Wenn du nichts ernsthaftes beizutragen hast, bist du hier falsch.caedez hat geschrieben:Und Autos, Busse etc. sollten auch nicht mehr öffentlich fahren dürfen. Man sollte für sie KFZ-Clubs einrichten!
Petition,Cannabis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Du bist ja paranoid.....moment, kommt das etwa vom kiffen?ghostrider666 hat geschrieben:kommt das nur mir komisch vor dass man sich für eine petition zu unterschreiben in der es um weed geht registrieren muss??![]()
ohne das hätt ichs wohl auch unterzeichnet aber meine daten (und seien sie noch so unwichtig) kriegen die nich

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
irgendeine Art von Kontrolle muss so eine Petition ja auch haben.ghostrider666 hat geschrieben:kommt das nur mir komisch vor dass man sich für eine petition zu unterschreiben in der es um weed geht registrieren muss??![]()
ohne das hätt ichs wohl auch unterzeichnet aber meine daten (und seien sie noch so unwichtig) kriegen die nich
Und keine Angst, deine Daten haben "die" eh schon, was allerdings kaum etwas dramatisch schlimmes sein dürfte.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Wer zu feige dazu ist, zu seinen Überzeugungen zu stehen, hat es nicht verdient, dass man ihm zuhört.ghostrider666 hat geschrieben:kommt das nur mir komisch vor dass man sich für eine petition zu unterschreiben in der es um weed geht registrieren muss??![]()
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
im emagazin wurde erklärt das nur knapp unter durchschnitt oder über kontrollt wird.ZappesBPD hat geschrieben:Wer zu feige dazu ist, zu seinen Überzeugungen zu stehen, hat es nicht verdient, dass man ihm zuhört.ghostrider666 hat geschrieben:kommt das nur mir komisch vor dass man sich für eine petition zu unterschreiben in der es um weed geht registrieren muss??![]()
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
danke fürs video. interessantMrHyPerActive hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=_5jrP-MVFcY
aber dazu fällt mir nur ein: scharlatan und/oder voll irre, hat wohl zu viel pilze gefuttert
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist ein sehr schlauer, wenns dich interessiert kann ich dir mehr links schicken.I Are Dunecat hat geschrieben:danke fürs video. interessantMrHyPerActive hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=_5jrP-MVFcY
aber dazu fällt mir nur ein: scharlatan und/oder voll irre, hat wohl zu viel pilze gefuttert
oder youtube einfach ma paar sachen vom rätsch gibts viel.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und genau da hört auch die Seriösität der Petition auf!Diskriminierung im Straßenverkehr
Won't subscribe.
Es ist generell ein Armutszeugnis, wenn Menschen Drogen brauchen, um sich gut zu fühlen oder mit ihrem Leben klarzukommen.
Eine Legalisation verändert nichts an der allgemeinen Mentalität.
Wer es rauchen will, tut es unabhängig davon, ob es legal ist oder nicht. Dann könnte man ja auch sämtliche andere Drogen legalisieren... Wo sollte man den Einschnitt machen? Es gibt bestimmt auch Leute, die mit Kokain klarkommen. Sollte man an denen ein verallgemeinerndes Exempel statuieren?
Habe das Zeugs auch ausprobiert und im Gegensatz zu manchen Freunden, finde ich die Wirkung total sinnlos. Sauerstoffentzug bringt Ähnliches und ist kostenlos... Oder man wird Boxer. Auch dies tötet bekanntlich Gehirnzellen.
Tha same related to Alcohol and Tobacco. Wobei normale Zigaretten selten ein Leben ruinieren, außer der eventuell folgende Lungenkrebs.
Gegen einen Konsum in Maßen spricht wenig. Doch habe ich bisher niemanden gesehen, der in Maßen Marihuana raucht. Entweder regelmäßig oder gar nicht. Und die, die es regelmäßig tun, verkacken grad überall ihr Leben. (Von denen, die ich kenne)
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das mit den gehinrzellen ist nicht nachweisbar, das bei dir kling wie ne räuchermischung like mgb oder so und die sind das letzte.ThunderOfLove hat geschrieben:und genau da hört auch die Seriösität der Petition auf!Diskriminierung im Straßenverkehr
Won't subscribe.
