Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So wollte nur mal danke sagen, war so eigtl. ganz einfach. Mit dem Übersteuern war aber doch zeitweise ganz heftig :?
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Irgendwie kann ich mit der Vettel Challenge nix anfangen.

Die ruckartigen Lenkbewegungen, sich daran mit dem Pad zu gewöhnen ... und kann man ja kaum, weil man ständig disqualifiziert wird wenn man rausfliegt oder sonst was ...

Habs mir spannender vorgestellt.

Nunja, habs jetzt erstmal aufgegeben. Ich schaff ja sogar auf Monza nur mit Müh- und Not überhaupt eine fehlerfreie Runde.

Erster und Einzigster gelungener Versuch über 10 Sekunden Rückstand, für Bronze wohlgemerkt, auf Monza!

Welch Freude!
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Wundert mich das du das so siehst.Beim X1 scheint der Unterschied zwischen Pad und Lenkrad echt enorm zu sein.

Bin bisher ja nur Monza gefahren aber das bockt mich auch an.Wurde auch oft genug disqualifizeirt aber eben weil ich die Brems/Einlenkpunkte verkackt habe.Geil war auch das ich beim 1. Versuch gleich in der Boxenmauer landete, war etwas erstaunt das es nicht wie sonst automatisch ist :D
2 perfekte Runden mit dem Monster hinzulegen ist Motivation genug für mich. Auch wenn es schwer wird
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ab wann kann man denn die Vettel dingens machen? Und vor allem wo finde ich die dann?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tom07 hat geschrieben:Ab wann kann man denn die Vettel dingens machen? Und vor allem wo finde ich die dann?
Level 30 (egal ob b oder a-spec)
dort wo du auch die Kart-Rennen, die Top-Gear herausforderungen, etc gefunden hast.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Aha... naja dauert wohl noch etwas ^^
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

ich frag mich was pd sich mit dem x1 gedacht hat? soll das etwa ein gag sein? wenn sich ein automobil so fahren läss wie der x1 dann vielleicht in 500jahren vielleicht. wie man mit dem geschoss durch die kurven brettern kann ist ja unrealismus pur!

der x1 passt vielleicht in die "burnout" serie oder sogar f-zero!

so ein bullshit dieses auto...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ist die Vettel Challgene zu schwer für dich? So ein Pech aber auch. :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ist die Vettel Challgene zu schwer für dich? So ein Pech aber auch. :lol:
ungefähr das waren auch meine Gedanken X)

btw: die grundlegende Idee hinterm X1 finde ich eigentlich genial ... von wegen unterdruck per turbine ... sowas mal in real umzusetzen wäre interessant :) ...
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Levi  hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ist die Vettel Challgene zu schwer für dich? So ein Pech aber auch. :lol:
ungefähr das waren auch meine Gedanken X)

btw: die grundlegende Idee hinterm X1 finde ich eigentlich genial ... von wegen unterdruck per turbine ... sowas mal in real umzusetzen wäre interessant :) ...
Gab es schon. http://en.wikipedia.org/wiki/Chaparral_Cars#2J
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kein wunder das man den 2J nicht auf Monaco im b-spec schlagen kann Oo ... k ....

und noch einer ... von niki gefahren O_o ... wow ... das sowas an einen vorbei ging :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Brabham_BT ... r.E2.80.99
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Bei den Geschwindigkeiten due der X1 drauf hat würden die Reifen aber glaub ich nach einer Runde im Eimer sein und wenn mal ne kleine Bodenwelle kommt ist der Unterdruck weg und wusch landet man irgendwo neben der Strecke ^^
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Meinst du etwa so hier ^^?: http://www.youtube.com/watch?v=rQbgSe9S54I
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

So in etwa xD

Hab jetzt 327 verschiedene Autos, langsam merke ich, dass sich das ganze doch ziemlich hinzieht -.-
Wird Zeit das Little Big Planet endlich ankommt.

Vergleich: Level 1-35: 10 Mio EXP
Level 35-40: 24 Mio EXP

Ich schätze A-Spec bestimmt 5 24 Stundenrennen nötig von 35 auf 40. Bei B-Spec sind ja 11.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sinds 11? ... ich bezweilfe das ja schon fast, sollte der EXP-Pro-Level weiter so steil ansteigen ... wenns eh nur noch linea geht, dann komms hin ...