... ich selber f*** grad übel ab wegen Mirror's Edge, mir fehlt jetzt noch 1 Stern zur Platin (49/50 Sterne bei den Trials), und weiss nicht so recht, woher nehmen... die die ich 3-sternen konnte, hab ich schon auf 3, die anderen krieg ich nicht höher... grml...
@eirulan: du schaffst das schon!
Hab zurzeit zu viele Spiele zum spielen, aber keine Zeit! Dragon Age Ultimate, Mass Effect 2 und LBP 2, da wird alle paar Stunden wieder gewechselt.
Ganz gut in GT5 vorangekommen, jetzt muss ich nurnoch Level 40 A-Spec und B-Spec werden und die Platin ist mein.
Kann sich nurnoch um Wochen dauern also ^^ (Bestimmt noch 500 Stunden oder so)
Cubefreak hat geschrieben:Ganz gut in GT5 vorangekommen, jetzt muss ich nurnoch Level 40 A-Spec und B-Spec werden und die Platin ist mein.
Kann sich nurnoch um Wochen dauern also ^^ (Bestimmt noch 500 Stunden oder so)
Oh das wäre allerdings eine Wahnsinns-Platin, hast du schon alle Lizenzen auf Gold? Drück' dir die Daumen!...
------------------------------------
Update
48. Platin: Mirror's Edge
Irgendwann die Tage schreib' ich da noch was zu... muss jetzt erstmal feiern ^^
Ja, mir fehlten noch 3 Lizenzgold, die hab ich heute geholt, war ziemlich einfach wenn man das mit den Spezailevents vergleicht ^^
Bin jetzt A-Spec 34 und B-Spec 33, jetzt kann ich die 9-Stundenrennen über Nacht immer machen.
Vanquish stehtmir auch noch bevor (liegt hier seit Dezember ungespielt...), aber da ich schon in Bayonetta gesucked hab', mach' ich mir da relativ wenig Illusionen...
@Cube: Platin in GT5 wäre echt respektabel, die holen hier wohl die wenigsten (wobei mich alleine Lvl 40 im B-Spec davon abhalten würde, da hätte ich so garkeine Lust drauf).