gerade im vid gesehen: 3 storylines? das heisst wohl man hat endlich ein ziel vor augen, kann auch nicht schaden. hoffentlich kommt eine demo
Mount & Blade: Der Geruch von Schießpulver
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stefan_92
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also m&b warband hätte echt eines der besten spiele werden können, wären da nicht die ki schnitzer, und die sehr begrenzten taktimöglichkeiten. auch die belagerungen waren ziemlich fade. aber das kann sich alles ändern und ich werd mir das spiel jedenfalls ansehen 
gerade im vid gesehen: 3 storylines? das heisst wohl man hat endlich ein ziel vor augen, kann auch nicht schaden. hoffentlich kommt eine demo
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psyemi
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- Registriert: 17.11.2007 01:28
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naja auf schiesspulver kann ich bei so einen spiel schon verzichten.
hab es auch gespielt hat am anfang auch richtig süchtig gemacht nur wenn man dann alles gesehen hat und mehre burgen städte einem gehörten und keiner mehr einen besiegen konnte gabs halt nichts mehr zu tun oder zu entdecken.
das spielprinzip an sich birgt eine menge potenzial. mit einem großen budget, fantasy setting, story abwechslungsreichen quests wäre es sicher ein kracher
hab es auch gespielt hat am anfang auch richtig süchtig gemacht nur wenn man dann alles gesehen hat und mehre burgen städte einem gehörten und keiner mehr einen besiegen konnte gabs halt nichts mehr zu tun oder zu entdecken.
das spielprinzip an sich birgt eine menge potenzial. mit einem großen budget, fantasy setting, story abwechslungsreichen quests wäre es sicher ein kracher
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cpt.ahab
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Hätte ich vorher gewusst, wie gut Warbands ist und hätten die meisten Zeitungen nicht immer 60-70er Wertungen gegeben, dann wäre ich sogar bereit gewesen 50€ für das Spiel auszugeben. Das macht Singleplayer eine sehr lange Zeit spaß und Multiplayer zock ich es immer noch.psyemi hat geschrieben:naja auf schiesspulver kann ich bei so einen spiel schon verzichten.
hab es auch gespielt hat am anfang auch richtig süchtig gemacht nur wenn man dann alles gesehen hat und mehre burgen städte einem gehörten und keiner mehr einen besiegen konnte gabs halt nichts mehr zu tun oder zu entdecken.
das spielprinzip an sich birgt eine menge potenzial. mit einem großen budget, fantasy setting, story abwechslungsreichen quests wäre es sicher ein kracher
Fantasy Setting? Ne danke, das Spiel lockte mich mit eben kein Fantasy-Setting und ein Kracher macht kein Fantasysetting aus und ich kann ehrlich gesagt dieses Fantasyscheiße nicht mehr sehen.
Ich fand es immer gut, dass es keine Story gab und man selber seine eigene Story ausgebaut hat, ich muss keine Story haben. Das Wirtschaftsystem könnte besser und umfangreicher sein.
Musketen interessieren mich jetzt auch nicht so, aber für den ein zweitens Mount&Blade würde ich kaufen, sofern sie die Multiplayerkämpfe und alles drum und dran nicht vereinfachen, denn dort liegt meine größte Sorge, dass sie das Spiel der Masse zugänglich machen wollen!
- Clint
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- Registriert: 14.12.2004 08:44
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