L.A. Noire: Serienmörder-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire: Serienmörder-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: L.A. Noire: Serienmörder-Trailer
Megawoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megawoob »

Boa..... Von den Animationen bekomm ich einfach nicht genug!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Das ist für mich bis jetzt einer der Anwärter auf mein persönliches GotY.
Schminho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schminho »

1:22 - schau dir das die technologie hinter dem schauspiel video an auf la-noire.de

den namen des videos in anführungszeichen zu setzen hätte hier sicher nicht geschadet :)
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Sorry für den Doppelpost: Wie es aussieht, wird es keine deutsche Synchronisation geben, sondern nur Untertitel, was nicht sehr verwunderlich ist, weil das Game von Rockstar ist. Dennoch begrüße ich es sehr. Gerade bei einem solchen Spiel, in dem die Charaktere wichtig zu sein scheinen und auch die Gesichtstechnologie weiter fortgeschritten ist, würde eine schelchte, sogar durschnittliche deutsche Synchronisation viel kapput machen.
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

asynchron!
Martin-KdG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Martin-KdG »

DerArzt hat geschrieben:Wie es aussieht, wird es keine deutsche Synchronisation geben, sondern nur Untertitel, was nicht sehr verwunderlich ist, weil das Game von Rockstar ist.
Also mich persönlich regt es jedesmal wieder auf das sich Rockstar nicht die Mühe macht mit der deutschen Synchro. Mal ehrlich wie soll ich mich auf die Gesichtszüge der Figuren konzentrieren wenn ich ständig nur zum unteren Bildschirmrand schaue um den "oftmals viel zu schnellen" Text zu lesen. Da ist nicht mehr viel mit Animationen anschauen :x

Vorallem wenn man bedenkt das sich auch die Giganten von Bioware sich große Mühe mit der Synchro geben und da kann wohl keiner Sagen das Mass Effect schlecht synchronisiert ist.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

naja bei rockstar spielen deutsche syncro zu machen wäre verschwendung.
alexisonfire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alexisonfire »

Anstatt immer nur rumzumerckern, lasst euch doch einfach mal auf die englische Synchro ein. Seht es doch als spielerisches Auffrischen von Englischkenntnissen. Ich versteh nicht, warum viele dagegen so eine Abneigung haben. Selbst für jemanden, der nur normales Schulenglisch beherrscht, sind die Rockstar Spiele doch zu verstehen.
Man kann doch nicht immer nur alles auf Deutsch spielen/sehen...da entgeht einem so viel.
R2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R2K »

alexisonfire hat geschrieben:Selbst für jemanden, der nur normales Schulenglisch beherrscht, sind die Rockstar Spiele doch zu verstehen.
Ich denke mal darum geht es gar nicht so wirklich. Wenn ein Spiel auf dem deutschen Markt erscheint, sollte es auch deutsch sein. Ansonsten kann man sich auch gleich das "Original" holen.
alexisonfire hat geschrieben:Anstatt immer nur rumzumerckern, lasst euch doch einfach mal auf die englische Synchro ein.
Davon ab ist es jedem selbst überlassen und das hat sicherlich nichts mit meckern zu tun. Und wenn der eine halt nicht lesen will oder gar englisch verstehen kann, ist er denke ich dazu berechtigt, bei einem Game was in Deutschland erscheint, eine deutsche Synchro zu verlangen. Dafür bezahlt man immerhin das Spiel...ist zumindest meine Meinung.

Ich persönlich finde es allerdings nicht so schlimm, wenn es einen Untertitel gibt, da die "originalen" Stimmen in den meisten Fällen wesentlich besser gewählt sind, als die deutschen.
Aber wie gesagt, Geschmackssache oder was auch immer! ^^
NAST¥
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NAST¥ »

Und wieder nuuur Konsole, obwohl das doch Perfekt für den PC wäre. :(
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

tolle gesichter und animation . . . aber der rest . . . naja, sieht nach durchschnitt aus . . .

aber mal abwarten, wie es im endeffekt wirklich ist

wobei . . . 90%+ bekommt es ja sowieso , alleine weil rockstar drauf steht . . .
EnricoPalazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EnricoPalazzo »

DerArzt hat geschrieben:Das ist für mich bis jetzt einer der Anwärter auf mein persönliches GotY.
same here 8)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Rockstar Games präsentiert" - das reicht schon.

Die Mimik ist einfach atemberaubend!
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

Tolle Gesichter? Ich seh nur Hackfressen. Keine einzig interessante Erscheinung dabei. Und die Kulisse hat PS2 Niveau! Wohl zu viel Wert auf "echte" Gesichter gelegt....