Crysis 2: 360-Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Vendetta18 hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Die eigentliche Stärke des Crysis 1 MP waren auch die großen Maps mit Fahrzeugen, Waffen und Munition, die man während des Matches kaufen konnte.
Die Teams waren größer und es hat extrem gebockt, auch wenn der MP anfangs sehr schlecht lief.

Das sie in Crysis 2 den MP jetzt in kleine Maps mit Deathmatch Geballer gepackt haben, wirkt etwas seltsam.
Naja es kommen ja noch andere Modi, mal abwarten.
Mainstream, kleine Maps mit sinnlosen Geballer kommen bei der Masse besser an :wink:

das stimmt wohl.

der Crysis 1 MP dagegen kam bei niemandem an. Wenn man ins Guinness Buch der Rekorde unter "der am schnellsten verwaiste MP Mode aller Zeiten" schaut, findet man dort Crysis an unangefochtener erster Stelle.

Insofern kann man ja eigentlich nur sagen: egal in welche Richtung - es konnte nur besser werden, denn schlechter war ja kaum noch möglich^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Das lag aber nicht an dem MP Modi allein, sondern in erster Linie daran, dass der Crysis MP unspielbar war.
Zum einen lief es Online extrem schlecht, wurde kaum supportet, dazu kam der Hardwarehunger.
Crysis war einfach 1 Jahr zu früh auf dem Markt. =)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

War bei Crysis nicht auch das Problem im Multiplayer das die die mit vielen Details spielten weniger sahen wegen den Blättern, und wer auf niedrige Details stellte sah mehr und dadurch den Gegner eher ?
Kann auch sein das das nur bei Far Cry so war.
Ich erinnere mich noch dunkel, da gabs dieses Problem in einem der beiden oder beiden Teilen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Rickenbacker hat geschrieben:Die eigentliche Stärke des Crysis 1 MP waren auch die großen Maps mit Fahrzeugen, Waffen und Munition, die man während des Matches kaufen konnte.
Die Teams waren größer und es hat extrem gebockt, auch wenn der MP anfangs sehr schlecht lief.

Das sie in Crysis 2 den MP jetzt in kleine Maps mit Deathmatch Geballer gepackt haben, wirkt etwas seltsam.
Naja es kommen ja noch andere Modi, mal abwarten.
Der MP von Crysis 1 war klasse. Gibt's den etwa nich mehr in Crysis 2 ?? Mir hat der unglaublich viel Spaß gemacht. Vor allem weil ich damals ein System mit mehreren Nvidia 8800 Ultras hatte und noch nie nen so hübschen MP gesehen hatte.

Ich kann bis heute nich verstehen, warum der MP so unbeliebt war, denn ich fand ihn damals als einen der besten MP ever.
Bunker zum Spawnen einnehmen, Waffenfabriken einnehmen, Fahrzeuge selber bauen, Prototypenfabrik einnehmen, versuchen das HQ des Gegners zu demolieren^^

Dazu der tolle Mapeditor und die vielen tollen Custommaps die ich gesehen habe. Leider konnte man die online nie übertragen wodurch es ein ziemlicher Fail war -.-

Trotzdem hab ich den MP geliebt, es wär echt ne Ernüchterung wenn der durch ein simples Konsolen-Deathmatch System ersetzt werden würde...

greenelve hat geschrieben:
Sam1510 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Ändert nix daran, dass die PS3 die bessere Hardware hat
Mag sein ändert aber nicht das man diese nicht zu 100% ausreizen kann, da viele Entwickler damit "noch" Probleme haben.
und wurde zu beginn nicht gesagt, das von der ps3 lediglich 50% der power genutzt wird...und seitdem sind jahre vergangen und die spiele auf ps360 sehen immernoch ziemlich gleich aus. ergo: wird die ps3 nach wie vor nur zu 50% genutzt? :roll:

ein schöner mythos der sich da am leben hält. war es nicht sogar so das die ps3 weniger grafikspeicher hat oder so?

und zum schluss nochmal der vergleich zm pc: pc schafft directx 11 - ps360 kommt afair über directx 9 nicht hinaus :oops:
Hey hey, langsam, ich hab nie gesagt das die Hardware der PS3 gut wäre. Die PS3 und 360 sind beide scheiße, keine Sorge, nur is die PS3 halt etwas weniger scheiße als die 360 :wink:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

@GameWatch
Jo die konsolen sind etwas scheiße und der PC ist als gaming Plattform am Beschissesten.^^
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

bouncer19 hat geschrieben:@GameWatch
Jo die konsolen sind etwas scheiße und der PC ist als gaming Plattform am Beschissesten.^^
lol stimme dir zu genau so ist es :lol:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Jaja....
Kleiner Hinweis: Es heißt "Beschissensten" ^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Game&Watch hat geschrieben:
Jaja....
Oh sehr nett. Eigentlich hab ich jetzt eher mit nem Rechtschreibvortrag gerechnet weil ich eine Taste bei der Tastatur nicht getroffen hab und was das alles über mich als Konsolero ausagt. :roll:
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Jaja....
Naja, man hätte für den Ausdruck "Scheiße" auch etwas anderes verwenden können, aber im Grundprinzip hat "Game&Watch" recht. Die Hardware der beiden Konsolen ist heutzutage nichts mehr besonderes, abgesehen von der Cell CPU der PS3.

Aber das Gegenargument "Jo die konsolen sind etwas scheiße und der PC ist als gaming Plattform am Beschissesten.^^" zu benutzen, ist sehr schwach ;)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

natürlich ist die hardware der konsolen heutzutage nichts besonderes

aber zum zocken mehr als ausreichend
und immer noch nicht zu 100% ausgereizt

von demher wird das noch locker 2-3 jahre reichen
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Jaja....
Naja, man hätte für den Ausdruck "Scheiße" auch etwas anderes verwenden können, aber im Grundprinzip hat "Game&Watch" recht. Die Hardware der beiden Konsolen ist heutzutage nichts mehr besonderes, abgesehen von der Cell CPU der PS3.

Aber das Gegenargument "Jo die konsolen sind etwas scheiße und der PC ist als gaming Plattform am Beschissesten.^^" zu benutzen, ist sehr schwach ;)
Die Hardware reicht noch locker.
wenn ich mir Titel wie Gears(3), Red Dead Redemption, Alan Wake, MGS4, Unchartet 2, Halo Reach (Effekte+Charaktere) anchaue sieht das noch sehr gut aus. Die meisten PC haben ja gar nicht die Hardware dammit die games so viel besser ausehn(muhahah letzte steam Statistik)
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

bouncer19 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Jaja....

Die Hardware reicht noch locker.
wenn ich mir Titel wie Gears(3), Red Dead Redemption, Alan Wake, MGS4, Unchartet 2, Halo Reach (Effekte+Charaktere) anchaue sieht das noch sehr gut aus. Die meisten PC haben ja gar nicht die Hardware dammit die games so viel besser ausehn(muhahah letzte steam Statistik)
PsychoDad84 hat geschrieben:natürlich ist die hardware der konsolen heutzutage nichts besonderes

aber zum zocken mehr als ausreichend
und immer noch nicht zu 100% ausgereizt

von demher wird das noch locker 2-3 jahre reichen
Du solltest bei der letzten Steamstatistik aber auch beachten, das viele der dortigen User auch nur Steam nutzen um Counter Strike, Day of Defeat oder oder oder zu spielen und diese User keinen High-End PC brauchen. Aber jeder mittelmäßiger Rechner hat heutzutage mehr Leistung als die jeweilige Konsole. Selbst bei uns auf der Arbeit der Rechner für 400€ - 500€ welcher im Angebot ist, hat mehr leistung.

Und das die Hardware aktueller Konsolen für viele ausreichen, möchte ich garnicht abstreiten. Wenn ich meine 360 starte und GoW Spiele, bin ich selbst noch beeindruckt. Aber wenn ich die Wahl zwischen der Konsolen Version des jeweiligen Spiel habe oder der PC Version, wähle ich grundsätzlich die PC Version. Da ein Spiel mit 8xAA/AF 1920x1080 oder auch in dx11 um weiten besser aussieht als die jeweilige Konsolenversion.
PriSixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PriSixx »

Deine Argumentation mit den ach so tollen Arbeitsrechnern die mehr Leistung haben als ne Xbox hinkt aber sowas von gewaltig. Toll mein guter Laptop hat auch mehr Leistung aber was habe ich davon. Die Spiele sind einfach nicht gut optimiert heutzutage.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

lol wenn endlich auch mal die multi titel uncharted 2 und god of war 3 niveau ereichen würden wär ich mehr als nur zufrieden und könnte erstmal auch auf 8xAA/AF 1920x1080, dx11 und haste nicht gesehen verzichten :hehe:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

bouncer19 hat geschrieben:
Jaja....
Oh sehr nett. Eigentlich hab ich jetzt eher mit nem Rechtschreibvortrag gerechnet weil ich eine Taste bei der Tastatur nicht getroffen hab und was das alles über mich als Konsolero ausagt. :roll:
Eben. Desweiteren hast du ein ein Komma vergessen und das Wort "Konsolen" klein geschrieben :ugly:

bouncer19 hat geschrieben:Die Hardware reicht noch locker.
Wenn man auf Full-HD, AA, stabile Framerates und schnelle Ladezeiten verzichten kann, dann hast du Recht. Die HW reicht noch locker. 8)

So, ernsthaft, diese Diskussion hab ich jetz schon ne Million mal miterlebt. Es ist völlig sinnlos zu diskutieren, weil ca. 95% aller Spieler eh meinen, ihre Plattform sei natürlich die Beste und alle anderen wären scheiße.
Deshalb wird es beim ewigen Plattformkrieg niemals einen Sieger geben, es sei denn, es bliebe irgendwann nurnoch eine Plattform übrig.
Inzwischen mach ich mir manchmal nen Spaß drauß, die anderen Plattformen schlecht zu machen, nur um zu sehen das immernoch genug Flamer da draußen rumrennen^^

Aber eine Ernst gemeinte Frage: Ist eine Demo denn zuviel verlangt, um sich einen eigenen Eindruch vom Spiel machen zu können ?? Bei diesen ganzen Exklusivdeals hab ich manchmal das Gefühl, die Publisher WOLLEN sogar, dass wir uns gegenseitig vollflamen.
Als ob sie extra Öl ins Feuer gießen wollten.
Könnte das die Wahrheit sein ?? Und was haben die Illuminaten damit zu tun ? Kommen sie morgen wieder Online, dann erfahren sie eventuell mehr...