Homefront: Angaben zur Spieldauer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Redd1990
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: hui
Naja, das hier ist das direkte Vorbild:muskeljesus hat geschrieben:Bis jetzt hat mich das Spiel relativ kaltgelassen, aber der Bezug auf "Children of Men" weckt dann doch mein Interesse. Der Film war äußerst Stimmungsvoll. Hoffentlich schlägt sich der Einfluss tatsächlich spürbar nieder.
http://www.imdb.com/title/tt0087985/
Und der war richtig B-Movie
rya.
-
Deelightrsr
- Persönliche Nachricht:
wo wird es den immer schlechter o.O klar das es mit ner Spielzeit eines Japanorpg's nicht mithalten kann, als Intensiver Shooter. Wenn ich mal soo an die alten Tage zurück denke zb: Super Protector da war man in ner Stunde durch oder die Donkey Kong Teile die warn in knapp 4 Stunden gegessen. Resident Evil 1 5 Stunden. Ich sehe jetzt keine großen Aktionspiele aus alten Zeiten die ne Spielzeit über 20 Stunden hatten. Wo kann es da immer schlechter werden ? Mitlerweile gibts doch echt wieder Spiele die nen ordentlichen Umfang haben: Assassins Creed Brootherhood, Castlevania, GTA 4, Red Dead, Mass Effect ( auch wenns bissel RPG ist). Also würde ich schon sagen es hat sich verbessert !!!! Klar ne Spielzeit von 3 Stunden muss schon nich sein. Ich denke auch das das verhältnis zu früher einfach anders ist man war jünger unerfahrener, die Spiele warn schwerer und da man nicht so verwöhnt war hat man auch ein Spiel locker 5-6 mal durchgezoggt. Das ist heute nicht mehr so das liegt aber an den Spielern die einfach viel zu verwöhnt sind PUNKT !!!!
-
The fast Master
- Persönliche Nachricht:
Preis-Leistung, lol, wenn ich das schon höre, kriege ich das kotzen. Was bedeutet denn schon für die Spieler Leistung?
Aber klar, stattdessen einfach mal ne riesige Map aufstellen und 1000e Gegner reinspawnen lassen, dauert dann sicher 5 Stunden alleine diese Map zu säubern, und dann ab in den nächsten.
Wenn wir Leistung nur nach der Zeit festhalten, dürfte ein Bungee-Jump oder Fallschirmsprung auch nicht viel mehr als einen Euro kosten, immerhin dauert das eine nur ein paar Sekunden und das andere vielleicht 3-4 Minuten, aber auch nur weil man beim Öffnen des Schirms nur langsam nach unten kommt. Dann wäre aber auch jedes Puffhaus wahnsinnig überteuert. 300 Euro für eine Stunde, oftmals sogar mehr, nur für "etwas Spaß" mit einer Dame oder zwei, so viel Arbeit ist das doch nicht für sie. Da passt es doch auch nicht, oder?
Aber klar, anstatt ein geniales Game zu spielen, dass man sein Leben lang nicht vergessen wird aufgrund der unheimlich tollen Erlebnisse die man dort gemacht hat ist es besser ein strunzdoofes MMO, mit blöd-geklicke Kämpfen und 0815 Quests durchzumachen, und das ganze 100 bis 200 Stunden lang, und dann noch die vielen Raids? Ahja, tolle Erinnerungen, tolle Erlebnisse, das war die kostbare Zeit des Lebens wirklich wert um die beschissene Drachenrüstung zu bekommen, grandios. So wird jedenfalls keine Kunst entstehen, wenn man sich auf Grafik oder Spieldauer konzentriert.
Sorry für den Ausfall, aber dazu gab es gute Gründe.
Aber klar, stattdessen einfach mal ne riesige Map aufstellen und 1000e Gegner reinspawnen lassen, dauert dann sicher 5 Stunden alleine diese Map zu säubern, und dann ab in den nächsten.
Wenn wir Leistung nur nach der Zeit festhalten, dürfte ein Bungee-Jump oder Fallschirmsprung auch nicht viel mehr als einen Euro kosten, immerhin dauert das eine nur ein paar Sekunden und das andere vielleicht 3-4 Minuten, aber auch nur weil man beim Öffnen des Schirms nur langsam nach unten kommt. Dann wäre aber auch jedes Puffhaus wahnsinnig überteuert. 300 Euro für eine Stunde, oftmals sogar mehr, nur für "etwas Spaß" mit einer Dame oder zwei, so viel Arbeit ist das doch nicht für sie. Da passt es doch auch nicht, oder?
Aber klar, anstatt ein geniales Game zu spielen, dass man sein Leben lang nicht vergessen wird aufgrund der unheimlich tollen Erlebnisse die man dort gemacht hat ist es besser ein strunzdoofes MMO, mit blöd-geklicke Kämpfen und 0815 Quests durchzumachen, und das ganze 100 bis 200 Stunden lang, und dann noch die vielen Raids? Ahja, tolle Erinnerungen, tolle Erlebnisse, das war die kostbare Zeit des Lebens wirklich wert um die beschissene Drachenrüstung zu bekommen, grandios. So wird jedenfalls keine Kunst entstehen, wenn man sich auf Grafik oder Spieldauer konzentriert.
Sorry für den Ausfall, aber dazu gab es gute Gründe.
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Ich muss bei solchen Meldungen immer daran denken, wie ich mit nem Kumpel Red Faction 1 so mehr oder weniger parallel durchgezockt habe und wir uns total gewundert haben, dass das Spiel schon nach 7-8 Stunden vorbei war...
