Dead Space 2: Erster DLC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
GOTY FTW
Dann wird halt wieder die GOTY Version gekauft, lass mich nicht länger über den tisch ziehen, haben ja wohl echt gelitten!
Das Spiel ist noch nicht mal draussen da schmeissen sie schon mit DLC´s umsich und dann wundern sich die Publisher das Raubkopiert wird...naja sollten mal ein wenig nachdenken aber die ganzen nu**en und sportwagen machen wohl dumm!
Das Spiel ist noch nicht mal draussen da schmeissen sie schon mit DLC´s umsich und dann wundern sich die Publisher das Raubkopiert wird...naja sollten mal ein wenig nachdenken aber die ganzen nu**en und sportwagen machen wohl dumm!
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Och das ist ja schön zu hören. Das spiel ist noch gar nicht erhältlich und schon wird der erste DLC angekündigt. Das ist sehr schön von EA.
Mal im ernst: Obwohl mich Dead Space 2 nicht interessiert, könnte ich kotzen wenn ich sowas lese. Und das schlimmste sind ja noch die ganzen spieler, die sich darüber auch noch freuen. Wie weit können die spieleindustrie und die gamer eigentlich noch sinken? Der markt bräuchte wohl mal wieder einen kleinen crash, denn sowas ist echt zum kotzen.
DLC angekündigt, obwohl das spiel noch garnicht erhältlich ist...man man man....
Mal im ernst: Obwohl mich Dead Space 2 nicht interessiert, könnte ich kotzen wenn ich sowas lese. Und das schlimmste sind ja noch die ganzen spieler, die sich darüber auch noch freuen. Wie weit können die spieleindustrie und die gamer eigentlich noch sinken? Der markt bräuchte wohl mal wieder einen kleinen crash, denn sowas ist echt zum kotzen.
DLC angekündigt, obwohl das spiel noch garnicht erhältlich ist...man man man....
Zuletzt geändert von gargaros am 25.01.2011 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
DS1 gabs übers WE auf Steam für 5.10€.Vendetta18 hat geschrieben:Lasst den DLC-Regen beginnen
Da kommt man sich doch als Kunde direkt v******** vor, wenn man sich ein Spiel zulegen möchte & direkt weiß das man nur die Hälfte bekommt.
Verkauft sich trotzdem wie warme semmelen, geh mir die Tage erstmal Dead Space 1 für'n 10er kaufen & falls es mir gefällt dann die GOTY von Dead Space 2 wenn eine erscheinen sollte
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Habe ich leider erst in der Nacht von Sonntag auf Montag gesehenScorcher24 hat geschrieben:DS1 gabs übers WE auf Steam für 5.10€.Vendetta18 hat geschrieben:Lasst den DLC-Regen beginnen
Da kommt man sich doch als Kunde direkt v******** vor, wenn man sich ein Spiel zulegen möchte & direkt weiß das man nur die Hälfte bekommt.
Verkauft sich trotzdem wie warme semmelen, geh mir die Tage erstmal Dead Space 1 für'n 10er kaufen & falls es mir gefällt dann die GOTY von Dead Space 2 wenn eine erscheinen sollte
-
Christoph Kringel
- Persönliche Nachricht:
Typisch
Wieder mal Geldmacherei. Kaum ist das Spiel raus, hat sich schon jemand gedacht: "Moment! Wir entfernen einfach etwas aus dem Hauptspiel und verkaufen es als DLC."
Sauerei sowas
Sauerei sowas
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
-
Liamissimo
- Persönliche Nachricht:
Ist doch okay, wenn er denn gut wird
Finde ich völlig völlig völlig okay! @Bashers
-
Liamissimo
- Persönliche Nachricht:
Ist doch okay, wenn er denn gut wird
Finde ich völlig völlig völlig okay! @Bashers
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
War ja klar, was mich aber gerade tierisch ankotzt ist folgendes. Wenn ich mein DS2 starten will kommt folgende Meldung:
Darf ich jetzt wegen den hirnverbrannten Idioten aus Bayern bis zum 3 Februar warten, oder was?Diese Anwendung kann erst verwendet werden, wenn das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist. Bitte warte, bis das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist, und starte die Anwendung dann erneut. Klicke auf ABBRECHEN, um den Vorgang abzubrechen.
-
Liamissimo
- Persönliche Nachricht:
Wieso, wieso nur sagen manche sie bekommen die Hälfte eines Spieles nur weil es DLC gibt?
DEAD SPACE ist fertig. Ein schönes Spiel. Dafür bezahlt ihr. Aber während ihr es spielt denkt sich der Entwickler: Lass uns doch noch das und das machen. Schlaue Entwickler sogar schon vorher! Da das aber nicht einfach so zu integrieren ist und man immer so weitere machen könnte um es dann im jahre 4506 zu releasen gibt es DLC.
Am schlimmsten sind die Leute die deswegen rumheulen von wegen sie werden Abgezockt. Abgezockt = Ohne Wissen oder durch Betrug Sachen verlieren. Wenn ihr etwas kauft für einen festen Preis kann das ja wohl keinen Abzocke sein.
DEAD SPACE ist fertig. Ein schönes Spiel. Dafür bezahlt ihr. Aber während ihr es spielt denkt sich der Entwickler: Lass uns doch noch das und das machen. Schlaue Entwickler sogar schon vorher! Da das aber nicht einfach so zu integrieren ist und man immer so weitere machen könnte um es dann im jahre 4506 zu releasen gibt es DLC.
Am schlimmsten sind die Leute die deswegen rumheulen von wegen sie werden Abgezockt. Abgezockt = Ohne Wissen oder durch Betrug Sachen verlieren. Wenn ihr etwas kauft für einen festen Preis kann das ja wohl keinen Abzocke sein.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Du verstehst es nicht oder?Liamissimo hat geschrieben: Am schlimmsten sind die Leute die deswegen rumheulen von wegen sie werden Abgezockt. Abgezockt = Ohne Wissen oder durch Betrug Sachen verlieren. Wenn ihr etwas kauft für einen festen Preis kann das ja wohl keinen Abzocke sein.
Das Spiel ist fertig...richtig und die schlauen entwickler denken sich jetzt hmm 50 euro sind mir zu wenig also splitten wir was von der Story und machen daraus ein DLC.
Das heißt dein fertiges Game wird in kleine kompakte stückchen geteilt.
Und der betrug entsteht dadurch das du ein Spiel kaufst was eben nicht 100% des umfanges enthält.
Und wenn viele leute es kaufen umso mehr wird das Spiel geteilt also bitte lasst die finger von den DLC´s angebot und nachfrage...wenn die nachfrage fehlt wird es auch keine DLC´s geben.
-
Liamissimo
- Persönliche Nachricht: