Petition,Cannabis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.. ehm legalisier den scheiss, dann kommen auch keien 16jährigen mehr in versuchung den kack zu verkaufen! und vorallem, wenn man den vertrieb anständig macht.. dann kommt auch kein minderjähriger mehr dran an die scheisseLevi hat geschrieben:und das sollte jetzt nen Argument für was sein? ...n1salat hat geschrieben: verdammt ich kenn 16jährige die die scheisse verkaufen......
ich bleib dabei: kiffer sind meist harmlos ... aber trotzdem zu bemitleiden ...
es tötet vielleicht niemanden ... aber viel im Hirn bleibt auch nicht mehr, bei längeren und verstärkten Konsum ...
genauso wie bei hartem alk und spielen ab 18

und genau, wissenschaftlich belegt.. kiffen macht dumm... levi wissenschaft... direkt aus dem Wii handbuch....
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich kenn auch viele, die auch trotzdem ihr Abi geschaft haben ... interessanterweise weit unter dem durchschnitt mit dem sie in die SekII eingestiegen sind ... kann zufall sein ... muss aber nicht ....
QEDn1salat hat geschrieben: und genau, wissenschaftlich belegt.. kiffen macht dumm... levi wissenschaft... direkt aus dem Wii handbuch....
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Also wirklich Levi, jetzt bin ich aber verstört. Es mag ja schon länger her sein, aber die 14 Jahre von meinem 16. bis zu meinem 30. Lebensjahr habe ich doch arg viel gekifft. Sollte ich wirklich völlig verblödet sein und es nur nicht gemerkt haben? Das wäre ja schon ziemlich ärgerlich.Levi hat geschrieben:ich bleib dabei: kiffer sind meist harmlos ... aber trotzdem zu bemitleiden ...
es tötet vielleicht niemanden ... aber viel im Hirn bleibt auch nicht mehr, bei längeren und verstärkten Konsum ...

Noch peinlicher wird es ja für meine Schule, die mir ein Abi mit 1,6 ausgestellt hat und die Uni, die mir die 1,16 aufs Diplom geschrieben hat. Die müssen sich ja mal übel getäuscht haben, als sie die Noten vergeben haben... Auaua, hoffentlich kommt das nie raus. Die nehmen mir doch glatt noch Abi und Diplom weg!
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir da gerade sicher? Ich glaube du hast keine Ahnung. Das ergibt gerade keinen Sinn...Levi hat geschrieben:QEDn1salat hat geschrieben: und genau, wissenschaftlich belegt.. kiffen macht dumm... levi wissenschaft... direkt aus dem Wii handbuch....
Versuche nicht einfach intelligent zu posten, wenn du es nicht kannst. Du nervst wie Sau.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nein .. das QED war einfach provokativ gedacht ... getreu dem prinzip: kommst du mir dumm, komm ich dir dummThe Dark Engineer hat geschrieben:Bist du dir da gerade sicher? Ich glaube du hast keine Ahnung. Das ergibt gerade keinen Sinn...Levi hat geschrieben:QEDn1salat hat geschrieben: und genau, wissenschaftlich belegt.. kiffen macht dumm... levi wissenschaft... direkt aus dem Wii handbuch....
Versuche nicht einfach intelligent zu posten, wenn du es nicht kannst. Du nervst wie Sau.

und jap ... das mit den Intelligenten posten hatten wir schonmal ... tut mir leid, werde demnächst nur noch dumm posten, damit ihr euch nicht gestört fühlt ... WTF
€@Zappes: glück gehabt würde ich dein Fall nennen

(PS: im gegensatz zu manch anderen stell ichs nicht als Fakt da)
Zuletzt geändert von Levi am 25.01.2011 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Mich würden mal die Erfahrungsberichte interessieren von Leuten, die es so verteufeln. Weil es hieß bis jetzt oft; Ja ich hab hier gesehen das der das schlecht gemacht hat weil er gekifft hat und der andere ist auch voll blöd geworden.
Wie gesagt, wie waren die Erfahrungen der Leute. bei denen es beim ersten Mal blieb?
Wie gesagt, wie waren die Erfahrungen der Leute. bei denen es beim ersten Mal blieb?
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
QED versteht jeder ... auch SAL da binsch mir ziemlich sicher, nichts desto trotz weiß Sal was ich von ihm Halte ... ergo:The Dark Engineer hat geschrieben:@Levi
Aber wie kann man denn provokativ sein, wenn man...
a) überhaupt und so gar nicht trifft sondern weit, weeeeeeeeit vorbei schiesst?
und
b) eh alle Kiffer für dumm hält. Meinst du ein dummer Kiffer versteht QED?
Alter...
wenn er mich mit meinen "Macken" Provozieren will:
Levi=Wii-Fanboy
-> reiten wir mal drauf rum
werde ich ihn
Sal=Kiffer
Sal=....
entgegnen .... Was zu Beweisen war ...
PS: das interessanteste daran ist jetzt btw: ich war doch nichtmal gegen die Legalisierung Oo
Zuletzt geändert von Levi am 25.01.2011 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Matze
Nach meinen Erfahrungen sind die grössten Hetzter diejenigen die eben noch nie Erfahrungen mit Rauschmitteln irgendeiner Form gemacht haben. So nach dem Prinzip: "300 Millionen Fliegen können sich nicht Irren, Scheisse muss was gutes sein."
Das der Grund wieso jemand etwas Konsumiert mit das wichtigste ist was aus diesem jemand wird, wird konsequent ausgeblendet. Dazu müsste man sich ja ersnsthaft mit der Materie auseinander setzten, was für die meisten aber schon ne Zumutung ist.
Nach meinen Erfahrungen sind die grössten Hetzter diejenigen die eben noch nie Erfahrungen mit Rauschmitteln irgendeiner Form gemacht haben. So nach dem Prinzip: "300 Millionen Fliegen können sich nicht Irren, Scheisse muss was gutes sein."
Das der Grund wieso jemand etwas Konsumiert mit das wichtigste ist was aus diesem jemand wird, wird konsequent ausgeblendet. Dazu müsste man sich ja ersnsthaft mit der Materie auseinander setzten, was für die meisten aber schon ne Zumutung ist.
- ico
- Persönliche Nachricht:
FALSCHLevi hat geschrieben:QED versteht jeder ...The Dark Engineer hat geschrieben:@Levi
Aber wie kann man denn provokativ sein, wenn man...
a) überhaupt und so gar nicht trifft sondern weit, weeeeeeeeit vorbei schiesst?
und
b) eh alle Kiffer für dumm hält. Meinst du ein dummer Kiffer versteht QED?
Alter...