Metal gear solid 4 - Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dies handelt sich aber nur um ein unbestätigtes Gerücht denn es ist sehr unswahrscheinlich das MGS19 nicht für die PS12 erscheint
und übrigens in MG3 The Rise of the Cobras spielt man Big Bosses Vater!!!
und die Nazis haben den allerersten Metal Gear produziert unter dem Namen Laufende Schildkröte!!
und übrigens in MG3 The Rise of the Cobras spielt man Big Bosses Vater!!!
und die Nazis haben den allerersten Metal Gear produziert unter dem Namen Laufende Schildkröte!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
der platinum version von snake eater war eine dvd beigefügt, auf jener äusssert sich mr kojima über alle metal gear spiele(alle also auch solid,is ja klar)erwähnt auch das mgs4 nur das ende von snake, aber nicht das ende von metal gear a sichSkeletton_Knight hat geschrieben:Platinum DVD?moshman hat geschrieben:das was ich mit der platinum dvd gesagt habe stimmt
-
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Big Boss zu spielen wuerde mir reichen. Snake ist ersetzbar, (mir ist es auch in Resi egal wen ich spiele, solange alles in die Geschichte gebunden wird.) Trotzdem nehme ich an, dass man aber auf Snake-Clones in Zukunft setzen wird, wobei das alles Spekulation bleibt. Wer weis schon (ausser Konami selbst), wie das Netzwerk der Charakterverbindungen im grossen Stil aussieht? MGS wird sicher kein Ende mit MGS4 finden, so dumm ist Konami ist. Was Resi fuer Capcom ist MGS fuer Konami.Skeletton_Knight hat geschrieben:Ein MGS das im 2. Weltkrieg spielt wäre echt geil. Ausserdem wäre es cool wenn man mit Boss und ihren Cobras in den Kampf ziehn könnte.
PS: Stylischer Avatar Pesti!!
PS.: Die Blumen gehen an SNK, denn es handelt sich um das 17 Jahre alte, offizielle SNK NEO GEO Logo. :wink:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Big Boss bist du ja im Snake EaterPesttod hat geschrieben:Mit Big Boss zu spielen wuerde mir reichen. Snake ist ersetzbar, (mir ist es auch in Resi egal wen ich spiele, solange alles in die Geschichte gebunden wird.) Trotzdem nehme ich an, dass man aber auf Snake-Clones in Zukunft setzen wird, wobei das alles Spekulation bleibt. Wer weis schon (ausser Konami selbst), wie das Netzwerk der Charakterverbindungen im grossen Stil aussieht? MGS wird sicher kein Ende mit MGS4 finden, so dumm ist Konami ist. Was Resi fuer Capcom ist MGS fuer Konami.Skeletton_Knight hat geschrieben:Ein MGS das im 2. Weltkrieg spielt wäre echt geil. Ausserdem wäre es cool wenn man mit Boss und ihren Cobras in den Kampf ziehn könnte.
PS: Stylischer Avatar Pesti!!
PS.: Die Blumen gehen an SNK, denn es handelt sich um das 17 Jahre alte, offizielle SNK NEO GEO Logo. :wink: