Mass Effect 2: Probleme bei PS3-Spielständen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2: Probleme bei PS3-Spielständen?
Auf der PS3 gibt es offenbar Probleme mit den Spielständen von <B>Mass Effect 2<B> Mass Effect 2: Probleme bei PS3-Spielständen?
-
topia
- Persönliche Nachricht:
Savegame Verlust
So ein Verlust von Speicherständen tut bei "Rollenspielen" doppelt weh. Je nachdem wie weit man schon war. Peinliche Geschichte...
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1082095
- Persönliche Nachricht:
tja
jetzt könnte man natürlich rumlästern und sich freuen, dass man die pc oder xbox version hat, aber was solls.
kommt vor. es ist ne neue engine und ich glaub, die entwickler haben noch nicht viel erfahrung mit ps3-entwicklung.
ABER BIB ICH FROH, DASS ICHS FÜR PC HAB!!!
kommt vor. es ist ne neue engine und ich glaub, die entwickler haben noch nicht viel erfahrung mit ps3-entwicklung.
ABER BIB ICH FROH, DASS ICHS FÜR PC HAB!!!
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Mir ist genau DAS vor zwei Tagen passiert. Nach dem Kauf eines Waffen-Upgrades fror das Spiel ein und nach dem Neustart waren sämtliche Speicherstände verloren. Zum Glück war ich noch nicht allzu weit im Spiel. Trotzdem sind solche Probleme äußerst ärgerlich - Vor allem bei derartig umfangreichen Spielen...
Ich würde jedem empfehlen, seine ME2-Speicherdaten auf einem USB-Stick zu sichern.
Ich würde jedem empfehlen, seine ME2-Speicherdaten auf einem USB-Stick zu sichern.
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
jap, bin grad n wenig entrüstet.M.D.Geist hat geschrieben:hm, irgendwie passt dieser beitrag nicht so ganz in mein weltbild der konsolen, dass mir immer von konsolenspielern eingetrichtert wird. von wegen "ey boah alda ich will nur disc einlegen und voll gechillt abdaddeln und nicht erst drölf stunden patchen!!11elf"
aber ich als xboxler bracuh ja nix sagen, zg is die ROD ära vorbei x)
- A.Hopper
- Persönliche Nachricht:
Leute, meldet euch dort im Bioware-Forum an und macht denen die Hölle heiss.
Sollen sie wenigstens nen sofortigen Patch rausbringen, der es einem ermöglicht, seine Spielstände als Backup auf nen USB-Stick zu ziehen. Aber nein, die sind ja mal wieder Bioware-typisch geschützt!
Sollen sie wenigstens nen sofortigen Patch rausbringen, der es einem ermöglicht, seine Spielstände als Backup auf nen USB-Stick zu ziehen. Aber nein, die sind ja mal wieder Bioware-typisch geschützt!
Zuletzt geändert von A.Hopper am 26.01.2011 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
dann geh doch zu denen rein und lös das problem mit deinem unerschöpflichen fachwissen, eure hochwürden.A.Hopper hat geschrieben:Leute, meldet euch dort im Bioware-Forum an und macht denen die Hölle heiss.
Solche Vollidioten. Ernsthaft.
bioware is noch eines der wenigen studios, die mit herz dabei sin. selbst auf die so abzugehn zeugt von völligem ausblenden der fakten.