MS: "Xbox 360 ist keine Spielkonsole"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

die news ist wirklich affig, da hättet ihr auch direkt Mediamarkt Werbung als News nehmen können ....

Diese News enthält null wissenswertes und ist reine Werbung, mehr nicht.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Der Mann hat vollkommen recht.

Die ersten 2 Jahre war die Xbox 360 ein instabiler Haufen Schrott (RROD) mit einem hörschädigenden Turbinen-Laufwerk.
Die nächsten 2 Jahre war die Xbox 360 eine Maschine für die USA wo man junge ahnungslose Menschen mit Live abzocken
kann und ihnen Shooter mit Pad durch pseudo-coole Werbespots mit Eminem-Sound einreden konnte.
Jetzt ist die Xbox 360 ein Haufen veralteter Hardware-Schrott der jedem Aldi-PC technisch weit hinterher hinkt.

Eine Spielkonsole war die Xbox 360 aber wirklich niemals. :)
Killing Outlaw
Persönliche Nachricht:

lol comment win

Beitrag von Killing Outlaw »

A.Hopper hat geschrieben:Der Körper ist der Controller? Ahso. Und wenn ich beim Film in Kapitel 14 springen möchte, muss ich wohl 13 Mal auf und ab hüpfen?

Der soll mit seiner Frau beim Film gucken tanzen so viel er will, mir kommt das nicht ins Haus. Einmal niesen und game over, weil man die Klippe runter gedonnert ist oder sich mit dem Raketenwerfer in den Fuß geschossen hat.
Normandy
Persönliche Nachricht:

Re: nö?

Beitrag von Normandy »

ThunderOfLove hat geschrieben:Ganz ehrlich: Junge komm mal klar! Online knüpft man keine sozialen Kontakte. Zumindest sind diese nicht sozialer, als Freunde mit denen man sich zum Saufen trifft. :lol:
Seh ich genauso. :D

Ach, wenn ich son Scheiß schon höre: "Die XBox 360 ist keine Spielkonsole." Was denn dann? Kaffeevollautomat? Waschmaschine??... Mann, geh doch mal in den Laden und guck mal was du in der XBox 360-Abteilung findest! Bestimmt keine DVDs oder Kaffeepads... was ein Vollidiot!
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Doch die X Box ist eine Spielekonsole, denn das macht sie doch aus. Ich will keine Multimedia Maschine die alles und nichts kann. Dafür hat man PC´s oder Lapis. Die X Box ist als "Zocker" Konsole gross geworden mit vielen grossartigen Spielen. Das ist bei dem Multimedia Wahn heutzutage ja schon fast eine Marktlücke.
Entwickelt lieber neue Spiele für die Box, oder am besten schmeisst die 720 auf den Markt.
26Lettaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

Ich gucke sehr gerne und überaus oft Filme über meine Xbox 360. Gerade Full HD Filme über den Zune Marktplatz da ich keinen Blu Ray Player habe. Und ich möchte diesen Xbox Live Service in Zukunft nicht vermissen.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: nö?

Beitrag von BfA M4JUR »

ThunderOfLove hat geschrieben:Ganz ehrlich: Junge komm mal klar! Online knüpft man keine sozialen Kontakte. Zumindest sind diese nicht sozialer, als Freunde mit denen man sich zum Saufen trifft. :lol:

Man bist du cool nicht :roll:
Wenn man sich nur zum Saufen trifft, sagt das schon einiges aus
jaja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jaja »

also mehr wie ein betrüger ist der tüp ja nicht gerade

filme auf konsole gabs schon vor der xbox und die tanzspiele kommen von nintendo
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

jaja hat geschrieben:und die tanzspiele kommen von nintendo
Eigentlich Konami, schon seit den 90'ern.

Peace.
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Hi,

Soziale kontakte ? ist das ein neues Xbox360 Spiel ?
Kinect ist das nicht das Gerät für 4 jährige kinder ? suchen die sich ne neue ziel Gruppe da muss ich sie entäuschen ich glaube 4 jährige Kinder können sich keine Xbox360 leisten :?

Jetzt mal im ernst das ist doch nur bla bla und diese Kinect kacke nervt mich total seit dem Patch auf meine Xbox360 für Kinect macht meine Xbox360 abunzu probleme. Und ich finde für die Famielenunterhaltung ist ne Wii besser geeignet, da die meisten kein Fußballplatz als Wohnzimmer haben wenn man mal mit besucht spielen möchte oder mit der Famiele.

Zum glück war das meine letzte Xbox konsole <.< wer weiss was sie dem armen Gerät noch alles antun.

P.s Man sollte den da oben keinen Alkohol mehr geben man siht ja was dabei raus kommt dan wir nackt auf den Tischen getanzt und jeder darf mal ne dumme idee in den raum werfen..

MFG Steed
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

das wort das du suchst nennt sich "Familie" ...
ich sehe du musst die kinect ja bestens beherschen ^^ von wegen für 4 jährige und so
HHboy24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HHboy24 »

Dire PS3 scheint aber auch keine Spielekonsole zusein in der Games Aktuell steht das NUR 49% aller PS3 benutzer die Konsole zum zocken benutzen.
Wundert mich nicht war bei mir damals genauso,habe nur Xbox360 gespielt und meine PS3 war gut für Blue Ray...wüßte auch nicht was man sonst mit Diesem Ding machen sollte :roll:
Zum Glück bin ich meine PS3 aber letztes Jahr losgeworden,soll sich doch jemand anders über dieses ding ärgern :lol:

Das jemand in echt behaupten kann das für die PS3 bessere Spiele als für die Xbox rausgekommen sind kann ich überhaupt nicht verstehen,für mich ist/war die PS3 sogar schon etwas tot...aber denke mal 2011 könnte endlich auch mal das Jahr von PS3 werden die letzten Jahre waren eher eine große Enttäuschung für mich.
Klar gibt es auch 3-4 gute Exklusivtitel für die PS3 aber liegt ganz klar hinter meinen Erwartungen...mit der größte Fehlkauf für mich überhaupt und ich habe damals noch 599 Euro ausgegeben :?
Wavrider1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wavrider1 »

Die sollten Steve Ballmer echt per Gesetzt verbieten im Fernsehen aufzutreten! Sowas erträgt nicht einmal mehr der "Durchschnitts Amerikaner !" Hatt einer von euch den mal in ner Werbung damals für das erste WIndows gesehen? Der Typ sah aus als ob er auf LDS Werbung für Smackdown VS Raw gemacht hätte ! Der Typ ist einfach nur "peinlich" Und wenn ich nen Entertaiment Paket für zuhause gewollt hätte .. hätt ich auch heiraten können! Das Ding ist ne Spielekonsole ! Basta ! :lol:
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Solche Aussagen sind immer gefährlich, da sie abzeichnen wo die Reise hingehen soll. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob unser Hobby in seiner anspruchsvollen Form noch das Jahr 2020 erreicht.

Früher dachte ich der Fortschritt wird niemals enden. Heute kann man froh sein, wenn das Niveau gehalten wird.
Immer mehr arbeiten, immer weniger Zeit und ironischerweise weniger Geld bekommen - in so einer Lebensrealität scheinen die Angry Birds mehr Platz zu haben als ein potentielles Shen Mue 3.

In diesem Sinne - zur Hölle mit deiner Entertainment-Zentrale.