Es ist generell ein Armutszeugnis, wenn Menschen Drogen brauchen, um sich gut zu fühlen oder mit ihrem Leben klarzukommen.
Eine Legalisation verändert nichts an der allgemeinen Mentalität.
Wer es rauchen will, tut es unabhängig davon, ob es legal ist oder nicht. Dann könnte man ja auch sämtliche andere Drogen legalisieren... Wo sollte man den Einschnitt machen? Es gibt bestimmt auch Leute, die mit Kokain klarkommen. Sollte man an denen ein verallgemeinerndes Exempel statuieren?
Habe das Zeugs auch ausprobiert und im Gegensatz zu manchen Freunden, finde ich die Wirkung total sinnlos. Sauerstoffentzug bringt Ähnliches und ist kostenlos... Oder man wird Boxer. Auch dies tötet bekanntlich Gehirnzellen.
Tha same related to Alcohol and Tobacco. Wobei normale Zigaretten selten ein Leben ruinieren, außer der eventuell folgende Lungenkrebs.
Gegen einen Konsum in Maßen spricht wenig. Doch habe ich bisher niemanden gesehen, der in Maßen Marihuana raucht. Entweder regelmäßig oder gar nicht. Und die, die es regelmäßig tun, verkacken grad überall ihr Leben. (Von denen, die ich kenne)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumindest ist nachgewiesen, dass es die Reaktion verlangsamt. Mit verlangsamter Reaktion hat man nichts im Straßenverkehr zu suchen. Von welcher Diskriminierung wird da gesprochen?
Mgb kenne ich nicht, da ich nicht vom Fach bin. Was genau meinst du?
Und selbst wenn das Denkvermögen nicht abnimmt, so tut es doch die Lebensqualität.
Nebenbei ist nachgewiesen, dass durch Rauchen Durchblutungsstörungen auftreten. Somit ist sehr wohl nachgewiesen, dass das Denkvermögen abnimmt. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass ein Gehirn auch durchblutet werden sollte.
Mgb kenne ich nicht, da ich nicht vom Fach bin. Was genau meinst du?
Und selbst wenn das Denkvermögen nicht abnimmt, so tut es doch die Lebensqualität.
Nebenbei ist nachgewiesen, dass durch Rauchen Durchblutungsstörungen auftreten. Somit ist sehr wohl nachgewiesen, dass das Denkvermögen abnimmt. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass ein Gehirn auch durchblutet werden sollte.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Deine Meinung in Ehren, aber die diversen Wissenschaftler, die sich mit der Frage beschäftigt haben, sind sich da nicht ganz so sicher.DARK-THREAT hat geschrieben:Also das Cannabis das Hirn angreift (genauso wie Alkohol, Koffein oder zB Teein) steht glaub ich außer Frage. Ich denk schon, dass es schädich für diese Zellen ist.
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Es ist weniger ein "Angriff". THC wirkt wie eine Körpereigene Substanz. Cannabis wirkt deswegen weil wir die zugehörigen Rezeptoren im Gehirn haben.
Nicht zu vergleichen mit Alkohol, dass unspezifisch auf den ganzen Hirn (bis zum Stammhirn) und Körper wirkt.
großes LOL @
"reinknallen", "zudröhnen", "Leben wegwerfen", "Cannabis ist illegal deshalb sollte es verboten bleiben", usw ..
Nicht zu vergleichen mit Alkohol, dass unspezifisch auf den ganzen Hirn (bis zum Stammhirn) und Körper wirkt.
großes LOL @
"reinknallen", "zudröhnen", "Leben wegwerfen", "Cannabis ist illegal deshalb sollte es verboten bleiben", usw ..