Crysis 2: 360-Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Leute. Der Multiplayer von Crysis 2 wird ausschließlich von den eingekauften Briten programmiert. Der Singleplayer kommt zu Stande wie üblich. Ich würde da jetzt also nicht zu viel reininterpretieren. Bisher hat Crytek mit die zwei besten Shooter der letzten 10 Jahre rausgebracht (das erste Far Cry und Crysis). Der MP hingegen kommt aber wie gesagt von wem ganz anders.

EDIT:
Haben noch andere Grafikproglemen zu kämpfen? Bei meiner Xbox 360 verwischen sich die Texturen ständig. Ich habe kaum scharfe Texturen. Und sind Texturen mal fertig geladen, muss ich mich nur ein wenig bewegen und dann sind sie wieder so komisch matschig, als ob ein krasser Blur-Filter drüber direkt über die Textur gelegt wurde.

Generell gefällt mir der Look nicht ganz so. Das Kantegeflimmer ist extrem, dazu noch diese komischen grafischen Spielereien vom Nano-Suit. Ständig ploppt was auf, was mich persönlich die ersten 10min nur abgelenkt haben.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

panikdaemontool hat geschrieben:
and_Yi hat geschrieben:Ich find den MP gut !
Zwar viel von COD etc abgeschaut ( Killstreaks.Killcam,Rängen etc ) aber dennoch machts spaß, und die Grafik ist das beste was es bisher gibt, jedenfalls für die 360!

Ränge sind also ne Erfindung von COD und alle anderen, die solche benutzen, sind Nachmacher?^^

Das erste Crysis hatte übrigens auch Ränge. Is also nich erst jetz dabei^^
Deelightrsr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deelightrsr »

Zwar viel von COD etc abgeschaut ( Killstreaks.Killcam,Rängen etc ) aber dennoch machts spaß, und die Grafik ist das beste was es bisher gibt, jedenfalls für die 360!

Ränge sind also ne Erfindung von COD und alle anderen, die solche benutzen, sind Nachmacher?^^

wie hier anscheind immer welche auf streit aus sind ^^ is schon klasse er hat doch geschrieben "bei COD "ETC" etc steht für weitere -.- also lesen klappe halten b2t

wann kommts für ps3^^
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Hätte die Demo gerne gespielt, aber leider keine 360 im Haus. Allerdings kommt ja bald die open Killzone 3 Beta, auf die freue ich mich schon.
Trane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trane »

Ich hoffe das es ncih so eine Pleite wird wie MOH die Beta war der Hammer (online), aber als ich dann das game gezockt habe als es raus kam war ich vom SP mehr als enttäuscht und der MP war leicht schlechter als die MP-Beta die man ne woche spielen konnte...
hab des dan zurückgegeben...
Zum glück ist Crysis 2 nicht sooo rasant wie der erste teil (im MP) find ich persöhnlich sehr gut...
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Weiß jemand vllt die Hardwareanforderungen?
So Hardwarehungrig wie Crysis 1 kann es ja eig. nicht werden.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die PC Version nutzt ja die Cryengine 3, welche etwas besser aussieht als die Cryengine 2 aber nicht mehr Rechenpower braucht.
Wenn Crysis 1 bei der flüssig läuft, wird Crysis 2 das auch.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Was mir jetzt aufgefallen ist bei der Demo,..irgendwie bin ich immer Host, hab immer vollen Ping und die anderen alle nur ein roten Punkt (mit meiner 3000er Leitung??). Also entweder ist das n Anzeigefehler oder irgendwas stimmt nicht. Normalerweise bin ich nie host, weil meine Verbindung zu mies ist. Hat jemand das gleiche? Oder ist jemand immer so arm dran un hat n roten ping?

Edit: ich hatte schon das gleiche bei CoD, wenn ich mal Host wahr (1x pro Schaltjahr) hatten alle den extremen scheissping, nur ich halt nicht, is ja klar.
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 25.01.2011 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Mhh Crysis 2 Demo grad gespielt.

1. Englisch
2. Siehts nicht so aus wie man wohl denkt. Is einfach nichts besonderes.
3. Normales MP Gameplay und irgendwie langsam.

Bulletstorm Demo getestet:

1. Deutsch/Deutsche Sprachausgabe( Jaja das kommt bei Crysis 2 auch nur finde ichs lobenswert dasses bei Bulletstorm dabei ist )
2. Meiner Meinung nach sieht es geiler aus als Crysis.
3. Geil Brutal, aber wenn die USK das erlaubt, dann müssten sie jedes Spiel erlauben.#
4. Negativ: Man kann nicht springen.
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Und mal wieder....

Beitrag von Kernel32Master »

....können die PC´ler nur abwarten und Tee trinken... Der PC, als Shooter Plattform Nr. 1, wird mal wieder gnadenlos vernachlässigt. Aber was soll´s, wenn das Spiel wieder dem 1sten Teil entspricht, wird es eh Kacke... was nützt die beste Grafik, wenn das Spiel nicht wirklich rockt.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Embrance hat geschrieben:Mhh Crysis 2 Demo grad gespielt.

1. Englisch

1. Deutsch/Deutsche Sprachausgabe( Jaja das kommt bei Crysis 2 auch nur finde ichs lobenswert dasses bei Bulletstorm dabei ist )
3. Geil Brutal, aber wenn die USK das erlaubt, dann müssten sie jedes Spiel erlauben.#
uuah wo gibts die demo von Bulletstorm?? Aufm Ami-Marktplatz oder auch DE?
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Deelightrsr hat geschrieben:

wie hier anscheind immer welche auf streit aus sind ^^ is schon klasse er hat doch geschrieben "bei COD "ETC" etc steht für weitere -.- also lesen klappe halten b2t

wann kommts für ps3^^

Haha, 1. bedeutet "^^" dass man es nicht ernst meint. Daraus resultiert, dass man nicht auf Streit aus ist ;)
2. schließt etc. nicht aus und an dieser Stelle kann ich wieder auf 1. verweisen :)

1,8 GB hm... Hab leider n 6Gbyte Traffic pro Woche, eher Bulletstorm oder Crysis laden? Hat jemand nen Rat :P
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Randum hat geschrieben:

1. Englisch

uuah wo gibts die demo von Bulletstorm?? Aufm Ami-Marktplatz oder auch DE?
Gibt es auch aufem DE Marktplatz was mich ein bisschen wundert :P

@Panik über mir :D Nimm Bulletstorm! :)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

1. Englisch

Bulletstorm auf deutsch, so'n Käse... So ein stylishes Game und dann auf deutsch spielen :Schüttel:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Wenn man richtig spielt kann sit es schon sehr schnell mim sliden und jumpen etc