Ninja Gaiden 3 soll zugänglicher werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden 3 soll zugänglicher werden
Es gab einmal eine Zeit, da war Ninja Gaiden der Inbegriff des Hardcore-Spiels: Hart, schnell...und bockschwer. Doch die Zeiten scheinen sich zu ändern, so auch bei Tecmo und Team Ninja, das mittlerweile ohne Tomonobu Itagaki auskommen muss.
<EM>"Mit den vorherigen Ninja Gaidens spielte man und war begeistert - allerdings ging es eher darum, den Controller in den Bildschirm zu schmeißen od...</EM>
Hier geht es zur News Ninja Gaiden 3 soll zugänglicher werden
<EM>"Mit den vorherigen Ninja Gaidens spielte man und war begeistert - allerdings ging es eher darum, den Controller in den Bildschirm zu schmeißen od...</EM>
Hier geht es zur News Ninja Gaiden 3 soll zugänglicher werden
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
gdgdgdgdgdgdgd
Zugänglich heißt ja auch nicht = einfach. Zumindestens sollte es das nicht heißen.
Und Schwierigkeitsstufen sollten es ja auch möglich machen, ein breites Publikum anzusprechen
Und Schwierigkeitsstufen sollten es ja auch möglich machen, ein breites Publikum anzusprechen
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Re: gdgdgdgdgdgdgd
Dazu kommt dass zumindest Ninja Gaiden 2 nicht einfach schwer war sondern teilweise einfach unfair. Obs nun die Trial & Error Bosskämpfe waren oder die teilweise miese Kamera, aufgrund der man plötzlich von irgendwo aus dem Nichts angegriffen wurde. Sowas hat für mich nichts mit einem hohen Schwierigkeitsgrad zu tun sondern ist meiner Meinung nach einfach schlechtes Gameplay.Azurech hat geschrieben:Zugänglich heißt ja auch nicht = einfach. Zumindestens sollte es das nicht heißen.
Sigma auf der PS3 war da meiner Meinung nach etwas besser.
Zuletzt geändert von Raskolnikow am 24.01.2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
zombietiger
- Persönliche Nachricht:
hauptsache der 3. teil kommt raus
bin ein rießen fan von NG. ich finde, dass bis jetzt das konzept so gut wie perfekt war, daher sind NG 1+2 mein könig und meine königin der hack n slays. spielerisch erhoffe ich mir nix neues, wehe die verschlimmbessern etwas am gameplay. die könnten eine echt interessante story machen, auf dem niveau von metalgearsolid wäre geil^^
und vor allem dürfen die es nicht zulassen, dass man nicht mehr mit flüssigen 60fps spielt, weil das hat das geile gameplay auch ausgezeichnet.
und vor allem dürfen die es nicht zulassen, dass man nicht mehr mit flüssigen 60fps spielt, weil das hat das geile gameplay auch ausgezeichnet.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden
Der Kommentar hört sich ja recht Nett an. Ninja Gaiden Sigma und Ninja Gaiden Sigma 2 gehören ja zu den schwersten Spielen überhaupt die man auf Konsole spielen kann. Wäre nicht schlecht wenn man die Ninja Gaiden Reihe mehreren Spielern zugänglich macht. Der beste Teil der bis jetzt Veröffentlicht wurde meiner Meinung nach Ninja Gaiden Sigma 2"coole grafik". Es ist nicht so ein blödes gekloppe wie bei z.b. Way of Samurai oder ähnlichen Spielen. Sondern spielt meist in der Gegenwart, und hat daher schon eine coolere Stimmung, als wenn du da im alten Japan schnetzelst.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden ist mir von der Steuerung her immer zu komplex gewesen.
(Wobei es sein kann, dass ich als Kind schon mal einen Teil auf NES oder Mega Drive oder so durchgezockt hab)
Black hatte ich auf der xbox. Ne Stunde gespielt und kopfschüttelnd wieder ausgemacht.
Da bin ich dann mal gespannt wie der nächste Titel wird.....
Ich will jetzt ja nicht die serie ändern
aber wie wärs mal mit einem Spiel bei dem man sich wirklich als Ninja fühlt. So mit mehr Realismus, Schleichen und so , wie es vor gefühlten Hundert jahren mal bei einigen Spieleserien ansatzweise vorhanden war...
(Wobei es sein kann, dass ich als Kind schon mal einen Teil auf NES oder Mega Drive oder so durchgezockt hab)
Black hatte ich auf der xbox. Ne Stunde gespielt und kopfschüttelnd wieder ausgemacht.
Da bin ich dann mal gespannt wie der nächste Titel wird.....
Ich will jetzt ja nicht die serie ändern
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninja Gaiden
Naja Sigma 2 soll schon deutlich vereinfacht wurden sein gegen das normale NG 2.Norrin Reed hat geschrieben:Ninja Gaiden Sigma und Ninja Gaiden Sigma 2 gehören ja zu den schwersten Spielen überhaupt die man auf Konsole spielen kann.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Die Sigma Teile sind sch***e :wink:Norrin Reed hat geschrieben:Der Kommentar hört sich ja recht Nett an. Ninja Gaiden Sigma und Ninja Gaiden Sigma 2 gehören ja zu den schwersten Spielen überhaupt die man auf Konsole spielen kann. Wäre nicht schlecht wenn man die Ninja Gaiden Reihe mehreren Spielern zugänglich macht. Der beste Teil der bis jetzt Veröffentlicht wurde meiner Meinung nach Ninja Gaiden Sigma 2"coole grafik". Es ist nicht so ein blödes gekloppe wie bei z.b. Way of Samurai oder ähnlichen Spielen. Sondern spielt meist in der Gegenwart, und hat daher schon eine coolere Stimmung, als wenn du da im alten Japan schnetzelst.
Die sind nochmal viiieeel leichter als die Originale. Ich hab beide Versionen gespielt und Sigma is...meh...
Wenn du denkst, Sigma wär schwer, versuch dich mal an NG Black
-
Agnar90
- Persönliche Nachricht:
Jo da haste Recht, kenn zwar nur SIgma 2 aber frag mich was daran schwer sein soll. Verglichen mit so lächerlich einfachen Spielen wie Assassins Creed vielleicht, aber sowas sollte nicht der Maßstab seinzxcv4fg889 hat geschrieben:Naja Sigma 2 soll schon deutlich vereinfacht wurden sein gegen das normale NG 2.Norrin Reed hat geschrieben:Ninja Gaiden Sigma und Ninja Gaiden Sigma 2 gehören ja zu den schwersten Spielen überhaupt die man auf Konsole spielen kann.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden
Nein, bitte nicht. Es gibt zu wenig wirklich schwere Spiele. Ninja Gaiden 3 soll nicht einfacher werden. Ich habe nichts dagegen, einen Schwierigkeitsgrad einzubauen, der es wirklich Jedem ermöglicht es durchzuspielen, aber im Kern sollte die Schwierigkeit vorhanden bleiben.
Wenn ihr dasselbe denkt thumps up! :wink:
Ah ja, ich liebe diese youtube Sprüche.
Wenn ihr dasselbe denkt thumps up! :wink:
Ah ja, ich liebe diese youtube Sprüche.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden
Leute was soll das? Sind wir nur noch unfähige Kleinkinder für die alles in mundgerechte Stücke zerlegt werden muss?
Bei Ninja Gaiden 2 gabs doch schon zwei Schwierigkeitsgerade, ist das nicht zugänglich genug? Ninja Gaiden 2 war schwer, aber Ninja Gaiden war Ultraschwer, die haben das doch schon vereinfacht gehabt und noch einfacher sollte es nicht nicht werden.
Bei Ninja Gaiden 2 gabs doch schon zwei Schwierigkeitsgerade, ist das nicht zugänglich genug? Ninja Gaiden 2 war schwer, aber Ninja Gaiden war Ultraschwer, die haben das doch schon vereinfacht gehabt und noch einfacher sollte es nicht nicht werden.
-
Sgt.Fenix
- Persönliche Nachricht:
Wenn es wenigstens noch schwer wäre.
NG1 u NGBlack waren schwer. Aber NG2. Das ist nur lächerlich.
Ich habe jeden Weaponmaster auf ninjameister gemacht und wirklich: Auf dem Schwierigkeitsgrad hängen bestimmte bosskämpfe vom reinen Glück ab.
Ich sag nur: Oh ehrenhafter Programmierer, warum müssen es immer die unblockbaren Angriffe sein, denen man nicht ausweichen kann
Das ist nicht schwer, sondern einfach nur faul programmiert.
Sowas macht mich traurig.
Team Ninja:
Unfair =/= Schwer
Gebt euch halt wenigstens noch ein bisschen Mühe...
NG1 u NGBlack waren schwer. Aber NG2. Das ist nur lächerlich.
Ich habe jeden Weaponmaster auf ninjameister gemacht und wirklich: Auf dem Schwierigkeitsgrad hängen bestimmte bosskämpfe vom reinen Glück ab.
Ich sag nur: Oh ehrenhafter Programmierer, warum müssen es immer die unblockbaren Angriffe sein, denen man nicht ausweichen kann
Das ist nicht schwer, sondern einfach nur faul programmiert.
Sowas macht mich traurig.
Team Ninja:
Unfair =/= Schwer
Gebt euch halt wenigstens noch ein bisschen Mühe...