Killzone 3: Singleplayer-Demo im Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yea
Yeah......
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Heißt das jetzt ein in Deutschland lebender Mensch hat nicht die Möglichkeit die Demo ab dem 16. Februar runterzuladen?* PlayStation Plus-Mitglieder in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg werden die Demo ab dem 9. Februar herunterladen können.
* Ab dem 16 Februar können User aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg auch ohne PlayStation Plus-Mitgliedschaft die Demo aus dem PlayStation Store herunterladen.
Ich nehme mal an da wurde was vergessen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
metalfan33
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch schon immer so gewesen. Wo hast du bisher gelebt? Auf dem Mond?^^DerArzt hat geschrieben:Heißt das jetzt ein in Deutschland lebender Mensch hat nicht die Möglichkeit die Demo ab dem 16. Februar runterzuladen?* PlayStation Plus-Mitglieder in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg werden die Demo ab dem 9. Februar herunterladen können.
* Ab dem 16 Februar können User aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg auch ohne PlayStation Plus-Mitgliedschaft die Demo aus dem PlayStation Store herunterladen.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Nein, in der Höhle in meinem Garten.McCoother hat geschrieben:Das ist doch schon immer so gewesen. Wo hast du bisher gelebt? Auf dem Mond?^^DerArzt hat geschrieben:Heißt das jetzt ein in Deutschland lebender Mensch hat nicht die Möglichkeit die Demo ab dem 16. Februar runterzuladen?* PlayStation Plus-Mitglieder in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg werden die Demo ab dem 9. Februar herunterladen können.
Jetzt mal im Ernst, ich dachte da die Demo für deutsche PSN-Plus-Mitglieder erscheint wird sie auch für die erscheinen die es nicht sind.
Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Aber keine Sorge, ich habe einen US-Account, welchen ich ausschließlich für solche Dinge nutze. :wink: