Trane hat geschrieben:wer macht bitte Grafikvergleiche mit der xbox ?
nach der Wii ist die box wohl die schlechteste Konsole (grafiktechnich) die aufm makrt ist...
die PC version wirds auf jeden fall 100mal besser aussehen lassen...
unterstützt die cry engine 3 nicht sogar tesselation ? (haben die doofen Konsolen ja nicht xD)
Du has tschon mal keine ahnung sonst wüsstest du das bei den meisten games die Xbox sogar besser ausieht als die PS3 (ja ich weiß die pe3 hat auch sehr hübsche exklusiv games ) .
Und Cryis 2 sieht echt nicht schlecht aus auf der Box bin mal auf dne SP gespannt.
nach der Wii ist die box wohl die schlechteste Konsole (grafiktechnich) die aufm makrt ist...
unterstützt die cry engine 3 nicht sogar tesselation ? (haben die doofen Konsolen ja nicht xD)
Du has tschon mal keine ahnung sonst wüsstest du das bei den meisten games die Xbox sogar besser ausieht als die PS3 (ja ich weiß die pe3 hat auch sehr hübsche exklusiv games ) .
Ändert nix daran, dass die PS3 die bessere Hardware hat
Und Cryis 2 sieht echt nicht schlecht aus auf der Box bin mal auf dne SP gespannt.
da muss ich dir recht geben, man siehe nur bayonetta und co. aber das ist auf eine schlechte portierung und die schwierige bzw. etwas andere programmierung des cell prozessors zurückzuführen.
hardwaretechnisch ist die ps3 definitiv überlegen, ein uncharted 2 oder god of war 3 würde nie auf der 360 aussehen wie auf der ps3 egal wie sehr man versucht zu optimieren, ein gears of war 2 dagegen würd auf einer ps3 mit der richtigen programmierung deutlich besser aussehen als auf der360.
aber das jetz mal bei seite, ich denke crysis 2 wird wohl auf 360 und ps3 gleich aussehen, wenn nicht minimal besser auf der 360 weil wie gesagt die ps3 etwas schwieriger ist...
Oh man. Hört sich alles garnicht so gut an. Dann werde ich wohl auf meinem Shooter leitfaden durch 2011 bleiben wie geplant und der sieht so aus:
Killzone 3 - Socom 4 - Battlfield 3.
iapetus hat geschrieben:Oh man. Hört sich alles garnicht so gut an. Dann werde ich wohl auf meinem Shooter leitfaden durch 2011 bleiben wie geplant und der sieht so aus:
Killzone 3 - Socom 4 - Battlfield 3.
naja ich würd dir Bulletstorm nahelegen und wenn du mal ne gute story/atmo und en hammer mp willst noch Homefront
Mag sein ändert aber nicht das man diese nicht zu 100% ausreizen kann, da viele Entwickler damit "noch" Probleme haben.
bouncer19 hat geschrieben:
Mag sein ändert aber nicht das man diese nicht zu 100% ausreizen kann, da viele Entwickler damit "noch" Probleme haben.
und wurde zu beginn nicht gesagt, das von der ps3 lediglich 50% der power genutzt wird...und seitdem sind jahre vergangen und die spiele auf ps360 sehen immernoch ziemlich gleich aus. ergo: wird die ps3 nach wie vor nur zu 50% genutzt?
ein schöner mythos der sich da am leben hält. war es nicht sogar so das die ps3 weniger grafikspeicher hat oder so?
und zum schluss nochmal der vergleich zm pc: pc schafft directx 11 - ps360 kommt afair über directx 9 nicht hinaus
Die bessere 6 Jahre alte Hardware, auf der noch immer kein richtiges AA zu machen ist...und von nativen 1080p wollen wir gar nicht reden
DoubleR88 hat geschrieben:
hardwaretechnisch ist die ps3 definitiv überlegen, ein uncharted 2 oder god of war 3 würde nie auf der 360 aussehen wie auf der ps3 egal wie sehr man versucht zu optimieren, ein gears of war 2 dagegen würd auf einer ps3 mit der richtigen programmierung deutlich besser aussehen als auf der360.
Wenn ich das wieder lese
Arbeitest du im Sony-Marketing? Uncharted 2 oder god of war 3
würden nicht auf der XBOX laufen.. wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat...