@ The fast master:
Äh, deine Vergleiche sind etwas seltsam. Preis-Leistung bedeutet für mich, dass sich Leistung und Preis in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Das hat einerseits mit Qualität zu tun, anderseits aber auch mit Umfang.
Wenn nun ein Spiel, sagen wir mal, auf 5 Stunden ausgelegt wird und man gut unterhalten wird, ist es schon eine Leistung, stimmt dann aber auch der Preis?
Genauso kann ein Spiel eine Spielzeit von 100 Stunden für 5 Euro haben, ohne dabei wirklich eine Leistung zu sein. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis irgendwie auch nicht.
Und dan kommt da noch das rein subjektive Preisverständnis dazu.
Und ja, ich kann auch mit durchhängern in einem Spiel leben. Es muss nicht immer Krachen uns was los sein. Das kann man auch in einem Ego-Shooter hinbekommen.
@ The fast master:
Äh, deine Vergleiche sind etwas seltsam. Preis-Leistung bedeutet für mich, dass sich Leistung und Preis in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Das hat einerseits mit Qualität zu tun, anderseits aber auch mit Umfang.
Wenn nun ein Spiel, sagen wir mal, auf 5 Stunden ausgelegt wird und man gut unterhalten wird, ist es schon eine Leistung, stimmt dann aber auch der Preis?
Genauso kann ein Spiel eine Spielzeit von 100 Stunden für 5 Euro haben, ohne dabei wirklich eine Leistung zu sein. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis irgendwie auch nicht.
Und dan kommt da noch das rein subjektive Preisverständnis dazu.
Und ja, ich kann auch mit durchhängern in einem Spiel leben. Es muss nicht immer Krachen uns was los sein. Das kann man auch in einem Ego-Shooter hinbekommen.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
egoshoter-kevin
- Persönliche Nachricht:
-
egoshoter-kevin
- Persönliche Nachricht:
da muss ich dir einfach nur recht gebenDeelightrsr hat geschrieben:wo wird es den immer schlechter o.O klar das es mit ner Spielzeit eines Japanorpg's nicht mithalten kann, als Intensiver Shooter. Wenn ich mal soo an die alten Tage zurück denke zb: Super Protector da war man in ner Stunde durch oder die Donkey Kong Teile die warn in knapp 4 Stunden gegessen. Resident Evil 1 5 Stunden. Ich sehe jetzt keine großen Aktionspiele aus alten Zeiten die ne Spielzeit über 20 Stunden hatten. Wo kann es da immer schlechter werden ? Mitlerweile gibts doch echt wieder Spiele die nen ordentlichen Umfang haben: Assassins Creed Brootherhood, Castlevania, GTA 4, Red Dead, Mass Effect ( auch wenns bissel RPG ist). Also würde ich schon sagen es hat sich verbessert !!!! Klar ne Spielzeit von 3 Stunden muss schon nich sein. Ich denke auch das das verhältnis zu früher einfach anders ist man war jünger unerfahrener, die Spiele warn schwerer und da man nicht so verwöhnt war hat man auch ein Spiel locker 5-6 mal durchgezoggt. Das ist heute nicht mehr so das liegt aber an den Spielern die einfach viel zu verwöhnt sind PUNKT !!!!
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
haha, genau ^^Götterkomplex hat geschrieben:Die Testspieler haben teilweise einen ganzen Tag gebraucht, da ein Bug das Durchspielen verhindert und wir dann jeden Testpc einzeln auf einen anderen Speicherstand umstellen mussten.
Quelle: Gedankenlesen.
testspieler sind nicht immer Profis, da man sonst den Schwierigkeitsgrad eventuell auch zu hoch setzen würde.
Eigentlich schon traurig, dass man über die Spieldauer posaunen muss, bevor das Spiel in die Läden kommt.
COD4 hat es leider vorgemacht mit der kurzen Kampagne und seit dem gibt es häufiger so kurze Shooterspiele
was waren das noch für Zeiten bei Gears of War oder Halo 2.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe888825
- Persönliche Nachricht:
Bis auf den Hintergrund, sind mir bei Homefront noch zu viele Gemeinsamkeiten mit COD, siehe ->Fight Teser
Was is da anders?
Bis jetzt ham die mich noch nicht überzeugt, weil die Spieldauer in COD fand ich absolut ok, (bei mir ca 6 STd.) allerdings war es eben COD und nicht Homefront...
was mich wirklich mal verblüffen würde wäre ne Handlung die nicht irgendwie zusammen geschnitten wird, sondern von Anfang an aufbaut...
aber es kommen ja jetzt noch ein paar Hoffnungsträger Duke Nukem, Dead Space 2, RAge, etc...ob da Homefront in die Good Games Reihe eingliedert bezweifel ich bis jetz noch sehr stark...
Was is da anders?
Bis jetzt ham die mich noch nicht überzeugt, weil die Spieldauer in COD fand ich absolut ok, (bei mir ca 6 STd.) allerdings war es eben COD und nicht Homefront...
was mich wirklich mal verblüffen würde wäre ne Handlung die nicht irgendwie zusammen geschnitten wird, sondern von Anfang an aufbaut...
aber es kommen ja jetzt noch ein paar Hoffnungsträger Duke Nukem, Dead Space 2, RAge, etc...ob da Homefront in die Good Games Reihe eingliedert bezweifel ich bis jetz noch sehr stark...