sign! Mein Pana ist schon 3 und bis jetzt keinerlei Probs!Polyphony_Digital hat geschrieben:Meiner ist auch von Panasonic, er ist ein Jahr alt. Nichts eingebrannt, obwohl ich auch mal paar Stunden mit standbild eingepennt bin. Dazu sehen die games klasse aus.
Panasonic kann ich wärmstens empfehlen
Samsung PS50C490 Erfahrungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir den Panasonic TX-P50VT20 geholt und bereue es nicht.... kein Stück.
Davor hatte ich einen Samsung LED mit 46" und davor einen Samsung LCD mit ebenfalls 46".
Bildtechnisch finde ich den Plasma ganz weit vorne stehen.
ABER als kleine vorwarnung:
Ich z.B. habe nach dem Kauf extrem viel Dragon Age gezockt und hatte nach meinen Sessions bei weißem Vollbild IMMER die kreise der Map und Charactere da stehen.
Was auch tage lang so geblieben ist.
Wie gesagt nur bei Vollbild, da ich per USB Stick Testbildchen probiert habe.
ABER, wie sich der Fernseher eben so an die Sessions geöhnt, geht das auch wieder weg.
Musst deinem Plasma nur ein wenig Zeit geben, solltest du dich für einen Entscheiden.
Davor hatte ich einen Samsung LED mit 46" und davor einen Samsung LCD mit ebenfalls 46".
Bildtechnisch finde ich den Plasma ganz weit vorne stehen.
ABER als kleine vorwarnung:
Ich z.B. habe nach dem Kauf extrem viel Dragon Age gezockt und hatte nach meinen Sessions bei weißem Vollbild IMMER die kreise der Map und Charactere da stehen.
Was auch tage lang so geblieben ist.
Wie gesagt nur bei Vollbild, da ich per USB Stick Testbildchen probiert habe.
ABER, wie sich der Fernseher eben so an die Sessions geöhnt, geht das auch wieder weg.
Musst deinem Plasma nur ein wenig Zeit geben, solltest du dich für einen Entscheiden.
-
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
von lg (näheres bin ich zu faul) bei media markt für 666. ist nur hd-ready.Polyphony_Digital hat geschrieben:Welchen hast du denn?4lpak4 hat geschrieben:bei meinem plasma beispielsweise brennt sich alles ein, was sich für 10 sekunden nicht bewegt. ist eine plage. aber wenn man ihn ausschaötet ist am nächsten tag alles wieder normal.
wenn ich die wahl hätte, würde ich mit nem led liebäugeln.
Wie viel hat der damals gekostet?
Nur rein aus interesse.
ist jetzt nur meine persönliche meinung: bei hardware, bzw bei sachen die teurer als 200 euro sind, geh ich lieber in einen laden, bei dem ich weiss, dass der auch nächste woche noch da ist und wo ichpersönlich leicht hinkomme.Billie_the_man hat geschrieben:4lpak4 hat geschrieben:ich würde generell sagen: nicht ausm internet
Warum nicht?
man muss jetzt nicht mal davon ausgehen, dass das abzocker sind, aber wenn man mal was einschicken muss, dann kann es auch passieren, dass es beim transport beschädigt wird/falsch behandelt oder einfach nur ewig unterwegs ist. wenn ich was im lade reklamier, dann haben die den, transportieren ihn selber und haben (normalerweise) ahnung von der behandlung.
ich habs einfach lieber, wenn ich was kaufen kann, am selben tag anschließen kann und gegebenenfalls auch am selben tag wieder abgeben kann.
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Auf meinem Panasonic S20 muss ich nur 2 Stunden BFBC 2 spielen und die Munitionsanzeige ist noch tage danach sichtbar. Das ist anfangs etas erschreckend und nervig, aber man gewöhnt sich dran und es ging bisher immer wieder weg.
Bei DC Universe hat sich auch schon die Kräfteanzeige unten und die Statusanzeige oben links stark sichtbar gemacht. Wird aber sicherlich auch mt der Zeit weggehen, wenn ich das Spiel nicht mehr zocke.
Ich mache während der Session auch hin und wieder kleine Pausen, wo ich das Schneebild laufen lasse.
Man sollte sich bewust sein, dass die Gefahr immer besteht, aber man kann ein Paar Dinge beachten um das ganze stark zu minimieren.
Bei DC Universe hat sich auch schon die Kräfteanzeige unten und die Statusanzeige oben links stark sichtbar gemacht. Wird aber sicherlich auch mt der Zeit weggehen, wenn ich das Spiel nicht mehr zocke.
