bouncer19 hat geschrieben:Game&Watch hat geschrieben:bouncer19 hat geschrieben:@GameWatch
Jo die konsolen sind etwas scheiße und der PC ist als gaming Plattform am Beschissesten.^^
Jaja....
Kleiner Hinweis: Es heißt "Beschisse
nsten" ^^
Oh sehr nett. Eigentlich hab ich jetzt eher mit nem Rechtschreibvortrag gerechnet weil ich eine Taste bei der Tastatur nicht getroffen hab und was das alles über mich als Konsolero ausagt.

Eben. Desweiteren hast du ein ein Komma vergessen und das Wort "Konsolen" klein geschrieben
bouncer19 hat geschrieben:Die Hardware reicht noch locker.
wenn ich mir Titel wie Gears(3), Red Dead Redemption, Alan Wake, MGS4, Unchartet 2, Halo Reach (Effekte+Charaktere) anchaue sieht das noch sehr gut aus. Die meisten PC haben ja gar nicht die Hardware dammit die games so viel besser ausehn(muhahah letzte steam Statistik)
Wenn man auf Full-HD, AA, stabile Framerates und schnelle Ladezeiten verzichten kann, dann hast du Recht. Die HW reicht noch locker.
So, ernsthaft, diese Diskussion hab ich jetz schon ne Million mal miterlebt. Es ist völlig sinnlos zu diskutieren, weil ca. 95% aller Spieler eh meinen, ihre Plattform sei natürlich die Beste und alle anderen wären scheiße.
Deshalb wird es beim ewigen Plattformkrieg niemals einen Sieger geben, es sei denn, es bliebe irgendwann nurnoch eine Plattform übrig.
Inzwischen mach ich mir manchmal nen Spaß drauß, die anderen Plattformen schlecht zu machen, nur um zu sehen das immernoch genug Flamer da draußen rumrennen^^
Aber eine Ernst gemeinte Frage: Ist eine Demo denn zuviel verlangt, um sich einen eigenen Eindruch vom Spiel machen zu können ?? Bei diesen ganzen Exklusivdeals hab ich manchmal das Gefühl, die Publisher WOLLEN sogar, dass wir uns gegenseitig vollflamen.
Als ob sie extra Öl ins Feuer gießen wollten.
Könnte das die Wahrheit sein ?? Und was haben die Illuminaten damit zu tun ? Kommen sie morgen wieder Online, dann erfahren sie
eventuell mehr...