auch als man da rein ging, die tiere die von der einen seite zur anderen seite laufen, genauso wie beim original
das spiel ist einfach göttlich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
M.D.Geist hat geschrieben:wenn du uns jetzt auch noch sagst welches...I Are Dunecat hat geschrieben:das spiel ist einfach göttlich![]()
NEEEEEEEEEDI Are Dunecat hat geschrieben:haha, wie geil ist das denndas Master Schwert
auch als man da rein ging, die tiere die von der einen seite zur anderen seite laufen, genauso wie beim original
das spiel ist einfach göttlich![]()
1. ja die demo hat gut was an bugs, für die vollversion kam deswegen schon ein dicker patchweltenwanderer hat geschrieben:Hab mir gestern die Magicka Demo gezogen. Ich bin durchaus gewillt das Spiel zu kaufen, aber ich hab da so meine Probleme. Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder das Spiel irgendwie verbuggt ist, jedenfalls habe ich geschlagene 5 Minuten gebraucht am Anfang das Seil durchzuschneiden, weil das nur in einer ganz bestimmten Position ging und gleich danach wollen die bröckligen Holzlatten nicht kaputt gehen, egal wie oft ich das Erd-Element benutze. Was zur Hölle mache ich da falsch, oder sind das Bugs!?
und der patch hat erkennbar geholfen?I Are Dunecat hat geschrieben:1. ja die demo hat gut was an bugs, für die vollversion kam deswegen schon ein dicker patchweltenwanderer hat geschrieben:Hab mir gestern die Magicka Demo gezogen. Ich bin durchaus gewillt das Spiel zu kaufen, aber ich hab da so meine Probleme. Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder das Spiel irgendwie verbuggt ist, jedenfalls habe ich geschlagene 5 Minuten gebraucht am Anfang das Seil durchzuschneiden, weil das nur in einer ganz bestimmten Position ging und gleich danach wollen die bröckligen Holzlatten nicht kaputt gehen, egal wie oft ich das Erd-Element benutze. Was zur Hölle mache ich da falsch, oder sind das Bugs!?
2. spielt man das spiel am besten mit einen controller.
(hatte das seil problem in der demo auch, habe es dann mit controller probiert und klappte auf anhieb)
und was die holzwand angeht, du musst den schuss aufladen, den knopf mit den man schießt gedrückt halten und dann nach ner gewissen zeit los lassen
So wichtig ist es mir dann doch nicht.Bloody Sn0w hat geschrieben:Höhstens per Mod: http://www.dragonagenexus.com/downloads ... hp?id=1734
Aber so ein Held mit Makeln hat doch auch was.
swenglish (swedish/english, und schwedisch weil halt die macher aus schweden kommen) :wink:weltenwanderer hat geschrieben:Diese Fantasysprache
I Are Dunecat hat geschrieben:leider nicht mit max details![]()
ab eiszeit ist das ein unding, frag mich warum das so hardcore performance zieht.
davor ist kein ding, da kann ich alles hoch ballern und kein einziger ruckler.