MostBlunted hat geschrieben:US Account wäre nicht das Problem, man brauch aber einen Gold Account.
wenn ich mir jetzt ein us account erstell bekomm ich doch 1 monat gold zum testen.. Würd das dann gehen die demo vom us marktplatz zu laden?
Ja, müsste funktionieren. Es sei denn, es ist der 4. Account auf deiner Konsole, den du bei XBL anmeldest
Außerdem ist die Erstellung eines US Accounts mitlerweile ein bisschen komplizierter als früher, aber immer noch nicht wirklich schwer ^^
Bulletstorm Demo - cool gefällt mir hoffe nur, dass die deutsche Synchro gut ist, weil ich mir die At Edition bei der Grotte bestellt habe (die gears 3 beta wird man bestimmt nur per vpn spielen können oder)
Crysis 2 demo - Laggt wie hulle und sieht scheiße aus aber das klettern gefällt mir sehr
Prestimion hat geschrieben:(die gears 3 beta wird man bestimmt nur per vpn spielen können oder)
Ich glaube das läuft auch ohne VPN. Man kann Gow 1+2 ja auch ganz normal zocken aus Deutschland aus, warum sollte dies bei einer Beta anders sein?
Und die Beta selber wird bereits auf der Disc enthalten sein. Hoffen wir einfach das beste für die Beta. Ist für mich der Hauptgrund Bulletstorm zu kaufen, habs bestellt bevor ich was von dem Spiel gesehen hat, bin halt nen GoW Freak
also ich kann GOW 2 nicht einfach so spielen.. Ich muss meine konsole auf uk stellen damit ich online spielen kann..
wie isn das wenn ich mir jetzt ein us account mache und mir us points kaufe,kann ich dann die neusten GOW maps ziehen und die mit meinen deutschen GT spielen?
oder kann ich mir per vpn ein ösi account erstellen und mit deutschen points die neuen maps für GOW mit meinem deutschen GT online spielen?
Prestimion hat geschrieben:(die gears 3 beta wird man bestimmt nur per vpn spielen können oder)
Ich glaube das läuft auch ohne VPN. Man kann Gow 1+2 ja auch ganz normal zocken aus Deutschland aus, warum sollte dies bei einer Beta anders sein?
Und die Beta selber wird bereits auf der Disc enthalten sein. Hoffen wir einfach das beste für die Beta. Ist für mich der Hauptgrund Bulletstorm zu kaufen, habs bestellt bevor ich was von dem Spiel gesehen hat, bin halt nen GoW Freak
Hmm gut gut dann steht dem ja nix mehr im wege .... (du und bulletsforfree ihr könnt gears 2 ja auch ich hatte ja irgendwas mit 3 kills und 9 tode oder sowas
Naja, wenn man googelt, kommen zig einträge zum MP, aber nur über diese Co-op Modi. Deathmatch o.ä. ist nirgends genannt.
Ich zitiere:
Electronic Arts und Entwickler People can Fly präsentierten die Modi Echo, The Hideout und Anarchy. Während Echo eine Art Leaderboard-Modus darstellt, sind The Hideout und Anarchy auf Koop-Gameplay ausgelegt. Diese basieren allerdings nicht auf der Singleplayer-Kampagne sondern beschränken sich eher auf das Gegner-abwehren-Prinzip. Und genau wie im Einzelspieler-Modus geht es auch im Multiplayer-Part darum, Gegner möglichst effektvoll um die virtuelle Ecke zu bringen - Kill with Skill nennt Electronic Arts dieses Gameplay-Feature. Je heftiger die Aktion, desto mehr Punkte hagelt es auf das Abschusskonto des Spielers.
Hab Bulletstorm nur gaaaanz kurz anzocken können, scheint aber witzig zu sein, gerade weil sich das Spiel nicht so ernst nimmt.
Crysis 2 hab ich nicht angezockt, kann mir aber schon vorstellen, was mich da erwartet. Wie bei den anderen Spielen von Crytek (z.B. FarCry2) ist man einfach etwas limitiert in Sachen Hardware. Ich glaube, um Crytek-Spiele richtig zu geniessen braucht man einfach für jedes neue Spiel einen neuen Gaming-PC. Denn auch bei FarCry 2 auf 360 war die Grafik halt eher Standard.
Auf der 360 muss man sich als Programierer einfach ein paar Kniffe einfallen lassen um die grafik anderer Spiele zu toppen und kann sich nicht drauf verlassen, dass sich die Spieler alle paar Monate neue Hardware anschaffen.