Ich mache während der Session auch hin und wieder kleine Pausen, wo ich das Schneebild laufen lasse.
Man sollte sich bewust sein, dass die Gefahr immer besteht, aber man kann ein Paar Dinge beachten um das ganze stark zu minimieren.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Meiner hat das G13 Panel und es gibt einige Leute, die sich darüber beklagen. Ist ja nicht nur bei BFBC2 so, sondern bei mehreren games.Kalto0815 hat geschrieben:solche Probleme hatte ich beim Bad Company 2 nie und ich habe den SP und den MP viel gespielt! Naja, von Panel zu Panel unterschiedlich. Ich hab ein Panasonic G10 Panel, welches hast du? Vielleicht liegts da dran!
Aber wenn es wieder verschwindet, ist es mir egal...
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich nicht zustimmen.MostBlunted hat geschrieben:Den Samsung LCD hätte ich mir vor 2 Monaten auch beinahe geholt, für mich war das KO Kriterium der hohe Input Lag. Ansonsten ein gutes Gerät.
"Console Gaming
The Samsung LE40C750 lags by about 41ms with [Game Mode] enabled, which is enough to cause problems with games requiring lightning-quick reflexes. Slower-paced games were still a lot of fun on this display, but “one hit and you’re dead” online games were more frustrating than they were enjoyable. We really hope that more manufacturers recognise how big an issue input lag is and reduce it for future models, because there are really only two brands who seem to be catering to gamers at the moment.
For those curious, with the [Game mode] turned off (and without any [Motion Plus] processing turned on), the Samsung LE40C750 lagged by about 103ms. Both of these figures reflect 1080p/60hz input to the TV."
http://www.hdtvtest.co.uk/news/samsung- ... 709761.htm
Ich selber habe mich dann für einen Philips 7605 entschieden, der ist allerdings nicht 3D Fähig was dir ja scheinbar wichtig ist.
Zum Input Lag: 10-20 MS sind ein guter Wert. 40 MS für mich eindeutig zu hoch, wenn man z.b. Online zockt und dann dort noch einen Ping von 50 MS hat kommt man mit Input Lag auf 90 MS, also knapp 0,1 Sekunden Verzögerung, und das fällt bei schnellen Spielen schon deutlich auf.
Input Lag hat übrigens NICHTS mit der Reaktionszeit des TV´s zu tun, was viele immer denken. Die Reaktionszeit gibt an wie lange es dauert bis ein Pixel die Farbe von Weiß zu Schwarz ändern kann.
Ich hab den Fernseher seit ein paar Monaten.
Ich bin damit zufrieden. Habe bei meinem TV kein Input Lag feststellen können.
Außerdem für den Preis findet man nichts besseres.
Ich könnte den Samsung empfehlen.
http://www.chip.de/artikel/Samsung-LE40 ... 95936.html
Oder auch diesen Hier
http://www.chip.de/artikel/Panasonic-TX ... 84866.html.
Musst aber natürlich selber entscheiden.
-
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Naja dieser Test deckt sich aber mit vielen anderen zu dem Model wenn es um den Input Lag geht. Und auf 40ms Input Lag reagieren die Leute auch verschieden, manche merken ihn andere nicht. Messbar ist es wenn du einen PC am TV anschließt.Gamefreakk hat geschrieben: Da kann ich nicht zustimmen.
Aber da der Wert in mehreren Tests bestätigt wird kann man schon davon ausgehen das er stimmt.
Und sonst kommt der TV ja schon sehr gut weg, nur da wir hier in einem Spieleforum sind halte ich den Input Lag für relevant und rate deswegen von diesem TV ab.
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
1080p ist natürlich besser aber ich rate immer zum Größeren Model hab selbst einen 40 Zöller. Hab nach einer Zeit gemerkt dass 46 Zoll besser wären.
Vor dem Kauf würde ich mir die Größe noch mal überlegen.
http://www.sony.de/hub/bravia-lcd-fernseher/4/1
Laut Sony bei Full HD und mehr als 2 m Abstand zu einem 52 Zöller.
Ob es einen Unterschied gibt weiß ich net.
Vor dem Kauf würde ich mir die Größe noch mal überlegen.
http://www.sony.de/hub/bravia-lcd-fernseher/4/1
Laut Sony bei Full HD und mehr als 2 m Abstand zu einem 52 Zöller.

Ob es einen Unterschied gibt weiß ich net.
-
- Persönliche Nachricht: