Petition,Cannabis

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

ghostrider666 hat geschrieben:b2t sonst mach ich hier zu und streitereien könnt ihr per pn austragen. Ghost/mod
danke!

Cannabis, Petition

-keine vegleiche
-keine kommentare die .....
-keine kommentare die...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

MrHyPerActive hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben:b2t sonst mach ich hier zu und streitereien könnt ihr per pn austragen. Ghost/mod
danke!

Cannabis, Petition

-keine vegleiche
-keine kommentare die...
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... tion=14613
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Die Petition nützt eh nix mehr, die läuft morgen ab und hat nur 20 k Mitzeichner, da wird sie nicht berücksichtigt. Wahrscheinlich schaut sich die nichtmal jemand an.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

n1salat hat geschrieben:
danke!

Cannabis, Petition

-keine vegleiche
-keine kommentare die...
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... tion=14613
stimmt vergessen :Daumenlinks:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Suppression hat geschrieben:Die Petition nützt eh nix mehr, die läuft morgen ab und hat nur 20 k Mitzeichner, da wird sie nicht berücksichtigt. Wahrscheinlich schaut sich die nichtmal jemand an.
den kiffern ists ja letztenendes eh egal obs legalisiert wird oder nicht.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Die Petition nützt eh nix mehr, die läuft morgen ab und hat nur 20 k Mitzeichner, da wird sie nicht berücksichtigt. Wahrscheinlich schaut sich die nichtmal jemand an.
stimmt absolut nicht. aber kein OT

geht voten, geht nur nochn tag !
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Cosii hat geschrieben:Mich wunderts, dass hier überhaupt Leute dagegen sind. Bei Indizierungen jammert man, dass ein erwachsener Mann gefälligst selbst entscheiden soll, was er spielt. Wieso darf ein erwachsener Mann nicht selbst entscheiden, wie er seinen Körper zerstört? Natürlich in gewissem Maße, Cannabis ist ja wie Alkohol keine starke Droge ... und Alkohol dient doch auch nicht unbedingt als Einstiegsdroge, ansonsten müsste man das ja auch verbieten, das ist kein Grund..
Was 'ne dämliche Aussage...bei Games jeglicher Art wird nix zerstört oder geschädigt zu dem geht es bei diesem Thema um die Allgemeinheit und nicht um den einzelnen, bei Drogenkonsum jedoch schon, man schädigt sich selbst. Und die Nebenwirkungen können andere schädigen. Guckst du hier:
http://hanfverband.de/index.php/themen/ ... nd-risiken

Und ja, für mich persönlich ist Alkohol genauso eine Droge, kein Genussmittel. Jedoch ist es kein Argument zu sagen "Cannabis ist illegal aber Alkohol wird frei verkauft".
Was das angeht gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, Alkohol muss so teuer werden das die Kosten, die der Konsum bringt den Rausch nicht mehr rechtfertigen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

n1salat hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
stimmt absolut nicht. aber kein OT

geht voten, geht nur nochn tag !
>.<
das war n scherz ey. kiffern ist ja bekanntlich alles egal.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

SK3LL hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass man diese Statistik von GB auch auf Deutschland übetragen kann. Vorallem wegen der Einwohnerzahl und die sich veränderten Prozente (im Zusammenhang der EW und die die es jeweils nehmen). Zudem ist Cannabis ein leichterer Einstieg zu Speed, Heroin und anderen harten Drogen - ich weiß es, da ich mehrere Leute kenne, die so verfahren haben.
Alkohol verführt aber nicht direkte mit den harten Drogen und das ist der Unterschied.

Es ist mir logisch, das wegen Alkohol mehr Leute sterben, da es viel mehr Leute trinken.

Peace.
Ich frage mich ob du dir eigentlich immer zuhörst was du so rauslässt oder nur ab und an reinschaltest...

Blabla
Er hat doch recht. Seitdem die Todesrate beim Auto fahren gestiegen ist, sind Deutschlands Straßen überfüllt.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Mich wunderts, dass hier überhaupt Leute dagegen sind. Bei Indizierungen jammert man, dass ein erwachsener Mann gefälligst selbst entscheiden soll, was er spielt. Wieso darf ein erwachsener Mann nicht selbst entscheiden, wie er seinen Körper zerstört? Natürlich in gewissem Maße, Cannabis ist ja wie Alkohol keine starke Droge ... und Alkohol dient doch auch nicht unbedingt als Einstiegsdroge, ansonsten müsste man das ja auch verbieten, das ist kein Grund..
Was 'ne dämliche Aussage...bei Games jeglicher Art wird nix zerstört oder geschädigt zu dem geht es bei diesem Thema um die Allgemeinheit und nicht um den einzelnen, bei Drogenkonsum jedoch schon, man schädigt sich selbst. Und die Nebenwirkungen können andere schädigen. Guckst du hier:

Und ja, für mich persönlich ist Alkohol genauso eine Droge, kein Genussmittel. Jedoch ist es kein Argument zu sagen "Cannabis ist illegal aber Alkohol wird frei verkauft".
Was das angeht gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, Alkohol muss so teuer werden das die Kosten, die der Konsum bringt den Rausch nicht mehr rechtfertigen.
....
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

....
?
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Was 'ne dämliche Aussage...bei Games jeglicher Art wird nix zerstört oder geschädigt zu dem geht es bei diesem Thema um die Allgemeinheit und nicht um den einzelnen, bei Drogenkonsum jedoch schon, man schädigt sich selbst. Und die Nebenwirkungen können andere schädigen. Guckst du hier:

....
?
hab was geschrieben maus hat nen back Button für Inet seiten jetzt der Text weg :D
ne wollte sagn das es alles ansichtsache gibt gibt viele Politiker die das mit den Kgames anders sehen neigung zu waffen usw....
egal, irgendwie lässt sich alles auf eine art schlechtmachen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

MrHyPerActive hat geschrieben: ....
?
hab was geschrieben maus hat nen back Button für Inet seiten jetzt der Text weg :D
ne wollte sagn das es alles ansichtsache gibt gibt viele Politiker die das mit den Kgames anders sehen neigung zu waffen usw....
Naja, der Griff zur Waffe nach einer Runde Counterstrike ist nicht wissenschaftlich erwiesen bzw. absoluter Blödsinn. Oder hatten die Amokläufer der letzten Jahre nur Probleme weil sie Realität und Fiktion nicht auseinander halten konnten?
Bei Drogen sind Nebenwirkungen jedoch zweifelsfrei erwiesen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:?
Naja, der Griff zur Waffe nach einer Runde Counterstrike ist nicht wissenschaftlich erwiesen bzw. absoluter Blödsinn. Oder hatten die Amokläufer der letzten Jahre nur Probleme weil sie Realität und Fiktion nicht auseinander halten konnten?
Bei Drogen sind Nebenwirkungen jedoch zweifelsfrei erwiesen.
die nebenwirkungen bei cannabis sind fürs Individuum aber nicht gefährlicher für den Körper als jeden Tag unmengen Kaffee und Zigarretten oder täglich unmengen süssen scheiss zu saufen.

Und für die Gesellschaft besteht eigentlich auch keinerlei Gefahr durch Cannabiskonsumenten. Solange die nicht Auto fahren.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Guter thread.