Petition,Cannabis

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

The Dark Engineer hat geschrieben:@electroma

Hier verharmlost keiner was, aber wir brauchen das Kiffen nicht zwingend auf die gleiche Stufe mit Alkohol oder Heroin zu stellen, wenn es um Tote geht.
Ach warum wir sind doch alle schonmal gestorben weil wir ne Tüte geraucht haben ;)

Oder du noch nicht?
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

sag ich das ;) ich sage nur es ist ungesund ... wie vieles andere auch .. und ich mag einzeig und allei nicht wie einige leute denken es wäre ein allheilmittel...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pitfall hat geschrieben:
Cannabis ist keine Einsteigerdroge, über 95% aller Cannabis-Konsumenten bleiben dabei, ihr ganzes Leben lang.
Sorry gras nicht als einstiegsdroge zu betrachten ist schlichtweg quatsch. Von deinen 95 % werden sicherlich viele dabei sein die mal n joint geraucht haben. das die nicht direkt anfangen zu koksen ist wohl klar. Und woher soll diese bescheuerte zahl überhaupt kommen? Also mich hat keiner gefragt.. :wink:
Durch cannabis öffnet sich nunmal die Tür zur Drogenszene..und die meisten gehen durch.. Ich kenn kaum n kiffer der nicht schon was anderes ausprobiert hat..
Etwas zu probieren um die Erfahrung zu machen oder es gleich regelmässig zu konsumieren sind zwei Paar Schuhe. Jemand der mal ne Nase Koks gezogen hat und es danach nie wieder getan hat gehört nicht zu den Umsteigern, oder siehst du das anders? Wie ich auf die 95% komme? Geh mal auf ne Drogenberatungsstelle, dann weisste woher ich die Zahl hab.
Pitfall hat geschrieben:
Ich hingegen, kenne kaum einen Kiffer der schonmal was anderes probiert hat. Was nun? Lügen die Leute? Wollen sie sich aufspielen oder ist es ihnen peinlich?
Was sagt uns das?
Mir ist schon klar das es nicht immer so ist. Aber nunmal sehr oft. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und ich sehe nunmal leute , mich wohl eingeschlossen, die aufgrund von cannabis eine affinität zu anderen drogen entwickelt haben.. Das ist nunmal fakt. und ich rede nicht von 2-3 leuten.
Eine Neigung zu etwas zu haben und diese Neigung auch tatsächlich zu Leben sind verschiedene Dinge, ist halt ne Charaktersache.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wenns erlaubt wird, dann wird es genauso übertrieben Konsumiert wie der Alkohol.

Mir ist es langsam egal sollen die einfach alles Lockern.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

-CloneShift- hat geschrieben:Wenns erlaubt wird, dann wird es genauso übertrieben Konsumiert wie der Alkohol.

Und das weisst du aus welcher Erfahrung? Wie in den Niederlanden wo alle 24/7 stoned sind?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

The Dark Engineer hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Wenns erlaubt wird, dann wird es genauso übertrieben Konsumiert wie der Alkohol.

Und das weisst du aus welcher Erfahrung? Wie in den Niederlanden wo alle 24/7 stoned sind?
ne in holland is das ja genauso, da ist ja die ganze bevölkerung dauerstoned.... und kann auch nix mehr is struzz dumm und ja... so wie das eben bei allen kiffern ist.. srsly aber solche dämlichen argumente muss man sich doch nicht erzählen lassen

huch.. sorry TDE hast ja nahezu das gleiche geschrieben.. hab nur beim falschen auf quote gedrückt...

das ist halt die weiße kugel.. die wird befragt und die sagt dir dann" ALLE WERDEN DAUERSTONED WERDEN" geh doch zur csu.. du wissen auch immer vorher bescheid.. killerspiele = alles terroristen
Rap = automatisch kriminalität...

da passte echt hin
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ne, das weiss er so genau, weil ja alles was legal ist gemacht wird bis einem die Ohren wackeln. Saufen, rauchen und dann halt eben noch kiffen. Am besten auch noch alles gleichzeitig damit die Zerstörung des eigenen Intelekts auch zügig vonstatten geht... was ja das Augenscheinliche Ziel eines jeden ist der trinkt, raucht oder kifft. An Genuss ist bei solchen "Menschen" gar nicht zu denken...
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

naja so hart sehe ich es nicht .. aber ich bin der meinung niemand kifft weil es gut riecht es ist wie saufen ... es lohnt sich halt nur wenn mans "richtig" macht
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

für mich ist es teilweise ne gute art der entspannung.. es geht nix übern feierabend joint... egal wie scheisse der tag war... feierabend joint saved den abend!
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Sal

Hier muss jetzt nicht nahe gelegt werden, wer was wann konsumiert und warum.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

also darf ich nciht mein argument bringen ? Verdammt dann aber sorry....

wo's das scheiss problem 85% aller jugendlichen kifft... oder hat zmd mal probiert.. stellt euch nicht so an es bringt euch nicht um und niemand zwingt euch.... ich kenne nicht einen in meinem, schon etwas großen, bekanntenkreis ders nicht zmd mal probiert hat!!!

verdammt ich kenn 16jährige die die scheisse verkaufen......
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

n1salat hat geschrieben: verdammt ich kenn 16jährige die die scheisse verkaufen......
und das sollte jetzt nen Argument für was sein? ...

ich bleib dabei: kiffer sind meist harmlos ... aber trotzdem zu bemitleiden ...
es tötet vielleicht niemanden ... aber viel im Hirn bleibt auch nicht mehr, bei längeren und verstärkten Konsum ...
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

also alle kiffer die ich kenne .. dauerkiffer !!

ich weiß nich mit 25 noch bei mutti wohnen is schon schlimm genug aber eine "scheiß egal" stellung allem gegenüber finde ich schon beängstigend ... natürlich ist es fraglich ob es vom kiffen kommt ... aber ich gehe das risiko lieber nicht ein ..

und das 16 jährige die scheiße verkaufen ... is das schon schlimm genug aber schön das du sagst "diese scheiße"

ohh und wie ich sehe bist du gelernter syka ;) wenn du jetzt ncoh aus frankfurt kommst könnten wir uns sogar kennen^^
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Levi

Psschhht! Einfach mal ruhig sein manchmal. Vor allem wenn man nur wild spekuliert. ;)