die CSU is da ja noch :D
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

sehr sehr geil... :Daumenrechts: :Daumenrechts:
meins wurde heute verschickt, am Freitag geht´s dann eeeeeendlich los, seit Release freu ich mich drauf ey, das Spiel wird so dermaßen der Hammer...
Dead Space ist eins meiner Lieblingsspiele und ich freu mich darauf den 2. Teil in diese Liste aufzunehmen... :D
Solid Snail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Snail »

Mal wieder richtig Gruseln, habe mich selbst beim video teilweise erschreckt, das ganze jetzt noch im dunklen zimmer bei 5.1 sound und der Adrenalien spiegel steigt ins unermessliche. *freu*
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Electronic Arts; Visceral Games: Danke Merci Gracias Thanks Hvala
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

S3bish hat geschrieben: Das ist ja... fast Source Engine..
immer diese source engine vergleichs kacke . . . gott euch ist klar das stetig an dieser engine gearbeitet wird

Und alleine die Cinematic Mod für HL2 zeigt was die engine drauf hat, da können andere spiele nur von träumen.

Und ich bin mir auch sicher das Portal 2 herrlich aussehen wird und das obwohl es wieder nur die Source engine ist

edit:

und die ausage das es schlecht aussieht kann ich nicht verstehen.
Und das obwohl ich ständig und bei jeder gelegenheit nur über grafik am meckern bin
aber hier muss ich zugeben das es super aussieht PUNKT

edit 2:
ich muss sagen das ich mich an diesen video mehr zusammengezuckt bin als bei den ganzen spiel von teil1 (ist auch nicht schwer, bei teil 1 bin ich nicht einmal zusammengezuckt)
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Ist in den Deutschsprachigen Versionen USK oder At nun eine komplette deutsche Sprache enthalten oder nur dt texte mit englischer Sprache?