XBLA: Breach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBLA: Breach
In dieser Woche begrüßt Xbox Live Arcade den Titel Breach als Neuzugang. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer-Ego-Shooter, bei dem vor allem die Zerstörung der Umgebung sowie Spionage-Equipment eine Rolle spielen.
Breach ist für 1200 Microsoft-Punkte erhältlich.
...</BR>
Hier geht es zur News XBLA: Breach
Breach ist für 1200 Microsoft-Punkte erhältlich.
...</BR>
Hier geht es zur News XBLA: Breach
-
rentAhero90
- Persönliche Nachricht:
Gold Notwendig!!!!
Man muss Gold-Mitglied sein!!!!!!!
Die haben doch eien Knall. Gestern schon mit der Bulletstorm und Crysis2 Demo, wo ich die nur gegen Bezahlung am gleichen Tag wie die Gratis nutzer auf der PS3 bekomme. Und nun soll ich Gold-Mitglied sein damit ich mir ein Spiel zum Release kaufen kann??
Wenn dann sollten die Gebührenzahler das Zeug eine Woche vor allen anderen bekommen.
Oder wie findet ihr das?
Die haben doch eien Knall. Gestern schon mit der Bulletstorm und Crysis2 Demo, wo ich die nur gegen Bezahlung am gleichen Tag wie die Gratis nutzer auf der PS3 bekomme. Und nun soll ich Gold-Mitglied sein damit ich mir ein Spiel zum Release kaufen kann??
Wenn dann sollten die Gebührenzahler das Zeug eine Woche vor allen anderen bekommen.
Oder wie findet ihr das?
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Re: Gold Notwendig!!!!
Ähm, das wäre doch genau die selbe Situation...rentAhero90 hat geschrieben:Man muss Gold-Mitglied sein!!!!!!!![]()
Oder wie findet ihr das?
Ausserdem isses doch eh nur nen online Spiel.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
es gibt keine "Crysis 2" Demo auf der PS3.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... licht.html
und BTW auch kein Breach ... aber egal
http://www.4players.de/4players.php/spi ... licht.html
und BTW auch kein Breach ... aber egal
-
rentAhero90
- Persönliche Nachricht:
-
tuf2k
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es in deinem Fall scheißegal, du hast kein Gold also scheints du sowieso nicht groß online zu spielen aber willst dennoch 1200 Points ausgeben für ein Spiel für das du dann deinen 48 Std. Code einlöst von denen du dann wahrscheinlich nur maximal 10 Std. spielst.......super durchdachter Plan.rentAhero90 hat geschrieben:Man muss Gold-Mitglied sein!!!!!!!![]()
Oder wie findet ihr das?
Kauf dir dann lieber ein 3 Monatsabo für 12 € dann hast du das Problem nciht und kannst alles online spielen.
Crysis 2 Demo gibts es übrigens nur für Xbox 360 im Moment und das warum der Onlinedienst auf der Ps3 umsonst ist wundert mich auch nicht.....
Zuletzt geändert von tuf2k am 26.01.2011 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Oder hohl dir 12 monate für 40€ und hab gar keine Prboleme mehr.
Ich finde es richitg das Silber alles 1woche später bekommt, ich mein wir zahlen ja dafür undcrysis 2 demo haben wir sozusagen gezahlt, xrytek meinte ja kostenlose demos wärn ein luxus und wo ist diese demo?
Richitg auf der einzigen Plattform wo etwas geld gezahlt wird
Ich finde es richitg das Silber alles 1woche später bekommt, ich mein wir zahlen ja dafür undcrysis 2 demo haben wir sozusagen gezahlt, xrytek meinte ja kostenlose demos wärn ein luxus und wo ist diese demo?
Richitg auf der einzigen Plattform wo etwas geld gezahlt wird
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
das ein online spiel und eine online demo nur für gold mitglieder ist das ist irgendwie logisch...rentAhero90 hat geschrieben:Man muss Gold-Mitglied sein!!!!!!!![]()
Oder wie findet ihr das?
achja und ich als hauptsächlich ps3 nutzer würde geld dafür bezahlen wenn das psn dann genauso gut funktionieren würde wie xbox live