Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

DARK-THREAT hat geschrieben:Nein, erst 2 Stunden Steam installieren und Updaten,
ja ne is klar . . . dauert höchsten 5 min, wenn überhaupt . . .-.-
und updatet einmal für die neuste version

und nicht wie Gfwl scheiß, das braucht was weiß ich wieviele updates um die aktuellste version zu erhalten und braucht auch wirklich verdammt lange dafür

(musste beides selber vor ein paar tagen wieder neu drauf machen, da windows neuinstallerit habe)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

I Are Dunecat hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Nein, erst 2 Stunden Steam installieren und Updaten,
ja ne is klar . . . dauert höchsten 5 min, wenn überhaupt . . .-.-
und updatet einmal für die neuste version
Installiert ist das Spiel ja noch nichtmal, da ich immer noch nicht an der Code-Aktivierung vorbei bin. Die Anmeldung bei Steam dauert extrem lange, oder bricht ständig ab bei meinem Internet. Ich hab nunmal kein DSL hier...
Ich hab Civ 5 ca um 17 Uhr eingelegt, jetzt ist es 21 Uhr und ich kann es immer noch net zocken! :evil:

Peace.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DARK-THREAT hat geschrieben:Boar.. Und ich dacht ich könnte Civ 5 spielen. Nein, erst 2 Stunden Steam installieren und Updaten, dann nachdem ich die Serial eingegeben habe läd und läd und läd Alles nurnoch bei der Code-Aktivierung.
Ist Steam immer so extrem... :(
hihi du regst dich jetzt schon auf? Du wirst noch Spaß haben mit dem Spiel... :lol:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Installiert ist es (argh.. Zwang auf meiner C-Partition :( ). Nun gibt es 200MB Zwangsupdate, bevor ich es Starten darf.. was soll der Mist? Auf der Packung steht nur einmalige Internetverbindung zur Authentifizierung.

Peace.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DARK-THREAT hat geschrieben:Installiert ist es (argh.. Zwang auf meiner C-Partition :( ). Nun gibt es 200MB Zwangsupdate, bevor ich es Starten darf.. was soll der Mist? Auf der Packung steht nur einmalige Internetverbindung zur Authentifizierung.

Peace.
Das ist der Patch...ansonsten würde es dir noch öfter abkrepeln. Ist zwar blöd, aber nuja, deine Internetverbindung ist ja auch noch mit Holz verkleidet, richtig?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Silver hat geschrieben: ...deine Internetverbindung ist ja auch noch mit Holz verkleidet...
:lach:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Ich lad hier um ca 6-10BKB/s, ja. Desswegen ärgert es mich doch. Es stand davon aber nix auf der Packung, sonst hätte ich mir es wohl nicht zu den knapp 17 EUR gekauft.
Man sollte es Game einlegen, installieren, wenn nötig einmal aktivieren und dann los. Aber sowas wie Steam ist das Allerletzte!
Ich will Updates laden, wenn ich es für richtig halte, und nicht Steam.

Peace.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich lad hier um ca 6-10BKB/s, ja. Desswegen ärgert es mich doch. Es stand davon aber nix auf der Packung, sonst hätte ich mir es wohl nicht zu den knapp 17 EUR gekauft.
Man sollte es Game einlegen, installieren, wenn nötig einmal aktivieren und dann los. Aber sowas wie Steam ist das Allerletzte!
Ich will Updates laden, wenn ich es für richtig halte, und nicht Steam.

Peace.

tja fail . . . . -.- typisch mal wieder, erst meckern und verurteilen die leute dinge, anstatt sich mit der sache auseinander zu stetzen . . .

du kannst das automatische updaten deaktivieren, dann lädt er gar keine updates runter

aber ob das empfehelenswert ist, ist ne andere frage, das spiel soll in seiner grundfassung ein bugfest sein und die updates schaffen da glaub ich deutlich abhilfe
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Man kann die updates eigentlich auch anhalten und normal spielen... und ohne diese updates ist dieses Spiel über längere Zeit gesehen nicht besonders lustig; im Gegenteil *auf tausende meiner Beiträge in der Wutecke verweis*
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Nein. Wenn ich auf Bibliothek gehe, dort auf Spielen klicke, dann startet er das Updatet, was fertig geladen wird. Der Offlinemodus geht ebenfals nicht. :(

Wenn ich nicht im Internet bin, bekomm ich ein graues Fenster, das darauf hinweißt, das ich Online sein muss, da das Spiel nicht komplett sei.

Peace.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Ich will ja garnix laden, es machte das alles automatisch (Niederlade war eingestellt, hab ich gesehen). Und es läd halt in meiner max Geschwindigkeit, die ich mit GPRS/EDGE habe.
Selbst die Anmeldung im Steamaccount dauert Minutenlang und ich kann nichts tun. Offlinemodus geht nicht, da auf dem PC keine Daten gespeichert wären.

Peace.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Stell doch einfach auf UMTS/HTleck mich doch um ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

UMTS/HSDPA ist hier nicht verfügbar, mit externer Antenne, die sehr verstärkt, ist es ein Glücksspiel und es bricht ständig a, bei dem Signal von 0-2%...

Hab die Nacht nun durchladen lassen. Hab auf Spiel starten geklickt, und es kommt als Antwort, dass das Spiel nicht verfügbar wäre.
Im Offlinemodus startet das Spiel aber nun.

Peace.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DARK-THREAT hat geschrieben:UMTS/HSDPA ist hier nicht verfügbar, mit externer Antenne, die sehr verstärkt, ist es ein Glücksspiel und es bricht ständig a, bei dem Signal von 0-2%...

Hab die Nacht nun durchladen lassen. Hab auf Spiel starten geklickt, und es kommt als Antwort, dass das Spiel nicht verfügbar wäre.
Im Offlinemodus startet das Spiel aber nun.

Peace.
für die zukunft für dich: halte dich mit deiner Leitung von Steam-angekoppelten Spielen fern. erspart dir Stress, und uns das rumärgern ;)
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Steam starten -> Bibliothek -> Spiel mit Rechtsklick anklicken -> Eigenschaften -> Updates -> Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren