Xbox Live: 2K/Rockstar-Sonderofferten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: 2K/Rockstar-Sonderofferten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben dem standardmäßigen Xbox Live Deal gibt es in dieser Woche auch wieder Sonderangebote eines ausgewählten Publishers. Bis zum 31. Januar sind die Zusatzinhalte Xbox Live: 2K/Rockstar-Sonderofferten
keldana
Persönliche Nachricht:

Xbox Live - 2K/Rockstar-Sonderofferten

Beitrag von keldana »

RDR Undead Nightmare Pack

ist das Stand-Alone wie die Disc-Version, oder braucht man das Hauptspiel dafür ??? Von der Downloadgröße könnte das durchaus Stand-Alone sein.

Danke !!!
melkor23
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption

Beitrag von melkor23 »

Oha, das vergünstigte Read Dead Redemption Komplett-DLC-Paket lasse ich mir diesmal nicht entgehen. 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wow echt großzügig muss ich sagen. Mal kucken ich dürfte noch 200 Points haben, vieleicht hol ich mir Protector Trials
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Das Undead-Pack für 400 Points?? Das wird sofort gesaugt.

@Keldana: Ja du brauchst das Hauptspiel wenn dus dir saugen willst. Ohne Hauptspiel kannst du aber die Version aus dem Einzelhandel zocken, die Version ist ein Stand-Alone.
doelli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doelli »

Kann es sein das es kein "Max Payne 2" mehr auf dem XBOX Marktplatz gibt?
Kein Preis oder Download-Button?

Beim letzten Deal "März 2010" war es noch da. Seit dem habe ich nicht mehr nachgeschaut.

Außerdem besteht das Problem auch auf dem AT- und CH-Marktplatz

Weiß da jemand näheres darüber, seit wann es nicht mehr erhältlich ist?

Anmerkung:
Bevor jemand fragt. Max Payne 2 ist auch im deutschen Account herunterladbar, nur der indizierte erste Teil nicht.
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

@ doelli

Das hab ich auch schon festgestellt, hab es nirgends gefunden, nicht mal unter Spiele A-Z.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Blade020 hat geschrieben: @Keldana: Ja du brauchst das Hauptspiel wenn dus dir saugen willst. Ohne Hauptspiel kannst du aber die Version aus dem Einzelhandel zocken, die Version ist ein Stand-Alone.
Danke für die Info ... habe es jetzt gekauft ... habe das Hauptspiel zwar noch nicht, aber es wird definitiv noch gekauft und an den Zusatz komme ich kaum nochmal günstiger. Die Stand-Alone-Version als CD ist zwar nett, aber mich interessiert nur der SP und der ist für 400 Points sicher günstiger als jemals die CD Version. :lol: