die Brutmutter getötet, den Golem-Paragon gegen Branka unterstützt und diese getötet
nach meiner Rückkehr an die Oberfläche Harrowmont zum König gekrönt, die meisten Orzammar-Subquests beendet und damit auch dieses Kapitel abgeschlossen.
Anschließend ganz mieser
Spoiler
Show
Flemeth getötet
und damit Morrigans Sidequest beendet und noch eine Weile mit der Gruppe geplaudert.
Letztendlich noch die Drago-Schuppen bei Wade abgeliefert.
Zudem hat mein Char jetzt endlich den Zwei-Waffen Stil gemeistert und kann damit endlich zwei richtige Waffen tragen (keinen Dolch mehr). Zusammen mit den Runen sieht das richtig schick aus.^^
Blood-Beryl hat geschrieben:Dragon Age ganz mieser
Spoiler
Show
Flemeth getötet
Das hab ich schon mit LvL 10 oder 12 gemacht Hab auch einen Screenshot davon ^^
Ich bin nochmal ein paar Stationen abgelaufen und hab tatsächlich noch 3 Bücher und 1 Liebesbrief gefunden (fehlt mir nur noch einer). Kein Wunder das ich schon bei 88 Stunden bin *g*
Hab dann das "Landthing" einberufen lassen und bin auf dem Weg zur nächsten Aufgabe per Zufallskampf auf "Zevrans Quest" gestoßen und hab das erledigt.
Oghren ist echt der lustigste Charakter mit den besten Sprüchen in Dragon Age ...und auch in Awakening.Alles mit Titten und Schlitz wird erstmal konsequent angemacht.
Also,wer den nicht mit in seine Gruppe nimmt verpasst echt was.
tastaturr hat geschrieben:Oghren ist echt der lustigste Charakter mit den besten Sprüchen in Dragon Age ...und auch in Awakening.Alles mit Titten und Schlitz wird erstmal konsequent angemacht.
So schauts aus. Hab mich kaputt gelacht als ich mit ihm bei seiner "Freundin" war. Oder wie er Leliana nach dem gefragt hat, was Priesterinnen so unter der Robe tragen
Dragon Age, Landthing einberufen und mich in die letzte Schlacht gekämpft. War mir dann zu spät und bestreite nachher den Endkampf. Bin teils überrascht worden was da zum Ende hin noch für Wendungen usw. auftreten. Lässt einiges erahnen, von dem ich gespannt bin, ob meine Gedanken dahin auch in Awekening eintreten.
Solon25 hat geschrieben:
Dragon Age, Landthing einberufen und mich in die letzte Schlacht gekämpft. War mir dann zu spät und bestreite nachher den Endkampf. Bin teils überrascht worden was da zum Ende hin noch für Wendungen usw. auftreten. Lässt einiges erahnen, von dem ich gespannt bin, ob meine Gedanken dahin auch in Awekening eintreten.
Ich will dir ja nichts verderben oder ähnliches, aber ...
Spoiler
Show
... Awakening baut nicht wirklich auf dem auf, was du in Origins getan hast. zum Beispiel kann es sein, dass sich Alistair in Origins geopfert hat, dann aber plötzlich bei Awakening als König dasteht.
Erwarte dementsprechend also nicht zuviel Verbindungen :wink:
Bulletstorm Demo gespielt.War echt lustig mal schauen wie der Test ausfällt.
Joy Ride Demo gezockt.Die Kinect Steuerung funktioniert eigentlich ganz gut nur will man für so ein Spiel halt kein Geld ausgeben.
AVP
Spiele gerade die Alien-Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Albtraum", versuche nebenbei alle Gelee Royale-Kanister zu vernichten und alle Zivilisten zu infizieren!
Soeben SAW beendet und mit dem ersten Playtrough auch direkt 1000/1000G geholt. Trifft sich ganz gut, da das Spiel es leider nicht wert ist, es noch einmal zu spielen