Fängt jetz tatsächlich wieder dieser Quatsch an? Die PS3 hat keine bessere Hardware. Xbox und PS3 kann man als gleichstark betrachten.
Die Xbox hat eben die etwas bessere GPU und die PS3 die etwas stärkere CPU wenn man es ganz simpel betrachtet. Alles in allem kein großer Unterschied.
Über solche Kleinigkeiten überhaupt zu streiten. Wichtig ist nur, dass beide Konsolen selbst gegen einen Mittelklasse Rechner keinen Stich sehen, da sie beide veraltet sind.
Wie kann man so ne Scheiße veröffentlichen. Ernsthaft es stürzt in 5 von 6 Fällen bei mir im Ladebildschirm ab, da bring auch die ach so tolle Grafik nix.
Ich hab zwiespältige Gefühle zur Demo.
Die ganzen Animationen wirken noch alle etwas hakelig. Auch den Blur/Bewegungs Filter fehlt noch der feinschliff. Netcode ist wohl auch noch nicht 100 % fertig, manchmal schlag ich in einen Gegner rein und es passiert einfach gar nichts. Das nervt extrem. Auch der Waffenwechseln bzw. auf Granaten umschalten ist, meiner Meinung nach, viel zu langsam.
Gestern konnte ich das Spiel ohne Probleme spielen, heute hat es sich 2 mal aufgehängt und ich musste die Xbox neustarten... dann ging es aber wieder vernünftig. Sowas muss doch nicht sein.
Vom nachladen der Texturen hab ich, bis am Anfang jedes Matches, wenig mitbekommen. Grafisch find ich es jetzt nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Es ist immerhin eine Multiplayer Beta und im MP ist eben alles auf Perfomance (hohe und stabile fps) ausgelegt. Ich denke im SP wird man grafisch noch etwas mehr sehen.
Spaß macht mir der MP aber trotzdem, auch wenn viele unsichtbar in einer Ecke stehen und nur darauf warten, dass man an ihnen vorbei läuft.
Ich bin auf die anderen Maps gespannt, ansonsten ist die Beta ein recht spaßiger Zeitvertreib. Neue MP Referenz auf der Konsole wird es aber auf keinen Fall.
Die eigentliche Stärke des Crysis 1 MP waren auch die großen Maps mit Fahrzeugen, Waffen und Munition, die man während des Matches kaufen konnte.
Die Teams waren größer und es hat extrem gebockt, auch wenn der MP anfangs sehr schlecht lief.
Das sie in Crysis 2 den MP jetzt in kleine Maps mit Deathmatch Geballer gepackt haben, wirkt etwas seltsam.
Naja es kommen ja noch andere Modi, mal abwarten.
Game&Watch hat geschrieben:
und wurde zu beginn nicht gesagt, das von der ps3 lediglich 50% der power genutzt wird...und seitdem sind jahre vergangen und die spiele auf ps360 sehen immernoch ziemlich gleich aus. ergo: wird die ps3 nach wie vor nur zu 50% genutzt?
ein schöner mythos der sich da am leben hält. war es nicht sogar so das die ps3 weniger grafikspeicher hat oder so?
und zum schluss nochmal der vergleich zm pc: pc schafft directx 11 - ps360 kommt afair über directx 9 nicht hinaus
Die PS3 besitzt 256 XDR Dram Hauptspeicher worauf die Grafikkarte (basierend auf nVidia Geforce 7 Reihe) ebenfalls zugriff drauf hat.
Die Grafikkarte alleine besitzt, wie du schon geschrieben hast, 256MB GDDR3 Vram.
Rickenbacker hat geschrieben:Die eigentliche Stärke des Crysis 1 MP waren auch die großen Maps mit Fahrzeugen, Waffen und Munition, die man während des Matches kaufen konnte.
Die Teams waren größer und es hat extrem gebockt, auch wenn der MP anfangs sehr schlecht lief.
Das sie in Crysis 2 den MP jetzt in kleine Maps mit Deathmatch Geballer gepackt haben, wirkt etwas seltsam.
Naja es kommen ja noch andere Modi, mal abwarten.
Mainstream, kleine Maps mit sinnlosen Geballer kommen bei der Masse besser an :wink: