Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Mittags-Re
@Jes zur Haruhi-Story:
Ist schwer zu beschreiben, aber ich finde dass die Story anfangs etwas dümpelt, und zwar solange bis Kyon das Programm ausführt - danach wird's richtig toll.
Davor scheint er sich aber nicht wirklich Mühe zu geben (die Schlüssel findet er ja auch nur durch puren Zufall). Das ist natürlich auch teilweise so gewollt - die endgültige Entscheidung und das Abwägen der beiden Möglichkeiten sind schließlich auch das zentrale Thema, allerdings fehlt mir bei dem sonst so durchdacht handelnden Kyon ein wenig die Richtung, nachdem er so grandios im Clubraum verzweifelt und dann aber einen möglichen Ausweg gefunden hat.
Die Inszenierung ist super, aber wenn du dir die Geschichte mal bildlich auf nem Blatt Papier ohne tolle Kamerawinkel und Emotionsladungen vorstellst, fällt's im Endeffekt doch recht kurz aus
@Jes zur Haruhi-Story:
Ist schwer zu beschreiben, aber ich finde dass die Story anfangs etwas dümpelt, und zwar solange bis Kyon das Programm ausführt - danach wird's richtig toll.
Davor scheint er sich aber nicht wirklich Mühe zu geben (die Schlüssel findet er ja auch nur durch puren Zufall). Das ist natürlich auch teilweise so gewollt - die endgültige Entscheidung und das Abwägen der beiden Möglichkeiten sind schließlich auch das zentrale Thema, allerdings fehlt mir bei dem sonst so durchdacht handelnden Kyon ein wenig die Richtung, nachdem er so grandios im Clubraum verzweifelt und dann aber einen möglichen Ausweg gefunden hat.
Die Inszenierung ist super, aber wenn du dir die Geschichte mal bildlich auf nem Blatt Papier ohne tolle Kamerawinkel und Emotionsladungen vorstellst, fällt's im Endeffekt doch recht kurz aus
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@stranger: find gar nicht, dass sie dümpelt. vielleicht das stück nachdem er von yuki weg ist bis dahin, wo der eine typ erzählt, dass er haruhi kennt, aber das ist ja auch nicht besonders lange.
zufälle gibts in der serie btw sehr viele, insofern passt das sehr gut dazu find ich ^^
aber vielleicht find ichs auch nur deshalb so toll, weil ich das thema zeitreise und so zeug einfach besonders mag.
zufälle gibts in der serie btw sehr viele, insofern passt das sehr gut dazu find ich ^^
aber vielleicht find ichs auch nur deshalb so toll, weil ich das thema zeitreise und so zeug einfach besonders mag.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch nur absolute High-Level-Kritik meinerseits, die muss man eh nicht besonders ernst nehmen. Schau dir Gantz an, dann weißt du, was ich wirklich mies finde, das ist ein Riesenunterschied 
=> guckstu hier, könnte was für dich sein, falls du's noch nicht kennst.
=> guckstu hier, könnte was für dich sein, falls du's noch nicht kennst.
Zuletzt geändert von $tranger am 24.01.2011 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haste abgewürgt ? ^^[Matze] hat geschrieben:@Sal
Ganz gut, bin schon durch unser Dorf gefahren.
Am Mittwoch hab ich meine nächste, ist aber schon ein mächtiges Gefühl. Wie du sagtest. Und wenn ich erstmal alleine fahren kann..
xD ich habs am anfang gar nicht auf die reihe bekommen " schleifpunkt" blablabla.. wenn du später deine karre hast, dann haste eh kein schleifpunkt mehr ^^ sofern du benziner fährst.. und.. brauch eh keiner ^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@Sal
Natürlich, 3 oder 4 Mal. ^^ Man brauch halt das Gefühl für die Kupplung und ist halt viel am Anfang. Kupplung - Bremsen, Kupplung-Schalten, Kupplung, Kupplung, Kupplung. Warum kanns nicht nur jeweils ein Pedal für Gas und Bremse geben?
Und ja, der Schleifpunkt war auch bei uns ein Thema. ^^
@Dark
Moin & ein Guten.
Natürlich, 3 oder 4 Mal. ^^ Man brauch halt das Gefühl für die Kupplung und ist halt viel am Anfang. Kupplung - Bremsen, Kupplung-Schalten, Kupplung, Kupplung, Kupplung. Warum kanns nicht nur jeweils ein Pedal für Gas und Bremse geben?
Und ja, der Schleifpunkt war auch bei uns ein Thema. ^^
@Dark
Moin & ein Guten.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach schleifpunkt isn witz, das die so nen scheiss beibringen is doch.. naja ^^ 
aber egal, mach dir nix draus! is normal ^^
musst halt immer dran denken, auch beim bremsen die kupplung treten ^^ das mir böse oft passiert
so ey ampel anhalten *BUMP**HÜPF* ^^ aus 
oder anstatt in den 3ten gang in den 1ten.. das geht richtig ab alter
ich hab mich selber immer weggeschmisen als das passiert ist
aber egal, mach dir nix draus! is normal ^^
musst halt immer dran denken, auch beim bremsen die kupplung treten ^^ das mir böse oft passiert
oder anstatt in den 3ten gang in den 1ten.. das geht richtig ab alter
ich hab mich selber immer weggeschmisen als das passiert ist
- [Matze]
- Persönliche Nachricht: