Gears of War nicht spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Komisch... und ich weiß nicht welches SPiel ich mir kaufen soll weil es zu viele potentielle Titel gibt die mich reizen.
komisch .. geschmäcker sind verschieden ;)

Ich sehe immoment auch keinen Titel (der released ist) der sich lohnt zu kaufen. Ich warte da auf Raibow Six Vegas evtl das neue Bomberman und natürlich Gears of War! Aber sonst ist nichts für mich immoment dabei was auch irgendwie mein Interesse wecken könnte.

Auch Rennspiele gibt es einfach zu wenig! PGR langweilt einen total... naja hoffe meine X360 muss nicht wie der GameCube irgendwann verstauben :roll:
all-4-one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von all-4-one »

Setschmo hat geschrieben:
Komisch... und ich weiß nicht welches SPiel ich mir kaufen soll weil es zu viele potentielle Titel gibt die mich reizen.
komisch .. geschmäcker sind verschieden ;)

Ich sehe immoment auch keinen Titel (der released ist) der sich lohnt zu kaufen. Ich warte da auf Raibow Six Vegas evtl das neue Bomberman und natürlich Gears of War! Aber sonst ist nichts für mich immoment dabei was auch irgendwie mein Interesse wecken könnte.

Auch Rennspiele gibt es einfach zu wenig! PGR langweilt einen total... naja hoffe meine X360 muss nicht wie der GameCube irgendwann verstauben :roll:
Ich muss da eher Evin recht geben. Ich finde auch dass es für die 360 sehr viele Top Titel gibt. Da sehe ich schon nur mal die nächsten paar Monate mit Dead Rising, Just Cause, PES 6, Gears Of War, Forza 2 oder das von dir angespochene Rainbow Six Vegas. Ganz davon abgesehen was in der weiteren Zukunft noch kommt.

Aber wie du schon sagst - Geschmäcker sind verschieden :wink: ...
johndoe-freename-100264
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100264 »

Zitat:

komisch .. geschmäcker sind verschieden Wink

Auch Rennspiele gibt es einfach zu wenig! PGR langweilt einen total... naja hoffe meine X360 muss nicht wie der GameCube irgendwann verstauben Rolling Eyes

Ich muss da eher Evin recht geben. Ich finde auch dass es für die 360 sehr viele Top Titel gibt. Da sehe ich schon nur mal die nächsten paar Monate mit Dead Rising, Just Cause, PES 6, Gears Of War, Forza 2 oder das von dir angespochene Rainbow Six Vegas. Ganz davon abgesehen was in der weiteren Zukunft noch kommt.

Aber wie du schon sagst - Geschmäcker sind verschieden Wink ...

Ich denke er hat geschrieben das es zur zeit keine titel gibt die ihn interessieren und damit hat er bestimmt keine titel gemeint die in ein paar monaten kommen.[/url]
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

gears of war ist, wie viele andere spiele auch, kein top titel. es ist vielleicht ein potentieller top titel, aber nicht mehr bislang.

das es keine präsentation gab soll einem doch nur recht sein. es gibt genug potentielle top titel mit schönen videos, screenshots und wat auch immer, die dann aber letztendlich enttäuschten.
da hab ich lieber eine enttäuschende präsentation und dafür im nachhinein ein hammer spiel.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben:gears of war ist, wie viele andere spiele auch, kein top titel. es ist vielleicht ein potentieller top titel, aber nicht mehr bislang.

das es keine präsentation gab soll einem doch nur recht sein. es gibt genug potentielle top titel mit schönen videos, screenshots und wat auch immer, die dann aber letztendlich enttäuschten.
da hab ich lieber eine enttäuschende präsentation und dafür im nachhinein ein hammer spiel.
BUAHAHAHAHAAHA!!!

:lol:

MUAHAHAHAHAHAHAHA!!

GoW kein Top-Titel?
Auf welchem Planeten?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

oO

Mr Robo, hast wieder deine ZickPeriode ?
amsterdam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amsterdam »

Klingt für mich nach einer ganz billigen ausrede.
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

gears of war find ich cool... nur verstehe ich nicht wieso man das aus der third-person-perpektive spielt. Egal ja auch, die videos zeigen hammer spielszenen und die imo beste grafik zurzeit.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja die beste Konsolengrafik ...
Crysis is da noch n Stück drüber...
aber ganz ehrlich reicht mir GoW schon total ....
ich kann mir eh keinen High-End-Rechner leisten...
also passts
aber zum Zeitpunkt des Release wird GoW wohl der Grafisch beste Titel sein, den man für Geld kaufen kann.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

aber nicht lange -.- Crysis erscheint auch noch im 4. Quartal 2006, zumindest soll es das ^^
johndoe-freename-39185
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39185 »

Ja, aber Hardware für 400€, die dem Preis der XBox360 mit GOW entspräche, reicht dafür nicht. :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

sehr weise
denn Hardware, welche Crysis voll auslastet
kommt erst mit Vista ^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@Evin wie kann ein spiel was noch nicht einmal erschienen ist ein top titel sein? es ist nur ein potentieller. tolle werbung macht ein spiel noch lange nicht gut.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die tolle Werbung beinhaltete schon das spielen wie so manch Reporter zu erzählen weis: http://xbox360.ign.com/articles/707/707205p1.html
Es ist ja nicht so als würde diese enorme Erwartungshaltung von irgendwoher kommen.
Microsoft setzt schon ein enormes Stückchen Hoffnung in diesen Titel dementsprechend denke ich darf man ruhig darauf vertrauen, dass hier alles nur erdenkliche getan wird um ein ungetrübtes Spielvergnügen zu bieten.
Natürlich hast du prinzipiell Recht, aber irgendwie ist das auch haarespalterei geht es doch hier nur um eine Formulierung?
Ob das Spiel hält was es verspricht wird sich zeigen und das ist auch allen bewusst.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Ich bin bei GoW auch noch skeptisch. Zunächst mal ist das ohne Wenn und Aber ein Promotionsvehikel für die U3-Engine und solche Spiele sind spielerisch selten äußerst gehaltvoll.
Was ich bisher sehen konnte, sieht nach sehr guter Action aus. Die Frage ist nur, wie lange das vorhält. Wie sieht es mit der Abwechslung aus? Wie wird das Leveldesign übers ganze Spiel hinweg sein? Wie groß ist der Umfang? Was gibt die Story her? Wie anspruchsvoll ist es vom spielerischen her?

Momentan ist vom Übershooter bis zum billigen Grafikblender alles drin. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass hier zur Zeit nur ein potentieller Toptitel vorliegt.