Verkaufscharts: USA (Monat: Juli)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Verkaufscharts: USA (Monat: Juli)
In den Juli-Monatscharts verkaufte sich in den Verkaufscharts: USA (Monat: Juli)
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Riesenerfolg für Guild Wars Factions!!!
Ich freue mich sehr, dass Guild Wars Factions immer noch (seit Ende April ´06) so hoch in den USA und Deutschland vertreten ist. GW ist einfach klasse!! (Bitte keine WoW vs. GW-Threads)
Ich freu mich einfach, da keiner ArenaNet diesen Erfolg zugetraut hat.
Und mit GW Nightfall steht für Ende Okt. ´06 schon das dritte Stand-Alone-Kapitel in den Startlöchern (Man kann die Kapitel variieren wie man will. z.B. nur das 3., oder nur 1 und 3, oder 2 und 3 oder nur 1 etc...)
Das neue Kapitel legt hauptsächlich Wert auf PVE und das finde ich klasse!!! PVP kommt bei GW aber trotzdem nicht zu kurz. Aber die PVE´ler wie ich freuen uns schon riesig!!!
Ich freu mich einfach, da keiner ArenaNet diesen Erfolg zugetraut hat.
Und mit GW Nightfall steht für Ende Okt. ´06 schon das dritte Stand-Alone-Kapitel in den Startlöchern (Man kann die Kapitel variieren wie man will. z.B. nur das 3., oder nur 1 und 3, oder 2 und 3 oder nur 1 etc...)
Das neue Kapitel legt hauptsächlich Wert auf PVE und das finde ich klasse!!! PVP kommt bei GW aber trotzdem nicht zu kurz. Aber die PVE´ler wie ich freuen uns schon riesig!!!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht: