Der Metal Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Equilibrium kann ich echt nciht mehr hören. Seit die ganzen Emo-Kiddies dazu übergegangen sind, jetzt böse "PaganMetaller" sein zu wollen, sieht man Equilibrium bei fast jedem interessanten Konzert. Mittlerweile hab ich die 7 Mal live gesehen....in den letzten zweieinhalb Jahren.
Die "Sagas" ist ne gute Scheibe, aber die hab ich mittlerweile öfter live, als von Scheibe gehört
Die "Sagas" ist ne gute Scheibe, aber die hab ich mittlerweile öfter live, als von Scheibe gehört
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
ja müsste stimmen...den song stand up and fight hab ich mittlerweile schon zu oft gehört ich brauch nachschub ^^Valkesh hat geschrieben:http://www.amazon.de/Stand-Up-Fight-Ltd ... 598&sr=8-3
ich hoffe der termin verschiebt sich nicht!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Das Reiter Lied kennt man doch schon von Konzerten. 
War am letzten Freitag beim Neckbreakers Ball, war ganz cool, aber die Matrix ist nach wie vor nicht für so Konzerte geeignet.
Auf das Death Feast würde ich auch gerne, aber ich hab einen Tag später ne Prüfung, also werd ich das wohl eher sein lassen.
Aber dafür geh ich evtl nächsten Samstag auf's Torture Fest in Moers, da spielen Hail of Bullets und Suidakra, Kosten belaufen sich auf 12€ im vvk, also gerade so noch bezahlbar. ^^
War am letzten Freitag beim Neckbreakers Ball, war ganz cool, aber die Matrix ist nach wie vor nicht für so Konzerte geeignet.
Auf das Death Feast würde ich auch gerne, aber ich hab einen Tag später ne Prüfung, also werd ich das wohl eher sein lassen.
Aber dafür geh ich evtl nächsten Samstag auf's Torture Fest in Moers, da spielen Hail of Bullets und Suidakra, Kosten belaufen sich auf 12€ im vvk, also gerade so noch bezahlbar. ^^
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig gut!Dark_Randor hat geschrieben:Kennt einer die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=J7_NGlQ- ... re=related
Also ich mags
Wobei bei 6:24 das Enden und Wiedereinsetzen des Chor finde ich allerdings etwas unschön, hätte man eleganter machen können.