Silent Hill: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Warum überhaupt einen Übergangseffekt? Ich fand das Abblättern der Farbe schon zuviel. Im Film okay, da soll der Zuschauer ja auch wenigstens ein bisschen was verstehen selbst wenn er die Spiele nicht kennt. Aber ich hätt's lieber wieder wie im 2. Teil, als man sich nie sicher war ob das was man sieht nun real ist oder nicht.

Heute blättert die Farbe ab oder man steigt durchs Loch in der Wand und weiß: Ah, jetzt kommt wieder die Gruseldimension.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Wurd zu wenig gezeigt, um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können. Aber vom Stil her siehts aus wie der 1.-3. Teil und das gefällt mir. Um Musik muss man sich eh keine Sorgen machen, wenn Akira Yamaoka am Werk ist kommt immer was gutes bei rum.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das sieht sehr vielversprechend aus, sehr schick.
endofheartbeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von endofheartbeat »

gefällt mir nicht. irgendwie kommt mir der trailer komisch vor. das sieht nicht nach silent hill aus..... dieser regen... und auch die stadt.... das,was man sieht wirkt ein bisschen überladen. auch gibt der trainler nicht im geringsten aufschlüsse oder andeutungen für eine interressante story. bisher ist das für mich nur ein knacki der einfach mal nach silent hill kommt und erfährt wie schön es da doch ist.... naja man wird sehen ne :/
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sehr seltsam der Trailer. Irgendwie gefällt mir das "zugewachsene" Setting nicht. Klar rein theoretisch müsste sich was tun in Silent Hill, aber in ner Geisterstadt gibts keine Theorie ;) Auch die Nebeleffekte etc. wirken etwas auf zu modern getrimmt. Aber interessanter als Homecoming, wenn sies schaffen die richtige Stimmung mitreinzubringen!
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Also mich überzeugt der Trailer voll und ganz und ich verstehe nicht, wo das nicht Silent Hill sein soll? Wenn die Story so gut wie im Bereich des zweiten Teils wird, dann wird das ganze doch echt genial?!