NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja war bei beiden Spielen zu früh klar wie es ausgeht, liegt auch daran, dass sowohl die Bears als auch die Jets die 1. HZ volkommen verpennt haben, sonst wärs spannender geworden bzw. hätte auch anders ausgehen. Bei dem Superbowl Line-Up muss ich wohl für die Steelers sein... mag eigentlich beide Teams nicht sonderlich
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
SO eine geile erste Halbzeit von Rodgers + der Tackle gg Urlacher nach seiner Interception. Der Typ is totaaal on fire, macht richtig Spaß da zuzugucken.
Aber Respekt an Haney, das waren echt geile Würfe teilweise. Jetzt wirds wahrscheinlich der mit beste QB der Season gg den besten Defense Player der Liga. Das wird geil!
Aber Respekt an Haney, das waren echt geile Würfe teilweise. Jetzt wirds wahrscheinlich der mit beste QB der Season gg den besten Defense Player der Liga. Das wird geil!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich glaub das wird ne klare Sache für Pittsburgh.Cedem hat geschrieben:SO eine geile erste Halbzeit von Rodgers + der Tackle gg Urlacher nach seiner Interception. Der Typ is totaaal on fire, macht richtig Spaß da zuzugucken.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Das blöde Gefühl hab ich auch, aber mal schaun, wenn die Defense wieder so greift wie in der ersten Halbzeit kriegen die vllt sogar Big Ben mal runterBoesor hat geschrieben:ich glaub das wird ne klare Sache für Pittsburgh.Cedem hat geschrieben:SO eine geile erste Halbzeit von Rodgers + der Tackle gg Urlacher nach seiner Interception. Der Typ is totaaal on fire, macht richtig Spaß da zuzugucken.

- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: