Petition,Cannabis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe das Risiko eines Unfalles ein, weil ich auf ländlichen Regionen an denen man nur jede Stunde ein paar PKW trifft, mich nicht an Tempolimits halte??? Ich hatte erwähnt, dass ich vorsichtig fahre wenn andere Verkehrsteilnehmer in meiner Nähe sind.
Das letzte ist Quatsch, da ich die Menschen kenne. So schlimm ist ihr Leben nicht, als dass sie es nötig hätten ihr Leben durch Marihuana erträglicher zu machen. Doch kriegen sie erst seitdem sie Rauchen nichts mehr auf die Reihe.
touche @ Levi :wink:
Das letzte ist Quatsch, da ich die Menschen kenne. So schlimm ist ihr Leben nicht, als dass sie es nötig hätten ihr Leben durch Marihuana erträglicher zu machen. Doch kriegen sie erst seitdem sie Rauchen nichts mehr auf die Reihe.
touche @ Levi :wink:
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 26.01.2011 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@levi: ja
@thunder: ich glaub du verdrehst hier jetzt irgendwas. niemand sagt, das man bekifft auto fahren dürfen soll oder sowas. dass du bis jetzt keinen unfall gebaut hast heißt auch nicht, dass das nicht jederzeit passieren kann, und im strassenverkehr gefährdest du immer auch andere, beim kiffen nicht.
@thunder: ich glaub du verdrehst hier jetzt irgendwas. niemand sagt, das man bekifft auto fahren dürfen soll oder sowas. dass du bis jetzt keinen unfall gebaut hast heißt auch nicht, dass das nicht jederzeit passieren kann, und im strassenverkehr gefährdest du immer auch andere, beim kiffen nicht.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 26.01.2011 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
@Thunder
Nix für ungut, aber du wirst langsam wirklich, wirklich peinlich.
Cannabis legaliseren ja, aber z.B. im Straßenverkehr genau die gleiche Behandlung wie Alkohol, nur eben ohne Grenze. Dasselbe gilt für die Arbeit. Stoned auf der Arbeit ---> raus!
So simpel ist das.
Und zu Leuten die unter Alkohol- oder Drogeneinfluss fahren oder sich nicht an die StVO halten sag ich nur Abschaum! Widerlicher, dreckiger Abschaum. Da gibts auch keine Landstraße mit nur einem Auto oder so die das besser macht.
Nix für ungut, aber du wirst langsam wirklich, wirklich peinlich.
Cannabis legaliseren ja, aber z.B. im Straßenverkehr genau die gleiche Behandlung wie Alkohol, nur eben ohne Grenze. Dasselbe gilt für die Arbeit. Stoned auf der Arbeit ---> raus!
So simpel ist das.
Und zu Leuten die unter Alkohol- oder Drogeneinfluss fahren oder sich nicht an die StVO halten sag ich nur Abschaum! Widerlicher, dreckiger Abschaum. Da gibts auch keine Landstraße mit nur einem Auto oder so die das besser macht.
Zuletzt geändert von kaos_theorie am 26.01.2011 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Das kommt immer auf den Menschen an.ThunderOfLove hat geschrieben:Das letzte ist Quatsch, da ich die Menschen kenne. So schlimm ist ihr Leben nicht, als dass sie es nötig hätten ihr Leben durch Marihuana erträglicher zu machen.

Andere sehen es vielleicht auch nicht für nötig, das du auf Straßen, auf denen wenig los ist, schneller fährst als erlaubt, nur um 5 Minuten zu sparen.
Zuletzt geändert von [Matze] am 26.01.2011 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
THISSK3LL hat geschrieben:Tote in kauf nehmen, aber dem Kiffer der genau weiss was er SICH SELBST antut als Idioten hinstellen... alter Verwalter, das ist schon ne harte Nummer! .

Ich fahr lieber 100 wo 50 ist aber kiffen ist was schlimmes, np !
leute gibts....
skello triffts schlicht aufn punkt....SK3LL hat geschrieben: Zu deinen "Freunden" die wegen des Grasrauchens ihr Leben nimmer geregelt bekommen. Hast du schonmal daran gedacht, das diese Leute nur Kiffen um ihr Leben etwas erträglicher zu machen? Denn wenn du das getan hättest, würdest du sehen, dass kiffen bloss das Mittel zu Zweck ist und die Ursache für seinen sozialen Abstieg ganz woanders zu finden ist.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@thunder: ich versteh dein problem nicht. ein bekiffter der auto fährt würde, auch wenn mans legalisiert genauso gegen das gesetz verstoßen wie einer der angesoffen ist oder einer der zu schnell fährt.
ich versteh da einfach deine argumentation gegen das kiffen nicht.
und schau nur was du anrichtest, ich, einer der vollkommen anti drogen ist verteidigt die legalisierung von sowas, und das nur wegen deiner doch etwas stark fragwürdigen argumentation.
wenn das meine exs lesen würden
ich versteh da einfach deine argumentation gegen das kiffen nicht.
und schau nur was du anrichtest, ich, einer der vollkommen anti drogen ist verteidigt die legalisierung von sowas, und das nur wegen deiner doch etwas stark fragwürdigen argumentation.
wenn das meine exs lesen würden

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Alter, checkst du überhaupt was für eine gequirlte Schei.... ach was, du bist mir die Zeit nicht wert. Hoffentlich fährt dich einer übern Haufen der die selbe Einstellung vertritt wie du, hoffentlich!ThunderOfLove hat geschrieben:Ich gehe das Risiko eines Unfalles ein, weil ich auf ländlichen Regionen an denen man nur jede Stunde ein paar PKW trifft, mich nicht an Tempolimits halte??? Ich hatte erwähnt, dass ich vorsichtig fahre wenn andere Verkehrsteilnehmer in meiner Nähe sind.
Zuletzt geändert von SK3LL am 26.01.2011 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu beiden Punkten habe ich bereits was geschrieben, das du nicht gelesen hast. Ich habe nie behauptet, dass Kiffen generell etwas schlimmes sei! Und, da ich die Leute kenne, werde ich dies wohl einschätzen können.n1salat hat geschrieben: THIS
Ich fahr lieber 100 wo 50 ist aber kiffen ist was schlimmes, np !
leute gibts....
skello triffts schlicht aufn punkt....SK3LL hat geschrieben: Zu deinen "Freunden" die wegen des Grasrauchens ihr Leben nimmer geregelt bekommen. Hast du schonmal daran gedacht, das diese Leute nur Kiffen um ihr Leben etwas erträglicher zu machen? Denn wenn du das getan hättest, würdest du sehen, dass kiffen bloss das Mittel zu Zweck ist und die Ursache für seinen sozialen Abstieg ganz woanders zu finden ist.
Marihuana ist mir nicht fremd!!! :wink:
Was man nicht verstehen will, kann man auch nicht verstehen!
Habe kein Problem damit, wenn mich eines Tages jm. platt fährt. Hätte allerdings ein viel größeres damit, wenn sowas mir passieren sollte!
Shalom!
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 26.01.2011 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Weil...?The Dark Engineer hat geschrieben: Cannabis legaliseren ja, aber z.B. im Straßenverkehr genau die gleiche Behandlung wie Alkohol, nur eben ohne Grenze. Dasselbe gilt für die Arbeit. Stoned auf der Arbeit ---> raus!
So simpel ist das.
Den Grenzwert gibt's in D übrigens schon. Dafür bist du zu spät dran.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Weil es den Menschen beeinflusst. Deswegen darf er kein Auto fahren (denn da stehen Menschenleben auf dem Spiel) und auch nicht so auf der Arbeit erscheinen. Ich möchte keinen Mitarbeiter haben der stoned auf der Arbeit ist, denn es fließt eben in das Ergebnis ein. So einfach ist das.HanFred hat geschrieben:Weil...?The Dark Engineer hat geschrieben: Cannabis legaliseren ja, aber z.B. im Straßenverkehr genau die gleiche Behandlung wie Alkohol, nur eben ohne Grenze. Dasselbe gilt für die Arbeit. Stoned auf der Arbeit ---> raus!
So simpel ist das.
Den Grenzwert gibt's in D übrigens schon. Dafür bist du zu spät dran.
In der Freizeit isses mir scheißegal.
Edit*
Was ich mit ohen Grenze meinte ist, dass es verboten sein sollte unter Einfluss zu fahren. Falls das nicht rüberkam...
Zuletzt geändert von kaos_theorie am 26.01.2011 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hör auf zu denken was ich schreibe! >.<Levi hat geschrieben:hör auf zu schreiben, was ich denke!JesusOfCool hat geschrieben:und schau nur was du anrichtest, ich, einer der vollkommen anti drogen ist verteidigt die legalisierung von sowas, und das nur wegen deiner doch etwas stark fragwürdigen argumentation.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Der konsum ist nur nicht strafbar weil in Deutschland SELBSTschädigung nicht strafbar ist. Du kannst jede Droge dieser Welt konsumieren und du kannst sie auch über alle Maßen konsumieren, du kannst dafür nicht belangt werden solange du nicht andere Menschen in Gefahr bringst.ThunderOfLove hat geschrieben: Das 3. ist ebenfalls meine Meinung und auch die des Staates, den sonst wäre nicht nur der Besitz, sondern auch der Konsum strafbar.
Was übrigens bei deinen Geschindigkeitsübertretungen durchaus gegeben ist deswegen gehörst du schnellstens aus dem Straßen Verkehr gezogen. Für Raser hab ich ja mal null verständniss!