Mafia II: Nachfolger bereits in Planung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
öwefgöaoefh
Spielerisch kann es ja nur besser werden als Teil 2, von daher freue ich mich drauf.
- HanFred
- Beiträge: 5330
- Registriert: 09.12.2009 10:55
- Persönliche Nachricht:
Re: mmmmh
Mafia 1 genauso wenig, abgesehen vom "Freie Fahrt Extrem"-Modus.DavidDelllaRocco hat geschrieben:hoffentlich geht man zurück zu alten tugenden und einem richtigen Sandboxgame. Was Mafia 2 für mich nicht war.
Ich fand Mafia 2 auch gut, wie es war. Die DLCs hätten auch gleich im Spiel drin sein können, zusätzliches Geld sind sie nicht wirklich wert.
Zuletzt geändert von HanFred am 25.01.2011 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
- m.a.j.o
- Beiträge: 37
- Registriert: 15.12.2007 23:33
- Persönliche Nachricht:
Mafia III
Also ich fand mafia II echt super, und würde mich natürlich über ein Mafia III freuen. Aber Leute last euch Zeit, den diesmal sollte es schon besser werden als Mafia II, den verbesserungswürdig ist es allemal. lg majo
- mr archer
- Beiträge: 10329
- Registriert: 07.08.2007 10:17
- Persönliche Nachricht:
Re: mmmmh
Ich denke, du unterliegst da einem leider weit verbreiteten Irrtum. Die Mafia-Reihe war nie ein Sandbox-Spiel. Auch Teil 1 nicht. Deswegen ärgere ich mich auch jedesmal, wenn Mafia mit GTA verglichen wird. Dieser Vergleich hat auch schon bei Mafia 1 und GTA 3 gehinkt.DavidDelllaRocco hat geschrieben:hoffentlich geht man zurück zu alten tugenden und einem richtigen Sandboxgame. Was Mafia 2 für mich nicht war.
-
kein nerd
- Beiträge: 1159
- Registriert: 06.12.2009 13:45
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: mmmmh
Nur weil ich Mafia I für ein Sandboxgame halte, heisst es nicht das ich es mit GTA vergleiche. Man muss eher sagen das DU Sandboxgames mit GTA gleichsetzt wenn man deine Aussage liest.mr archer hat geschrieben:Ich denke, du unterliegst da einem leider weit verbreiteten Irrtum. Die Mafia-Reihe war nie ein Sandbox-Spiel. Auch Teil 1 nicht. Deswegen ärgere ich mich auch jedesmal, wenn Mafia mit GTA verglichen wird. Dieser Vergleich hat auch schon bei Mafia 1 und GTA 3 gehinkt.DavidDelllaRocco hat geschrieben:hoffentlich geht man zurück zu alten tugenden und einem richtigen Sandboxgame. Was Mafia 2 für mich nicht war.
Grüsse
-
kein nerd
- Beiträge: 1159
- Registriert: 06.12.2009 13:45
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: mmmmh
Wie auch immer...HanFred hat geschrieben:Falsch ist es trotzdem. Und nein, das ist keine Frage von Meinungen.DavidDelllaRocco hat geschrieben:Nur weil ich Mafia I für ein Sandboxgame halte, heisst es nicht das ich es mit GTA vergleiche.
- HanFred
- Beiträge: 5330
- Registriert: 09.12.2009 10:55
- Persönliche Nachricht:
Wenn es richtige Storykampagnen wie die von Vito wären, fände ich das ja in Ordnung. Aber es sind wirklich schlampig gemachte pseudo-GTA-DLCs. Also eigentlich Freeride mit kleinen Missiönchen, die sollten wirklich im Hauptspiel als Dreingabe nach dem Durchspielen enthalten sein.Rat King Of Hamelin hat geschrieben:yeah, wieder mit tausenden dlc, die vorher aus den spiel geschnitten worden sind.
melkt die serie
RIP mafia
- Brotkruemel
- Beiträge: 490
- Registriert: 23.04.2004 10:46
- Persönliche Nachricht:
Yeah
Sehr schön, mir haben beide Teile gut gefallen, hätte also nichts gegen Nachschub!
