Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
lass gut sein Ghosti ... das braucht glaub ich noch ne hand voll Jahre bis du verstehst wieso weshalb und warum man manchmal doch etwas praktisches braucht.ghostrider666 hat geschrieben:hättest mal lieber nen sportwagen genommen^^ bei den ganzen helfern erscheint mir der sportwagen doch sicherer aber gut hauptsache auto und von a nach b kommen![]()
kommt auch immer drauf an wer ihn bewegt (also den karren)
(und glaub mir: der 3 ist nicht gerade das typischeste "von a nach b"-Auto

@KeeT ... k ... (bremen hat nen Fernsehturm?

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
heeeeeeeee natürlich weiß ich dass ein auto auch nen praktischen und wirtschaftlichen nutzen haben sollte. Naja hoffe du hast deinen spass damit und darauf kommts ja schließlich anLevi hat geschrieben:lass gut sein Ghosti ... das braucht glaub ich noch ne hand voll Jahre bis du verstehst wieso weshalb und warum man manchmal doch etwas praktisches braucht.ghostrider666 hat geschrieben:hättest mal lieber nen sportwagen genommen^^ bei den ganzen helfern erscheint mir der sportwagen doch sicherer aber gut hauptsache auto und von a nach b kommen![]()
kommt auch immer drauf an wer ihn bewegt (also den karren)
(und glaub mir: der 3 ist nicht gerade das typischeste "von a nach b"-Auto)
@KeeT ... k ... (bremen hat nen Fernsehturm?)

rost und motormässig stehen mazda aber ohnehin nicht schlecht da also sollte der schon n paar km halten
Edit: Um aber auch mal zum topic zu gelangen:
http://www.satshop.ch/images/0100-4720.jpg
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Rost bei Mazda? Never heard of it! Bis auf ständig kaputte Koppelstangen gibt´s bei Mazda eigentlich wenig zu meckern! Vielleicht noch die OBD Diagnose Schnittstelle bei Fahrzeugen um 2000 rum. Können nur OBD AU, für den Rest musst du zu Mazda in die Fachwerkstatt! Naja, das wird Levi wohl kaum stören...
topic.
Absinthe Films - NowHere

topic.
Absinthe Films - NowHere

- Levi
- Persönliche Nachricht:
genau der ab 2002 ... afair gabs da sogar ne rückruf-bzw-ausbesserungsaktion.Kalto0815 hat geschrieben:6 er? Der ist doch erst ab 2002 gebaut worden? oO oder meinst du den Vorgänger 626? Vom 6 er haben wir nur 2 Stück in der Kundschaft...
http://www.mazda-forum.info/mazda6-und- ... giert.html
(auch wenn mir die Quelle zu wider ist ... brrr~~ ... war da doch mal was dran)
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: