Embrance hat geschrieben:Mhh Crysis 2 Demo grad gespielt.
1. Englisch
2. Siehts nicht so aus wie man wohl denkt. Is einfach nichts besonderes.
3. Normales MP Gameplay und irgendwie langsam.
Bulletstorm Demo getestet:
1. Deutsch/Deutsche Sprachausgabe( Jaja das kommt bei Crysis 2 auch nur finde ichs lobenswert dasses bei Bulletstorm dabei ist )
2. Meiner Meinung nach sieht es geiler aus als Crysis.
3. Geil Brutal, aber wenn die USK das erlaubt, dann müssten sie jedes Spiel erlauben.#
4. Negativ: Man kann nicht springen.
Bulletstorm auf deutsch, so'n Käse... So ein stylishes Game und dann auf deutsch spielen
Jop. Englisch is da einfach besser was man so in den Trailern hört! Da kommt die deutsche stimme nicht ran!
Oynox Slider hat geschrieben:Ok, bei mir säuft die Demo immer ab. Wenn ein Spiel gefunden wird und man im Lademenü ist, freezt die Box... Schade
Dito.
Ich zocks schon seit heut mittag, noch nie den Effekt gehabt..Vielleicht ist was schief gelaufen beim Download? Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen..Wenn die Verbindung passt einfach nochmal downloaden oder sowas wie n Regentanz aufführen...dann klappts schon.
Edit: ich hab auch wlan, verbunden mit dem pc, ne scheiss leitung, und NAT nur auf "Moderat"...eigentlich müsste es schon gehn..
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 25.01.2011 19:45, insgesamt 2-mal geändert.